RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 7:12 am

"Hey, schönen guten Morgen. Wie geht es euch." fragte Camerons Tante sofort und Nicole fügte hinzu: "Stören wir etwa beim Frühstück? Das sieht ja köstlich aus was du da hast Allison, du solltest auf essen, das du wieder zu kräften kommst."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 7:18 am

"Oh, hallo schönen guten Morgen, wie schön euch zu sehen und das ihr hier seid." lächelte Cameron und sagte dann. " Mir geht es schon sehr gut, und das Frühstück ist echt prima und ich esse ja auf." sagte sie noch nickend.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 7:21 am

Abermals sah House neidisch auf ihr Frühstück, seufzte leicht und wand sich dann auch an die Besucher. "Was macht ihr schon so früh hier und wie sieht es in Kanada aus?" fragte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 7:31 am

"In Kanada ist alles gut. Dort fühlen sich alle wohl und bleiben noch eine Woche." berichtete Nicole nun lächelnd zu House. "Und wir sind schon so früh hier weil wir das Wohnungsproblem gelöst haben und da ihre Hilfe brauchen können, sie kennen ja sehr viele Menschen." berichtete Chiara und umarmte dabei Cameron lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 7:34 am

"Was für ein Wohnungsproblem?" hatte House keine Ahnung was die letzten tage los gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 7:41 am

Nicole nickte und læchelte, hatten sie doch vergessen das er ja nicht viel mitbekam in den letzten Tagen und dann klärten sie ihn über alles auf was in Montolivo passierte aber sie ließen das mit dem Tierpark und Yüsei aus, das war Familiensache und das sollte Akari machen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 7:48 am

House hörte interessiert zu, wobei seine Aufmerksamkeit langsam nach ließ. Doch noch war er fit genug und fragte: "Und was genau wollt ihr jetzt von mir?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 7:52 am

"Wir wollten fragen ob sie jemanden in Deutschland kennen der die Container vertreibt und uns weiter vermitteln kann?" dabei sahen sie hoffnungsvoll und fragend zu House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 7:55 am

House rollte mit den Augen. "Wir sind irgendwie.... verwandt... bald." stellte er fest und sah sie dann nachdenklich an. "Spontan fällt mir keiner ein, aber das werde ich raus bekommen:"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 8:14 am

Chiara und Luca waren etwas irritiert, wollten ihn aber morgen danach fragen und nickten "Lassen sie sich bitte Zeit, wir haben ja noch einiges anderes."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 8:18 am

Abermals rollte House mit den Augen. "Ich bin Greg." sagte er aber ruhig und gähnte dabei verhalten
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 8:25 am

Jetzt verstanden die beiden worum es House ging, sie lächelten und sagten dann. "Und wir ein Chiara und Luca. Du brauchst aber noch etwas Ruhe wie es scheint."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 8:30 am

"Da stimme ich euch sogar zu, aber nehmt Allison und ihr Tablett mit, wenn ihr geht." warf er seine Verlobte praktisch raus, doch war es natürlich nicht böse gemeint. Sie sollte aber auch am Leben außerhalb des Krankenhauses teil nehmen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 8:35 am

"Ja, ich könnte etwas frische Luft gebrauchen, habe ja mein Frühstück aufgegessen, muss mich nur umziehen." gab ihm da Cameron lächelnd recht, sie wusste ja das er schlafen würde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 8:39 am

"Und wir gehen zurück zu den Anderen. Wir haben ja noch einiges zu tun." sagte Nicole und sie und ihr Mann wünschten den beiden noch gute Besserung, ehe sie sich verabschiedeten.
"Brauchst du Hilfe?" fragte Chiara ihrer Nichte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 8:44 am

"Ja, wäre eine gute Idee wenn du mir Helfen würdest." lächelte Cameron nur um sicher zu gehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 8:51 am

Chiara ging mit ihr ins Bad.
"Allison sollte nicht immer nur hier sein, sie soll leben." sagte House zu ihrem Onkel.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mo Nov 30, 2015 8:53 am

"Du hast recht, wir nehmen sie auch jetzt mit, dann kommt sie mal hier raus, und passen auch auf das sie sich nicht übernimmt." sagte ein nickender Luca zu House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Dez 01, 2015 7:20 am

"Darauf verlasse ich mich auch." sagte House und schloss kurz die Augen.
"ich glaube Greg schläft schon." sagte Chiara leise, als sie in deisem Moment zurück ins Zimmer kamen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Dez 01, 2015 7:27 am

Luca schüttelte mit seinem Kopf und sagte. "Nein, wir haben eben gerade noch geredet." Cameron beugte sich währenddessen über ihren Liebsten und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und sagte ihm. "Schlaf gut mein lieber Schatz."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Dez 01, 2015 7:30 am

"Das nennst du einen Kuss?" fragte House, ohne die Augen zu öffnen, doch schmunzelte er leicht, wenn auch müde.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Dez 01, 2015 7:39 am

"Ich mache das sofort wieder gut." sagte Cameron schmunzelnd und küsste ihn diesmal richtig. Ihre Verwandten schmunzelten und wendeten sich dabei diskret ab.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Dez 01, 2015 7:42 am

House erwiederte den Kuss, schmunzelte schließlich, als sie sich wieder voneinander lößten und sah sie an. "Es geht doch. ich denke das reicht für ein paar Stunden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Dez 01, 2015 7:46 am

"Gut, dann gehe ich jetzt ein wenig an die frische Luft, und du schläfst ein wenig bis ich zurück komme." erklärte Cameron nun zur Verabschiedung.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Dez 01, 2015 7:52 am

"Wird gemacht Mami." grinste House und schloß auch schon wieder brav die Augen. Der diagnostiker gähnte noch einmal herzhaft, bevor er ihr noch: "Viel Spaß Schatz." wünschte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: