RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:07 am

"Sicher, darauf hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ist eine gute Idee von dir so werden wir es dann auch machen, ich freue mich darauf und werde jetzt alles mit Hoppas klären." freute sich Norma und nickte und strahlte ihre Kollegin an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:12 am

"Okay, tue das. Ich werde die Zwerge inzwischen zusammen rufen, zur Märchenstunde." sagte Annika.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:16 am

"Danke dir Annika, mach das mal bitte. " lächelte Norma und holte ihr Handy heraus und wählte die Nummer des Bürgermeisters von Hoppas.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:20 am

Stella Berggren, die Frau und Rechte Hand des Bürgermeisters Emil Berggren, ging an das Telefon und meldete sich: "Büro des Bürgermeisters von Hoppas. Sie sprechen mit Stella Berggen. Was kann ich für sie tun?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:24 am

"Ich bin es Stella, Norma. Ich wollte mit Emil reden und den wichtigsten Leuten in Hoppas, es gibt gute Neuigkeiten." erklärte Norma nun und nickte schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:29 am

"Hallo Norma. Ich fürchte Emil kann gerade nicht. Er hat eine Besprechung. Soll ich ihm etwas ausrichten?" fragte Stella.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:35 am

"Ja, das kannst du wirklich machen. Es geht um Montolivo und unser Hoppas. Wir haben Nachricht bekommen von Chiara und Luca, auch einen großen Auftrag, und sie möchten das unsere Gemeinde mit Montolivo heute Abend einen Videochat macht, wenn ihr alle dabei seid, die ganze Gemeinde, deshalb rufe ich an." erklärte Norma ihr Anliegen der Frau des Bürgermeisters.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:43 am

"Wow, das sind ja super nachrichten. Wird unser Held auch dabei sein?" fragte Stella aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:47 am

"Leider heute nicht Stella, du weißt doch das mit dem schlimmen Anschlag auf ihn kürzlich, da ist das noch nicht möglich.Vielleicht ist ja seine Verlobte dabei, ich hoffe es zumindest." sagte Norma und seufzte denn wie gerne hätten sie House dabei gehabt bei diesem Chat aber vielleicht bei einem kommenden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 7:54 am

"Ich habe es gelesen. Auch das es ihm besser gehen soll, deshalb hatte ich gehofft das es doch nur halb so schlimm war. Aber ihr seid da ja besser informiert. Wie geht es eigentlich eurer Tochter?" fragte Stella.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 8:21 am

"Ihr geht es sehr gut, du wirst sie ja heute Abend sehen, und Sandro, leider sind die Kinder und Sandros Mutter und ihre Begleiter noch in Kanada sie vermisst den kleinen Marcel etwas, unsere Emily." schmunzelte Norma weil sie da mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 8:25 am

"Wegen dem Brandstifter, oder? Da stand doch auch was im Forum." stellte Stella fest und sah zur Tür des Konferenzraums. "Du, ich höre eben etwas, ich glaube die Sitzung ist gleich vorbei."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 8:31 am

"Ja, ganz genau, deswegen wurden sie nach Kanada geschickt zur Familie von Dr.Cameron, der Verlobten unseres Helden und von Luca." bejahte nun Norma und nickte. " Soll ich solange warten, oder klärst du alles mit Emil und der Gemeinde und bereitest alles vor?"


Zuletzt von Audrey Parker am So Dez 06, 2015 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 8:34 am

"Wenn du dran bleibst, kannst du gleich mit ihm und allen anderen wichtigen Leuten reden. Es sind ja alle da." sagte Stella und sah zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 8:37 am

"Ja, ich kann noch etwas dran bleiben bis Emil Zeit für mich hat." schmunzelte Norma mit Blick auf ihre Gruppe und ihre Kollegin Annika.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 8:39 am

"Okay, ich leg dich kurz zur Seite und sehe mal nach. Wenn sie soweit sind." sagte Stella und tat dies auch sofort.
Gleich darauf klopfte es an der Tür zum Konferenzraum.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 8:48 am

"Herein, wir sind fertig, und keiner stört uns mehr." kam es nun aus dem Konferenzraum, bzw hörte man es rufen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 8:58 am

Stella schob die Tür auf und lächelte die anwesenden an. "Da bin ich aber beruhigt. Hättet ihr noch etwas Zeit?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 9:02 am

"Sicher mein Schatz, haben wir, um was geht es denn?" fragte ihr Mann Emil und strahlte als er seine Stella sah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 9:04 am

"Das wird euch Norma gleich selber sagen. Ich lege das Gespräch sofort auf den Apparat hier." sagte Stella schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 9:10 am

Die Anwesenden nickten während Emil Berggren, der Bürgermeister feststellte. "Du tust aber sehr geheimnisvoll liebe Stella."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 9:13 am

"Glaubt mir, es lohnt sich." sagte Stella, während sie den Anruf auf das Andere Telefon umleitete und dann die Fernsprecheinrichtung an machte. "Du kannst jetzt reden Norma."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 9:17 am

"Hallo ich bin es Norma, und es gibt gute Neuigkeiten." ließ Norma erst einmal die anderen zu Wort kommen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 9:21 am

Die Anwesenden erwiederten den Gruß und Emil übernahm nun das Reden für die Gruppe. "Was sind den das für Neuigkeiten? Stella tat auch schon so Geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2015 9:24 am

Norma lächelte und klärte dann die Gruppe in Hoppas auf, was heute passiert war, dem Anruf von Chiara und Luca und was sie geplant hatten mit Montolivo und Hoppas für heute Abend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: