RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 6:19 am

Gute 3 Stunden zuvor, landete der Jet in Irrland.
"Kommt ihr mit raus?" fragte Wilson die Frauen. "Kurz die Beine Vertreten tut uns sicher allen gut."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 6:31 am

"Sicher, war ein langer Flug und ich bin auch auf die Meute gespannt die gleich unser Flugzeug stürmen wird." lachte Diana und auch Noemi gab ihr da recht.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 6:35 am

"Wenn sie wie die Menschen aus Montolivo sind, dann passt Meute sicher nicht. nicht mehr in dem Alter zumindest." grinste Wilson, den die Kids aus Montolivo waren ja schon eine Wilde Rasselbande.
In diesem Moment öffnete sich die Flugzeugtür und man konnte eine Gruppe Menschen am Startbahnrand sehen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 6:41 am

" Ich glaube das ist unser Flugzeug oder was meint ihr?" fragte nun Clara aufgeregt die anderen in der Gruppe. "Wo du recht hast hast du recht James nur das die Kinder wirklich nicht wild sind sondern echt einmalig." fand jedenfalls Noemi. " Ja, mein Ben war noch nie so glücklich wie mit denen zusammen, normalerweise kann er nicht lange ohne mich sein." stimmte ihr auch Diana da zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 6:49 am

"Ich hoffe das er auch in Zukunft Freunde findet, die in unserer Nähe wohnen. Es ist wichtig das er Kontakt zu anderen Kids hat.... von mir aus auch bei uns." schmunzelte Wilson, während die Teenager sich die Hälse fast ausrenkten.
"Ist das.... nein, das kann nicht sein, oder?" wurde es lauter.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 6:56 am

"Das wird er sicher, wenn wir darauf achten werden und dabei helfend ihm zur Seite stehen werden." nickte ihm lächelnd Diana zu als sie das Flugzeug verliessen. "Ich glaube doch, sonst ist hier kein Privatflugzeug gelandet." sagte nun Dwight zu seiner Gruppe.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 7:00 am

"Wer redet den vom Flugzeug?" fragte eins der Mädchen. "Sieh doch wer da aussteigt....."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 7:07 am

"Das gibt es doch nicht, das kann nicht sein." rief nun Hope aufgeregt aus und gab ihr somit recht was dann um ging. Die Erwachsenen glaubten nun auch das es wohl nicht ihr Flugzeug war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 7:14 am

Emma Swann seufzte. "Wann das wirklich ein Star ist, dann ist es garantiert nicht unser Flug. Wir sollten erst einmal was trinken gehen."
"Dürfen wir vorher nach Autogrammen fragen?" fragte Mira aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 7:31 am

Sue Charlton die Lehrerin der Gruppe sagte dann. "Einer sollte rüber gehen und fragen, nicht das sie sich überfallen fühlt." "Bilde ich mir das nur ein, oder kommen die tatsächlich zu uns rüber?" dabei sah Aiden perplex die anderen an in seiner Gruppe.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jan 11, 2016 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 7:36 am

"Du hast recht, sie kommen wirklich her." sagte Mira aufgeregt, während Clark Kent, der Zweite, begleitende Lehrer trocken meinte. "Dann hat es sich wohl erledigt, mit dem langsam rübergehen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 7:40 am

"Ja so ist es auch." stimmten ihm da alle zu. "Sind sie James Wilson auf den wir hier warten mit dem Privatflieger?" war es nun Dwight der den Mann freundlich und lächelnd fragte als sie nah genug bei ihnen waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 7:45 am

Die Teenager waren total aufgeregt und wollten am Liebsten zu ihrem Star eilen, doch rissen sie sich so gut wie möglich zusammen, während Wilson nickte. "Ja, ich bin James Wilson. Das ist meine Freundin Diana Watson und ich glaube Noemi DiNovello muss ich nicht wirklich vorstellen, oder?" fragte er schmunzelnd in Richtung Teenager.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:00 am

"Ich glaube nein, so aufgeregt wie die gerade sind." schmunzelte Dwight und stellte dann seinerseits alle aus seiner Gruppe vor. Noemi war einfach nur berührt von den Teenagern, und das sie auch her so verehrt wurde.




Zuletzt von Audrey Parker am Di Jan 12, 2016 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:05 am

"Ich denke wir sollten erst einmal in den Flieger rüber. Das Gepäck verstaut unser Pilot lieber selber." sagte Wilson und lächelte die Teenager dann an.
"Und dann bekommt ihr sicher auch alle ein eigenes, persönliches Autogramm von Noemi."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:15 am

Die Teenager konnten sich nun nicht mehr zusammen reißen und jubelten. "Ist das wirklich wahr, fliegen wir zusammen weiter und bekommen wir persönliche Autogramme?" Dana, ihr Mann und die beiden Lehrer nickten und machten sich dann auf den Weg zur Maschine.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jan 11, 2016 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:22 am

Noemi lächelte. "Wie James es versprochen hat, werdet ihr alle eine bekommen. Wer von euch ist eigentlich Clara?" fragte sie, während sie auch zum Flugzeug gingen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:25 am

Die Teenager waren nun vollkommen aus dem Häuschen und konnten sich vor lauter Begeisterung kaum noch einkriegen. "Das bin ich, aber warum wollen sie das denn wissen?" sagte Clara die sich meldete.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jan 11, 2016 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:31 am

Noemi lächelte sie an. "Du kannst du sagen, immerhin sind wir verwandt..... so halb, um ein paar Ecken, aber deine Schwester ist immerhin mit meinem Cousin verheiratet."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:38 am

Clara blieb stehen und starrte Noemi mit großen Augen an. "Wow, das ist ja echt der Wahnsinn.." konnte man nun von den anderen aufgeregten Teenagern hören.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:43 am

"Schatz, du solltest dich beruhigen und mit und mit kommen, sonst fliegen wir ohne dich." schmunzelte Dana. "Du wirst übrigens auch mit Dr.House verwandt sein, wenn er und Allison heiraten. Sie ist ebenfalls Noemis Cousine." grinste Wilson.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:51 am

Jetzt blieben alle stehen und konzentrierten sich auf Clara, die in diesem Moment gerade vor einem Herzinfarkt stand.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mo Jan 11, 2016 8:58 am

"Geht alle rein." sagte ihre Lehrer und sahen besorgt zu dem Mädchen und ihren Eltern.
"Atme tief durch Clara, es ist alles okay. Sie sind alle ganz normale Menschen, nichts wovor du Angst haben musst." versuchte Wilson wieder gut zu machen, was er eben angerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mi Jan 13, 2016 5:05 am

Clara nickte und atmete tief durch und sah dann Wilson groß an und fragte ihn. "Bin ich wirklich auf dem Flughafen? Und mit Dr.House und Noemi verwandt?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Mi Jan 13, 2016 5:12 am

Wilson schmunzelte leicht und nickte. "Ja, das ist alles real und kein Traum und du wirst sehen das ich recht habe, sie sind Beide ganz normale Menschen, nicht abgehoben oder Dergleichen.... auch wenn House manchmal einen Knall hat, aber wer hat den nicht manchmal." grinste er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: