RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 3:19 am

"Nein, ich hab nur das damals ins Forum gestellt nach dem Chat, für die Folgen sind alle anderen Gemeinden verantwortlich." grinsten nun Emily und Sandro, die es ins Forum stelllten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 3:22 am

"Dann war es nur Zufall das auch von euch Päckchen kamen?" fragte Marcella schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 3:26 am

"Nein, kein Zufall wir wollten natürlich auch helfen, wie die anderen Gemeinden auch ist doch klar." kam es nun im Chor aus Montolivo als noch zwei Menschen auftauchten beim Chat, einer davon im Rollstuhl.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 3:29 am

"Onkel Greg...."Greg." ertönte es auf Beiden Seiten des Chats, sowohl von den Kindern, als auch von den Erwachsenen und House Vater und seine Frau kämpften sich sofort zu ihnen durch.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 5:01 am

“Beruhigt euch bitte sonst muss ich Greg zurückbringen weil er sich zu sehr aufregt.“ lachte nun Cameron leicht auf während Antonio seinen Sohn mittlerweile erreicht hatte ihn kurz umarmte und froh gelaunt sagte. “Ich bin so froh das es dir besser zu gehen scheint mein Junge.“


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 7:29 am

"Was meinst du, wie ich mich freue endlich wieder aus dem Krankenzimmer zu kommen." sagte House doch merkte man auch, wenn man ihn besser kannte, das er etwas angespannt war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 7:41 am

Antonio kannte seinen Sohn mittlerweile gut genug das er merkte das er angespannt war, was in Anbetracht dessen was ihm bei seinem letzten Besuch hier passiert war verständlich war. "Geht es dir wirklich gut mein Junge, wir sind alle für dich da wenn du reden möchtest." dabei legte er seinem Sohn die Hand auf die Schulter.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 7:45 am

"Ich weiß, aber das wird nicht nötig sein." sagte House und sah zur Videowand. "Was gibt es neues bei euch?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 7:51 am

Sofort redeten die Kinder wild durcheinander, jedes Kind wollte ihm was erzählen so das niemand mehr etwas verstand. Auch die drei Kleinkinder waren dabei und wollten erzählen. Die Erwachsenen in Kanada lachten nur leicht und schüttelten mit ihrem Kopf wegen diesem Chaos, aber sie genossen es auch irgendwie.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 7:54 am

House grinste einen Moment lang, doch dann formte er Mittelfinger und Daumen zu einem Ring, legte ihn zwischen seine Lippen und stieß einen lauten Pfiff aus.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:07 am

Alle Kinder zuckten zusammen und es wurde schlagartig ruhig in Vancouver Island. "Greg, du sollst doch die Kinder nicht so erschrecken." sagte Cameron gespielt böse zu ihrem Liebsten und schlug ihm leicht auf den Handrücken.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:20 am

"Das nennt man gewaltfreie Erziehung." grinste House und sah zu den Kindern. "Und jetzt nochmal nacheinander." sagte er, während die Kleinsten lachten, über die erschrockenen Gesichter der Anderen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:25 am

Nach und nach erzählten dann alle in Kanada was es neues gab, was heute passiert war und wie gut es ihnen ging, wie wohl sie sich fühlten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:27 am

"Wow, und was habt ihr gebastelt?" fragte House, nicht wissend das er es ja nicht wissen durfte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:32 am

"Halloweensachen für den Flohmarkt. Der ist doch morgen schon, darauf freuen wir uns schon sehr." wussten die Kinder da schon was sie zu sagen hatten, da ja ihr Halloweenfest in Italien ein Geheimnis war und eine Überraschung werden sollte für ihren Onkel'Greg.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:36 am

"Ja wisst ihr den überhaupt was Halloween ist?" fragte House sofort, mir gefährlichem Unterton fügte er hinzu: "Das Fest der Hexen, Geister und Monster....."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:42 am

"Hab ich ihnen erzählt und wir haben einen Film geguckt davon." erklärte nun Ben eine kleine Notlüge zu House. Sofia spielte wie sonst auch die Übersetzerin, für Ben und die anderen Kinder.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:44 am

"Ihr habt Horrorfilme geguckt? Seid ihr dafür nicht noch etwas zu jung?" tat House entsetzt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:49 am

"Ja, die jugendfreie Fassung natürlich, da haben wir natürlich drauf geachtet." berichtete Alessia, die anderen auf beiden Seiten spielten die Komödie mit da sie ja wussten das das mit dem Fest eine Überraschung für House werden sollte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Fr Jan 08, 2016 8:52 am

Nun lief House voll auf. "Jugendfreie Version von Halloween? Sowas gibt es nicht, wenn man den schneidet das kinder den sehen können, dann hat man nichts mehr über."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 3:50 am

Alle in Kanada lachten nun. Cameron sagte nun schmunzelnd zu ihm. "Sie haben nur einen Scherz mit dir gemacht Greg. Die Kinder haben nur einen Film geguckt für Kinder. R.L Stine Filme, kennst du doch auch sicherlich."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 4:08 am

"Wie kommst du darauf das ich sowas wie Gänsehaut kenne?" fragte House grinsend, der ja schon als Kind viel gelesen hatte.
"Onkel Greg hat gestern mit mir zusammen Klavier gespielt." wechselte seine Schülerin das Thema.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 4:13 am

In Kanada freuten sich nun alle und stellten viele Fragen zu House, dem Klavierspiel, und was es sonst noch so in Montolivo neues gab, besonders wie es lief bei den Planungen und Umsetzungen der neuen Wohnungen, Container und dem neuen Zuhause für den kleinen Tierpark.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Jan 09, 2016 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 4:19 am

Je länger der Chat lief, um so ruhiger und entspannter wurde auch House.
"Die Planungen laufen auf hochturn. ihr werdet es ja bald sehen, was schon passiert ist. Und wenn alles weiter so gut läuft, dann können wir auch bald die Tiere her holen." erzählte Giovanni.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 4:26 am

Die Kinder jubelten und freuten sich sehr darüber, denn die Tiere waren ja Freunde für sie geworden. Auch die drei ganz kleinen mischten wieder munter mit was alle schmunzeln ließ.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: