RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 7:35 am

In Kanada erwachte ein neuer Tag der große Überraschungen bringen sollte für alle Menschen auf dem Gut der Rizzolis aber noch wussten davon alle noch nichts. Wie an jedem Morgen trafen sich alle zum Frühstück.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 7:39 am

"Was machen wir heute tolles?" fragte eins der Kinder und ein paar andere sahen sich suchend um, den heute fehlten ja ein paar Leute.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 7:47 am

"Nun, heute geht es um Halloween, wir machen einen Basteltag, und sehen mal was wir schon so machen können für Montolivo, was haltet ihr davon Kinder?" dabei sah Alessia fragend die Kinder an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 7:50 am

"Au fein." riefen die Kleinen. "Wir basten voll doll gerne....", ".... Und voll doll super gut.... gaaanz sicher."
"Wie wollt ihr es machen? Ein Teil im Haus, ein Teil in der Werkstatt?" fragte Mary.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 7:53 am

"Ich denke das ist sicher die beste Lösung oder was meint ihr?" dabei sah Chiara zu ihren Begleiterinnen, die Kinder waren noch immer ausser Rand und Band und begeistert.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:03 am

"Ja, das ist eine sehr gute Idee. So haben alle genügend Platz zum Basteln und in der Werkstatt sind ja andere Möglichkeiten, als im Haus." sagte Alessia.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:07 am

"Dann sollten wir gleich zwei Gruppen bilden denke ich und festlegen wer wo hin geht und wer welche Gruppe begleitet." sagte nun Marcella die lächelte und auch nickte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:11 am

"Ich bin im Heimwerken ganz gut." sagte Alessia, wie sieht es bei euch aus?" fragte sie, während die Kinder sofort dran gingen, sich selber auf zu teilen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:23 am

"Nun ich bin da auch ganz gut." sagte Chiara und auch Marcella nickte und sagte. "Ich bin auch ganz passabel."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:27 am

"Dann werde ich wohl die Bastelklasse aus dem Haus übernehmen." grinste Mark. "Ich bin ein miserabler Handwerker." fügte er hinzu, was bei den Kindern ein fröhliches Lachen auslöste.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:38 am

Die anderen lachten auch leicht, natürlich meinten sie das ja nicht böse. "Ich werde dich im Haus unterstützen mit der Rasselbande." bot ihm Marcella an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:40 am

"Danke das du dich erb armst." sagte Mark und drohte den Kindern schmunzelnd: "Wartet nur ab, wer am Ende lacht."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:49 am

"Habe ich doch gerne gemacht." schmunzelte Marcella während die Kinder nun zu Lachen anfingen. Zur gleichen Zeit fuhr ein großes Paketauto auf das Gut der Rizzolis.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Jan 16, 2016 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:51 am

"Erwartet jemand von euch ein Paket?" fragte Camerons Vater die Anwesenden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:55 am

"Nein, tun wir nicht, sonst hätten wir es ja im Chat erfahren das ein Paket unterwegs ist." sagte eine überraschte Alessia nun zu George.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 8:59 am

Und auch die anderen sagten, das sie keine Pakete erwarteten, als der Paketbote das Grundstück betrat.
"Entschuldigung." versuchte er die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 9:01 am

"Ja, wir sind hier, wir erwarten aber eigentlich keine Pakete." übernahm es nun Angelo für alle zu sprechen. Aber alle waren schon neugierig.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jan 08, 2016 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 9:04 am

"Guten Morgen und guten Appetit." sagte der Paketbote, als er um die Ecke kam. "Mein voller Wagen sagt aber etwas Anderes. Ich habe einige Dutzend Pakete und Päckchen für Familie Rizzoli." verkündete er dann.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 9:13 am

"Das ist sicher ein Irrtum." versuchte ihm Angelo zu erklären. "Woher kommen denn die Pakete und Päckchen?" wollten die Kinder die neugierig waren wissen von dem Paketboten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 9:20 am

"das mit dem Scherz hoffe ich doch nicht." sagte der Paketbote seufzend und lächelte dann dennoch die Kinder an. "Von weit her, die Orte kenne ich garnicht, aber sie liegen in Italien, Irrland, Schweden und doch in vielen anderen Ländern." berichtete er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 10:07 pm

"Wir kommen auch aus Italien." riefen die Kinder aufgeregt und erwähnten dann. "Wir waren aber in keinem Paket drin." Alessia ahnte etwas und sah auf ihrem Smartphone nach wo sie das Forum verknüpft hatte und stellte dabei fest das es sich dabei wohl um Spenden handelte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 10:12 pm

"Was für Spenden?" fragten die anderen während der Paketbote meinte. "Dann kann ich ja jetzt alles abladen." und an die Kinder gewand. "Was macht ihr den hier, wenn ihr aus Italien kommt. Ferien?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 10:23 pm

"Ich helfe ihnen beim abladen, dann geht es schneller." bot Henry dem Paketboten an und auch George sagte."Ich helfe ihnen auch." Die Kinder erzählten dann dem Paketboten woher sie kamen und warum sie hier waren was von Sofia übesetzt wurde denn sie konnten ja nur ein paar Worte englisch bisher.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 10:33 pm

"Aber ja doch, davon habe ich auch schon gehört. Dieser Mann, der so viele Heldentaten vollbracht hat, und bisher unbekannt war....." sagte der Paketbote, während Marcella meinte: "Wollt ihr auch helfen Kinder? Zusammen haben wir sicher ganz schnell den Wagen leer."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 10:39 pm

Die Kinder waren sofort Feuer und Flamme und liefen sofort los. "Sie haben recht mit dem was sie gesagt haben." stimmte dem Paketboten da nun Chiara zu, die da auch von allen die Zustimmung hatte die nickten und dasselbe dann sagten.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: