RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Jan 05, 2016 11:46 pm

In diesem Augenblick kam Thiago in das Büro und da er wusste wenn Isabella anrufen wollte fragte er schnell. "Ist das mein Papa Greg am Telefon Isabella?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Jan 05, 2016 11:50 pm

"Es ist Thiago." sagte Isabella zu Cameron und zu dem jungen Mann gewand sagte sie: "Es ist seine Verlobte."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Di Jan 05, 2016 11:58 pm

Thiago sah nun überrascht Isabella an. "Ist das wirklich wahr, ist er wirklich verlobt?" Cameron hingegen fragte Isabella. "Kann ich bitte kurz mit Thiago reden?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 12:03 am

"Natürlich." sagte Isabella lächelnd und gab ihm den Hörer.
"hallo? Sind sie wirklich Papa Gregs Verlobte?" fragte der junge Mann sofort, den davon hatte er wirklich keine Ahnung gehabt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 1:21 am

Cameron lächelte und war froh jemanden kennen zu lernen wenn auch nur telefonisch der ihrem Greg so nahe stand und sagte zu ihm. "Es ist wirklich so, und wären die letzten Monate nicht so chaotisch gewesen hätte er es ihnen sicher schon berichtet."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 1:25 am

"Ich freue mich für ihn. Er war viel zu lange alleine." sagte Thiago und fragte nach: "Was war den los die letzten Monate?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 1:36 am

"Das kann ihnen alles Isabella erzählen nachher ich habe ihr alles erzählt was in den letzten Monaten passiert ist in unserem Leben." sagte Cameron die sich freute denn jungen Mann kennen gelernt zu haben, sie merkte das er es ehrlich meinte und ihren Greg sehr liebte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 1:41 am

"Deshalb ist sie schon so lange hier im Büro. Wir haben uns schon alle gewundert." sagte Thiago fröhlich, wurde dann aber schnell wieder ernst. "Was ist mit Papa Greg? Irgendwas stimmt doch nicht, oder? Sonst währen sie doch nicht am Telefon, sondern er."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 1:45 am

"Ja, er schläft gerade er erholt sich von einer schweren Operation, eine von vielen in letzter Zeit, aber das erzählt ihnen alles Isabella in Ruhe. " erklärte ihm Cameron die die Besorgnis von ihm verstand.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jan 06, 2016 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 1:48 am

"Operation? Was für eine Operation? Wieso.... und wie viele?" fragte Thiago sofort aufgeregt und besorgt. "Wie geht es ihm?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 1:53 am

"Er ist auf dem Weg der Besserung es geht ihm schon wieder recht gut unter diesen Umständen. " sagte Cameron und erzählte Thiago dann was passiert war kürzlich und sagte das andere würde er von Isabella alles erfahren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 1:58 am

"Dieser John? Er hat ihn auch immer gequält, oder? Wir haben es uns immer gedacht. Und diese Geschichten die er immer erzählt hat.... kennen sie die Elfengeschichten, von Grummel....? Er hat uns so viele von diesen geschichten erzählt und die Sache mit der Schwester von Grummel.... er hat von sich selber erzählt." sagte Thiago, während Isabella nach draußen ging.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:05 am

"Ja, ich kenne die Elfengeschichten und auch alles andere und sie haben recht damit mit dem was sie sagen. Hier gibt es diese Geschichten sogar als Büchlein von der Schwester von Greg aber das wird ihnen alles Isabella erzählen ich habe ihr alles erzählt aus den letzten Monaten von unserem Leben." erklärte Cameron nickend dem jungen Mann.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:09 am

"Sagen sie mir bitte noch eins. Geht es seiner Schwester gut? Hat sie ein glückliches Leben gehabt?" fragte der Junge Mann noch, den er wusste wie sehr House unter dem Verlust seiner Schwester und der Angst, das er sie in schlechte Hände gegeben haben könnte, gelitten hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:13 am

"Ja, sie hat ein schönes Leben gehabt und Eltern die sie geliebt haben und es noch immer tun, sowie heute auch Greg, denn der Mann dem er seine Schwester damals gab ist sein leiblicher Vater und er lebt auch hier und sie sind auch schon ein Herz und eine Seele genau wie seine Frau die liebt er auch wie umgekehrt." berichtete Cameron dem jungen Mann lächelnd und gut gelaunt, denn das war ja ein schönes positives Thema.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:18 am

"Das freut mich wirklich zu hören. Er war für mich immer sowas wie mein Vater, wissen sie? Ich erinnere mich noch ganz genau, wie er mich damals gerettet hat und an die Tage danach. Wer weiß ob ich diesen Tag ohne ihn überlebt hätte. Die Menschen war dort, wo ich her komme, vollkommen Gleichgültig, wissen sie." erinnerte sich der junge mann zurück an die Tage damals.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:26 am

"Ja, das war eine schlimme Geschichte die mir Isabella auch erzählt hat, und ich bin sehr froh das er sie gerettet hat und ein Vater war für sie, das rührt mich immer sehr wenn ich diese Geschichten höre von Menschen denen er geholfen hat Überall auf der Welt." sagte Cameron die unheimlich berührt war dieser Tag war sehr einzigartig für sie.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:32 am

"Isabella weiß aber nicht, warum er sich damals mit meinem.... Erzeuger geprügelt hat. Sie hat die Geschichte schon sehr oft erzählt, aber immer erst von dem Moment an, als sie die Schlägerei erblickte." sagte Thiago. "Aber ich weiß was sie meinen. Er ist ein besonderer mensch, der immer erst an andere denkt, ehe er an sich selber denkt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:37 am

"Das stimmt, da haben sie recht, er denkt immer erst an andere als an sich selbst. Würden sie mir das erzählen was Isabella nicht weiß das würde ich sehr gerne wissen?" fragte Cameron nun Thiago in der Hoffnung er würde es ihr erzählen was damals dazu führte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:45 am

"Mein Erzeuger hatte getrunken, er hatte eigentlich immer getrunken, seid dem Tot meiner Mutter. Davor war er ganz anders gewesen. Ich war gerade 7 Jahre alt geworden, mein Geburtstag hatte ihn aber natürlich nicht interessiert. Statt dessen war er, wie gesagt, saufen und mich hatte er, wie so oft, im Kofferraum seines Wagens gesperrt.... es war so ein Kofferraum wie für Hunde. Wenn ihn jemand darauf ansprach sagte er immer, das er doch nur dafür sorge, das mir nichts passiert, er könne mich ja schließlich nicht alleine lassen...." Thiago schluckte. "Sonst würde ich nur wieder jemanden.... umbringen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:49 am

"Dieser Kerl ist ein wahres Monster, der ist es nicht wert ein Kind zu haben und der gehört in den Knast für das was er ihnen angetan hat, und die anderen Menschen dort sind nicht anders." war Cameron nun wütend, das es solche Monster wohl viel zu oft gab auf der Welt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 2:54 am

"Das alles währe heute schon verjährt, aber es währ jetzt sowieso zu spät. Er hat sich vor 18 Jahren schon das Genick gebrochen. Im Suff ist er von einem Berg gestürzt." man konnte hören das es dem jungen Mann egal war, das der Mann, der sein Vater gewesen sein sollte, nicht mehr lebte. "Aber sie haben recht, wenn die Menschen damals anders gehandelt hätten, hätte man vielleicht uns Beiden helfen können, aber statt dessen nahmen sie sein Angebot an, das er mich als Spieleinsatz nehmen wollte. Gott allein weiß was passiert währ, wenn Papa Greg nicht aufgetaucht währ, in diesem Moment."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 7:48 am

Cameron schluckte und ahnte wie er selber wovor ihn ihr Verlobter damals gerettet hatte. Sie fragte aber dennoch bei ihm nach. "Wie ging es denn weiter? Und wieso meinte ihr Erzeuger sie würden jemand umbringen?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 7:57 am

"er hat mir die Schuld am Tot meiner Mutter gegeben. Sie starb kurz vor meinem fünften Geburtstag, bei einem Unfall. Sie wollte mir aus der Stadt etwas kaufen, deshalb gab er mir die Schuld. Ohne mich währ sie nicht gefahren. Damals habe ich das auch geglaubt." sagte Thiago ruhig, den er wusste heute, das es nicht seine Schuld war. "Papa Greg hat mitbekommen was los war und sich zwischen mich und Ihm gestellt. Mein Erzeuger fing sofort an, auf ihn ein zu prügeln und Papa Greg hat sich zuerst nicht einmal gewehrt, sonder auf ihn eingeredet, hat ihm sogar Geld geboten..."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Mi Jan 06, 2016 8:09 am

"Ja, so ist mein Greg, wie ich ihn kenne und Liebe, er setzt sich für andere ein die Hilfe brauchen besonders schwächere und Kinder. Den Rest kenne ich ja von Isabella schon, und ich bin unglaublich glücklich von ihrem Kinderdorf und ihnen erfahren zu haben, das bedeutet mir sehr viel." das war auch so und man konnte auch hören an der Stimme von Cameron.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: