RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 8:38 am

Stacy nickte. "Danke, das werde ich tun. Das Zimmer ist wirklich schön, hier werde ich mich sicher wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 8:41 am

Cameron hatte mit den Kindern das Krankenhaus mittlerweile erreicht. "Simona, Georgina geht ihr beide doch schon mal vor zu Onkel Greg, ich komme dann später mit Marie zu euch, ich habe noch etwas zu erledigen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 8:47 am

"Au fein, dann können wir ganz alleine mit Onkel Greg spielen." freuten sich die Mädchen, die zwar Marie mit genommen hatte, aber froh waren das sie ihnen nicht die Show stehlen würde. Noch ehe Cameron antworten konnte, liefen sie los, das Zimmer suchen.

"Wenn hast du den mit gebracht?" fragte in diesem Moment Remy und sah auf Marie, die sich nun lautstark beschwerte, weil sie mit den großen Mädchen mit wollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 8:52 am

"Das ist die kleine Marie, die Tochter von Stacy, die möchte wohl mit Simona und Georgina mit zu Greg." schmunzelte Cameron die das mitbekommen hatte das sich Marie beschwerte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:00 am

Remy lachte. "Ja, alle Kinder wollen immer nur zu Greg." sagte sie, obwohl Marie ihn ja gar nicht kannte. "Und, hast du schon mit Stacy geredet, wer der Vater ist? Hast du die Kleine deshalb her gebracht?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:05 am

Cameron nickte und lachte leicht, da hatte Remy ja auch recht. Dann aber aber nickte sie und wurde ernster und schüttelte dann mit ihrem Kopf. "Ja, ich habe mit ihr geredet, Greg ist nicht derVater, und ich bin mit Marie hier weil ich sie mit Celina untersuchen möchte, da sie etwas dünn für ihr Alter ist."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:16 am

"Siehst du, alle Sorge umsonst, habe ich dir doch gesagt." schmunzelte Remy, während Marie ihren Wiederstand, jetzt wo sie die Mädchen nicht mehr sah, aufgab und wieder mit Camerons Kette spielte. "Celina ist im Untersuchungsraum. Du kannst direkt zu ihr gehen, sie räumt nur etwas auf."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:21 am

Cameron lächelte ihre Freundin an und nickte. "Hast du denn schon die Ergebnisse der Tests von Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:24 am

"Ja, die habe ich." sagte Remy und seufzte. "Leider habe ich recht behalten, Greg habe ich das vorhin schon gesagt. Wir reden später darüber, wie wir weiter vorgehen werden."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:29 am

"Wie hat er es denn aufgenommen?" fragte Cameron und musste schwer schlucken auch wenn sie und alle die eingeweiht waren damit gerechnet hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:34 am

"Ziemlich ruhig. Er hat genickt und gemeint das er endlich John dran kriegen wird..... Ich habe ihm noch nichts von Stacy gesagt." meinte Remy, als Celina um die Ecke kam. "Allison, wenn hast du den da mit gebracht. hast du die Kleine etwa irgendwo gefunden? Sie sieht etwas unterernährt aus." sah sie sofort das, was auch Cameron ja schon wusste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:44 am

"Wir reden dann später, wenn die Kinder zu Hause sind, okay." sagte Cameron zu ihrer Freundin und wand sich dann Celina zu und begrüßte sie. "Marie ist ein Gast von Alessia, ich wollte fragen ob du dir sie mal ansehen kannst, sie wird eigentlich gut gefüttert. Ich vermute das bei ihr eine Stoffwechselerkrankung vorliegen könnte."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:49 am

"Sind den die Eltern einverstanden damit? Oder traust du ihnen doch nicht ganz?" fragte celina, die ja normalerweise nicht einfach ein Kind untersuchen durfte. Doch ausnahmen gab es ja immer.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:53 am

"Ja, deshalb hab ich auch Marie mitgenommen, ihre Mutter weiß von meinem Verdacht nur möchte ich genau wissen ob ich damit richtig liege und wie man dann Marie helfen kann." erklärte Cameron nun Celina warum die Untersuchung wichtig und notwendig ist.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 9:59 am

"Du willst sie nicht unnötig beunruhigen, das ist gut. Okay, dann komm mal mit ihr mit." sagte Celina. "Wir fangen mit einem Ultraschall an, der ist wenigstens schmerzlos."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 10:49 pm

"Marie ist ein sehr neugieriges Kind, du kannst ihr ruhig zeigen was du machen wirst." sagte Cameron während sie zum Untersuchungszimmer gingen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 10:52 pm

"Ja, das glaube ich gerne. Die Kleine scheint sehr munter und aufgeweckt zu sein." sagte Celina lächelnd, als sie den Untersuchungsraum betraten. "Da drüben ist auch Spielzeug, falls wir sie etwas beruhigen oder ablenken müssen. ich habe die Sachen auf dem Flohmarkt gekauft, den die Kids veranstaltet haben, um die Stadt zu unterstützen. Ihr habt da wirklich gefehlt, die Kleinen haben richtig gefeilscht, um möglichst viel gell zu verdienen." schmunzelte sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 11:07 pm

"Oh ja, ich kenne ja die Kinder hier und habe alle sehr in mein Herz geschlossen und da wäre ich furchtbar gerne dabei gewesen, wirklich." dabei seufzte Cameron laut auf das war einfach schade das nicht miterlebt zu haben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 11:11 pm

"Beim nächsten Flohmarkt kommst du einfach her. Sie wollen das jetzt regelmäßig machen. Der Nächste ist vor Weihnachten angesetzt." sagte Celina und deutete auf die Liege. "Leg sie bitte hier hin und zieh sie aus, bis auf die Windel. Ich werde einen Ultraschall der Schilddrüse und des Bauches machen, bevor ich ihr Blut abnehme."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 11:15 pm

Cameron nickte und hoffte das sie dann dabei konnten und begann gleichzeitig Marie hin zu legen und zu entkleiden was die kleine ohne Mucken und mit einem fröhlichen Lachen mitmachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 11:18 pm

Celina schmunzelte leicht. "Für dich ist das ja eine gute Übung, für die Zukunft und ich muss sagen du machst das echt gut dafür das du selber keine kinder hast." stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 11:21 pm

"Ja, da hast du auch wieder recht, wir möchten ja Kinder Greg und ich. Nun leg schon los mit den Untersuchungen an, ich weiß nicht wie lange sie noch so friedlich ist." mahnte noch Cameron ihre Cousine zu etwas mehr Eile, auch weil sie ja noch zu ihrem Liebsten wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 11:29 pm

"Ich mach ja schon." sagte Calina und kümmerte sich nun um ihre Patientin. Wie Cameron ihr geraten hatte, redete sie dabei viel mit dem Kind und zeigte ihr was sie machte. Marie fand den Monitor des Ultraschallgerätes sehr lustig und auch das Wiegen machte ihr nichts aus, doch als es ans Blutabnehmen ging, flossen doch so einige Tränchen. Diese Qual war jedoch schnell vergessen, als Celina ihr schließlich eine kleine Puppe gab, während sich Marie mittlerweile an Cameron kuschelte und trösten ließ.
"Ich bringe dir die Ergebnisse, sobald sie da sind. Fürs erste sollte die Kleine aber auf jeden fall Aufbaunahrung bekommen. ich gebe dir gleich etwas mit."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 11:44 pm

Cameron wiegte die kleine Marie leicht welche ihre neue Puppe fest an sich drückte, sie auch nicht mehr her gab, das verstand sie auch nicht noch nicht so ganz. "Ich sage Stacy, ihrer Mutter wegen der Nahrung Bescheid" und verabschiedete sich dann dankend von Celina und machte sich dann auf den Weg mit Marie zu ihrem Liebsten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 EmptySo März 15, 2015 11:59 pm

Celina sah den Beiden noch schmunzelnd nach, bevor sie ein Packet mit Aufbaunahrung fertig machte, das sie ihr nachher mitgeben wollte.

In House Zimmer ging es gerade hoch her. Der Diagnostiker hatte die Mädchen los geschickt, den Notfallwagen vom Flur zu holen, eben so wie den Putzwagen. Zusammen mit den Sachen die die Mädchen in ihrem Rucksäcken hatten, ließ er die Zwei dann eine Mega Murmel und Dominobahn bauen, die in einer Rennstrecke für Spielzeugautos endete. Die Mädchen bauten voller Begeisterung, nach seinen Anweisungen und gerade als Cameron herein kam, jubelten sie über ihrer bau erfolg.
"Vorsicht Schatz, keinen Schritt weiter." rief House seiner verlobten zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: