RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:13 pm

Cameron war natürlich sofort klar wer da postete, hatten sie ja gerade telefoniert zusammen. Sie schickte dann Dana eine PN in der sie fragte ob sie ihr helfen könnte bei einem Chat.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:15 pm

Dana schickte ihr einen Link, für einen Privaten Chatraum, wo sie sich in Ruhe unterhalten konnten.
"Was für einen Chat meinen sie?" fragte sie die junge Ärztin dort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:19 pm

" Nun, einen Videochat zwischen Montolivo und ihrer Gemeinde und vielleicht auch Hoppas, das ist die andere Gemeinde mit der Montolivo schon einen Chat betreibt, da leben die Eltern ihres Schwiegersohnes." erklärte Cameron nachdem sie in den privaten Chatraum gewechselt war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:21 pm

"Das ist aber ne wundervolle Idee. Geht sowas den?" fragte Dana nach.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:26 pm

"Natürlich, wir machen das ja schon einige Zeit mit meiner Heimat, wo die Kinder von Montolivo gerade sind. Hier sind wir dann immer alle versammelt auf dem Marktplatz und frühstücken immer zusammen, wir haben da eine Leinwand aufgebaut, auch die Gemeinde in Schweden hat das jetzt gemacht und diese Chats sind wahrlich einzigartig." schwärmte Cameron nun Dana vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:29 pm

"Aber geht das auch mit 3 Gemeinden?" fragte Dana nach, die nicht sicher war ob sowas funktioniert.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:37 pm

"Das müssten wir nach googlen ansonsten müssen wir halt zwei Leinwände aufstellen, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, sage ich immer. Mir ist das sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit diese Chats weil es auch für meinen Greg ist, er soll wissen das was er getan hat nicht umsonst gewesen ist. " erklärte Cameron Dana nun ihre Empfindungen gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:43 pm

"Ich finde die Idee auch gut, wie schon gesagt und verstehe sie auch vollkommen. Was ihr Verlobter getan hat ist einfach toll. Und ich werde mit unserem Bürgermeister darüber reden." schrieb Dana.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:46 pm

"Das ist echt nett von ihnen, vielleicht sind sie ja dann ja schon hier während des Chats, da können sie für uns dann die Menschen dort begrüßen und vorstellen in Todhchai." freute sich nun Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:50 pm

"Das werden wir natürlich gerne machen. Ich werde mich gleich auf den Weg machen, zum Bürgermeister und dann müssen wir ja noch packen und unserer Tochter müssen wir ja auch noch bescheid sagen, das wir bald verreisen werden." schrieb Dana.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:55 pm

"Und ich werde mich auf den Weg zum Bürgermeister von hier aufmachen, Greg schläft ja gerade und ihm alles erzählen und auch dann Hoppas. Wir reden dann wieder oder telefonieren, danke für alles und diesen tollen Chat." verabschiedete sich nun frohgelaunt Cameron von Dana.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:56 pm

"ich hoffe wir können auch was für ihn machen, irgendwann mal." schrieb Dana und verabschiedete sich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 17, 2015 11:59 pm

"Das machen sie schon, sie kommen ja zu uns und werden eine Überraschung für Susan die mag er ja sehr wie auch meine ganze Familie, bis dann." verabschiedete sich nun Cameron endgültig von Dana.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 12:01 am

Dana verabschiedete sich ebenfalls noch einmal und machte dann Schluss. "Dr.Cameron hatte eine wundervolle Idee Schatz." sagte sie zu ihrem Mann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:01 am

"So wie du strahlst mein Schatz muss es ja wohl so sein." schmunzelte Dwight und fragte nach. "Was ist denn denn das so für eine tolle Idee?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:04 am

"Ein Videochat, zwischen Montolivo und Todhchaí. Das selbe machen sie auch mit Kanada und mit Hoppas und wenn es klappt soll Hoppas auch an unserem Chat teilnehmen." sagte Dana lächelnd. "Ich würde mich freuen noch mehr Menschen kennen zu lernen, die Greg gerettet hat."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:07 am

"Wow, das ist echt der Hammer. Das würde mich auch freuen, und sicher auch die anderen hier in unserer Gemeinde." war auch Dwight gerade ziemlich angetan von dieser Idee und nickte freudig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:11 am

"Ich dachte mir das du das sagen wirst. Würdest du zu Miles und Sharon fahren und ihnen von dieser Idee erzählen, während ich anfange zu packen und auf Clara warte?" fragte Dana ihren Mann lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:15 am

"Natürlich werde ich das machen mein Schatz, ich gehe sofort los zu ihnen." sagte Dwight und gab seiner Dana noch einen Kuss bevor er los ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:19 am

Sharon O`Brian brachte ihrem Mann gerade einen Kaffee. Wie auch in den anderen House-Villages, war auch hier die Frau des Bürgermeisters auch dessen rechte Hand. Es war sowas wie ein Zeichen dafür, wie familiär diese Orte waren.
"Danke Schatz, den kann ich wirklich sehr gut gebrauchen." sagte der Bürgermeister, Miles O`Brian, lächelnd zu seiner Frau.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:23 am

"Kann ich euch kurz stören ich habe Neuigkeiten die wunderbar sind und alle in unserer Gemeinde hören sollten." berichtete Dwight, nachdem er angekllopft hatte an der Tür bei Miles und Sharon.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:27 am

"Natürlich, komm nur rein. Möchtest du auch einen Kaffee?" fragte Sharon, während Miles seufzte. "Ich hoffe es ist eine Halloween Idee, mir fällt kein Highlighte ein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:41 am

"Danke Sharon, da sage ich nicht nein dazu." und trat dann ein. "Nun vielleicht nicht zu Halloween aber ich habe ganz andere Neuigkeiten. Ein Videochat mit Montolivo und wenn möglich auch mit Hoppas. Das war die Idee von der Verlobten von Greg, und ihr wisst ja das von Kanada und Montolivo schon. Hoppas kam da kürzlich wohl dazu, und die sagen alle das das einzigartige Erlebnisse waren." berichtete Dwight.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:43 am

"Moment.... Langsam,." Miles hob die Hand um ihn etwas zu bremsen. "Du redest von DEM Greg? Und von SEINER Verlobten?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Dez 18, 2015 2:47 am

"Genau, dem Greg, und seiner Verlobten. Von denen Rede ich. Die haben uns angerufen und Dana hat mit ihr gechattet im Forum über den Chat mit unserer Gemeinde." sagte Dwight und nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: