RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 10:42 pm

"Dann sollten wir mal auspacken." sagte der Paketbote und ging zum Wagen, wo die Kinder mit großen Augen da standen und hinein sahen.
"Das ist alles für euch." sagte der Mann schmunzelnd. "Jedes einzelne Paket. "Wer will mir helfen sie raus zu geben?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 10:47 pm

Da Sofia wieder für die Kinder übersetzte meldeten sich dann alle Kinder und riefen freudig aufgeregt. "Uii, ist das aber toll. Wir helfen alle sie heraus zu geben." und machten sich dann ans Werk.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 10:50 pm

"Wow.... darf ich mir die mal für einen Tag ausleihen. Die sind ja wie die Heinzelmännchen aus diesem deutschen Märchen." scherzte der Paketbote und hielt Angelo das Auslieferungsformular hin, das er ja unterschreiben musste.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 10:57 pm

"Das glaube ich ihnen gerne, wir dürfen gar nicht daran denken das sie bald wieder weg fahren werden." dabei seufzte Angelo schwer auf während er das Papier des Paketboten unterschrieb.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 11:00 pm

"Das kann ich mir denken. So eine Rasselbande habe ich auch, nur um einiges kleiner. Aber immerhin, 6 Stück habe ich davon und sie sind das Beste was ich habe.... und meine Frau natürlich." lachte der Mann, während der Wagen immer leerer wurde, wobei die Männer natürlich die größeren Pakete nahmen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 11:15 pm

"Für jeden Mann sollte die Familie das wichtigste sein." sagte ein nickender Angelo zu dem Paketboten. In diesem Moment riefen die Kinder. "Fertig."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 11:28 pm

"Wow, sind das viele Pakete. Das ist wirklich Wahnsinn und wo die alles her kommen." sagte mary, während die kids sich erst einmal trinken holten, nach der schweren Arbeit.
Der Paketboote wünschte ihnen noch viel Spaß beim auspacken und verabschiedete sich dann.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Do Jan 07, 2016 11:40 pm

Die Erwachsenen bedankten sich bei dem Paketboten und verabschiedeten sich dann auch von ihm. "Habt ihr gesehen, ich hab mal drüber geschaut, die kommen aus der ganzen Welt aus jedem Kontinent, von überall her." rief Marcella aufgeregt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 1:26 am

"Es gibt auch überall auf der Welt Orte die Montolivo ähnlich sind. Im Forum gab es einen Aufruf zur Spendensammlung, für unseren Flohmarkt." sagte Alessia, die das ja gelesen hat.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 1:32 am

"Von wem kam das denn, wir haben da doch nichts verlangt und gesagt darüber?" wunderte sich nun Chiara während die Kinder und ihre Gastgeber noch immer über die vielen Pakete und Päckchen staunten und begeistert waren, die Kinder waren ja wieder zurück, nachdem sie was getrunken hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 1:37 am

"Nein, wir nicht, aber die Sache mit dem Zoo und dem Flohmarkt haben wir über den Chat besprochen. Emily hat es ins Forum gesetzt und der Rest ist Geschichte." sagte Alessia schmunzelnd. "Es wollen alle helfen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 1:45 am

"Das ist der Wahnsinn, echt." fanden Chiara und auch Marcella. "Dürfen wir denn nun die Päckchen und Pakete aufmachen?" fragten die Kinder aufgeregt nach bei den Erwachsenen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 1:48 am

"Aber ja doch. Denkt aber daran, es sind Spenden für den Flohmarkt, wir dürfen davon nichts behalten." sagte Mary.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 1:54 am

"Wir wollen davon auch nichts haben, es ist ja für unsere Freunde die Tiere im kleinen Zoo, wissen wir ja." riefen die Kinder und machten vorsichtig die Päckchen und Pakete auf, bedacht nichts kaputt zu machen, wussten sie ja es war für den Flohmarkt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 2:00 am

"Ich denke wir sollten schon heute anfangen, die Stände auf zu bauen. Wir haben jetzt viel mehr Ware die wir verkaufen wollen." sagte Angelo zu den Männern.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 2:03 am

" Ja, du hast recht das sollten wir besser sofort machen." stimmten ihm die anderen Männer ihm da auch voll zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 2:15 am

"Okay und wir sortieren hier alles für die einzelnen Stände vor und bringen euch die Sachen nach und nach." sagte Marcella. "Dann können wir Spielzeugstände von Kleidungsständen und dergleichen trennen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 2:23 am

"Gut, so werden wir es dann auch machen, ist eine gute Idee von euch." nickten ihnen die Männer zu. Und dann machten sich alle munter ans Werk und an ihre Arbeit, die ihnen aber auch viel Spaß machte weil sie Sachen sahen die sie noch nicht kannten und sie staunten und waren begeistert.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 2:39 am

Sie brauchten ein paar Stunden, um alles so zu sortieren, das sich sinnvolle Stände ergaben. Nach dem Mittag übernahmen dann Mary und Alessia es, die Sachen zum Zoo zu fahren, während Marchella und Chiara die Werkstattgruppe übernahmen und Susan drinnen die kleinere Bastelgruppe übernahm.

Schließlich ging auch dieser Tag zu ende, und wie an jedem Abend fanden sich alle am Lagerfeuer, zum Essen und Chatten ein.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 2:48 am

In Montolivo versammelten sich wieder alle auf dem Marktplatz und warteten gespannt auf das was kommen würde. Dann öffnete sich der Chat.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 2:51 am

"Guten Morgen." riefen die Kanadier lachend, den bei ihnen war es ja eigentlich Abend.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 2:54 am

"Guten Morgen." kam es nun im Chor zurück aus Montolivo. "Obwohl bei euch ja Abend ist." schmunzelte Giovanni, als es ruhiger wurde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 2:58 am

"Das war euer Fehler Schatz. Ihr hättet mit guten Abend antworten müssen." lachte Marcella
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 3:04 am

"Gut wir merken es uns für das nächste Mal." sagte Giovanni nickend und alle anderen stimmten ihm da lautstark zu. "Erzählt mal wie euer Tag heute so war, wir sind schon sehr gespannt?" wollte nun Allesandro wissen, der auch mit seiner Frau extra aus Romagna gekommen war um beim Chat dabei zu sein.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 3:16 am

"Wir haben heute einen ganzen Paketwagen voller Spenden für unseren Flohmarkt bekommen. Wusstet ihr etwas davon?" fragte Grace schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: