RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 4:31 am

"Ich fürchte ihr habt ein Problem am Montag." sagte House und sah dabei zu Saki.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 4:38 am

"Da haben wir uns auch hier alle schon unterhalten darüber, und wenn die Kinder weg sind kommt Miyu in eine Krabbelgruppe da ist sie dann abgelenkt und vergisst es schneller, so hoffen wir hier alle." sagte Saki nun und seufzte schwer und auch Riko nickte dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 4:51 am

"Und es geht schneller als wir alle denken, da sind unsere Kleinen alt genug um mit ihr zu spielen." sagte Henry schmunzelnd.
"Apropro. Wann kommen die Babys eigentlich endlich. Für Zwillinge sind sie sehr langsam." grinste House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 4:53 am

"Noch ist es etwas zu früh für unsere beiden Engelchen, sie kommen zu Weihnachten, weißt du das denn nicht mehr Greg?" fragte ihn nun Susan die ja auch beim Chat dabei war auf ihrer bequemen Liege.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 4:57 am

"Es sind Zwillinge, die kommen meistens Früher und so wie du aussiehst, bist du über die Zeit. Du solltest deinen Arzt verklagen, der hat sich offenbar verrechnet." grinste House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 5:07 am

"Der Arzt war ich, also pass bloss auf was du da da sagst." beschwerte sich nun Cameron, aber lachend.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Jan 09, 2016 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 5:11 am

Auch die anderen lachten nun. "Nicht das es bei euch schon zum Ehekrieg kommt, ehe ihr verheiratet seid." meinte Mary.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 7:17 am

"Da braucht ihr alle keine Angst vor zu haben." lachte nun Cameron und sagte noch. "Mein liebster hat mir sogar sein klingelndes Handy anvertraut , ohne vorher drauf zu sehen."




Zuletzt von Audrey Parker am Do Jan 14, 2016 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 7:22 am

"Wow, das ist wirklich ein Vertrauensbeweis." sagten einige der Montoliver und auch in Kanada war man etwas beeindruckt.
"Ich war nicht bei Sinnen." grinste House und sah dnn zu seiner verlobten. "Wer hat eigentlich angerufen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 7:26 am

"Isabella Fernandez, aus Argentinien. Sie leitet das Kinderdorf dort das du gegründet hast auf deinem Grund und Boden. Und ich habe erfahren das es nicht die einzige Einrichtung ist auf der Welt." erklärte Cameron und sah zuerst ihren Verlobten an und dann die anderen auf beiden Seiten des Chats.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 7:31 am

"Du hast Kinderdörfer gegründet?" fragten die einen und Andere fragten. "Was hat dir diese Frau den erzählt Allison?" Und House sah sie nicht minder überrascht an.
"Was wollte sie? Wie geht es ihnen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 7:36 am

Da von beiden Seiten des Chats Interesse bestand erzählte Cameron dann alles was sie bei dem Telefonat mit Isabella erfahren hatte, und sie erzählte auch von Thiago mit dem sie geredet hatte so das alle auf dem selben Stand wie sie selbst waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 7:45 am

House grinste leicht, als sie erzählte, wie Thiago ihn nannte. "Das konnte ich ihm nie ausreden." kommentierte er, während die Anderen Zuhörer staunten über alles was sie erfuhren. Vor allen darüber, das den Menschen in diesen Dörfern offenbar sein echter Name bekannt war, obwohl er sonst immer versucht hatte anonym zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 7:58 am

"Warum hast du in den Dörfern deinen echten Namen verraten sonst bei den Heldentaten und wie hier und ähnliche Gemeinden nicht?" stellte nun Giovanni, für alle stellvertretend die Frage an seinen Freund House. Cameron dachte sich ihren Teil zu dem was ihr Verlobter sagte und ging davon aus das er es genossen hatte irgendwie einen Sohn zu haben. Einen der Stolz auf ihn war und ihn liebte, statt zu hassen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 8:24 am

"Ich hatte keine andere Wahl, ich musste ja die Grundstücke organisieren und konnte mich nicht einfach davonstehlen." sagte House und grinste dann leicht. "Außerdem sind diese Dörfer von denen Allison da geredet hat alle an Orten, wo sie selber keine Aufmerksamkeit wollen und ich dadurch meine Ruhe hatte."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 8:31 am

"Nicht ganz richtig Onkel Greg. Nachdem was Tante Allison erzählt hat war ja das Grundstück wohl schon da, zumindest das in Argentinien." erklärte nun Viola die genau zugehört hatte. "Und das andere glauben wir dir auch nicht, das du deine Ruhe haben wolltest, diese Hassnummer zieht schon sehr lange nicht mehr." sagte nun Akari, die ja auch ihn und seine Vergangenheit kannte. "Stimmt da gebe ich Akari vollkommen recht." stimmten Remy als auch Stacy zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   Sa Jan 09, 2016 8:41 am

"Das erste Grundstück war aus dem selben Grund schon da, aus dem ich auch gleich wusste, wer Isabella war. Ich wollte dieses Heim bauen lassen, bzw. eine Farm, für sie und die Kinder, denen sie helfen wollte. Das mit Thiago war Zufall, deshalb musste alles schnell gehen und aus der Farm wurde ein Dorf." sagte House jedoch und sah zu Akari. "Und mit der Hassnummer, wie du es nennst, hat es auch nichts zu tun. Ich wollte nie irgendwie in den Mittelpunkt und deshalb wollte ich auch nicht das man weiß wer ich bin. Und in meinen Dörfern besteht eben nicht diese Gefahr, weil die meisten die dort leben, selber nicht entdeckt werden wollen. Deshalb tut mir bitte auch den Gefallen, und haltet sie aus dem Forum raus." wurde er immer ernster. "Wenn bekannt wird, das es sie gibt und wo sie sind, dann wird es gefährlich für alle die dort sind."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Jan 10, 2016 2:10 am

"Wir nehmen die Dörfer in dem gesperrten Raum auf den wir sowieso einrichten wollen. So das niemand der nichts davon wissen darf da rein kommt. Nur die vertrauenswürdigen Bürger aus den Gemeinden." erklärte Emily und sah fragend House an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Jan 10, 2016 2:13 am

"Und auch mit Googels Hilfe findet man nichts, was in diesem Bereich gepostet wurde?" fragte House sicherheitshalber nach. Zwar glaubte er nicht das sich jemand die Mühe machte, lange nach den Dorfbewohnern zu suchen, aber sie sollten auch nicht durch Zufall gefunden werden können
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Jan 10, 2016 2:18 am

"Nein, dafür werden wir Sorgen, ansonsten lassen wir die Dörfer aus dem Forum raus wenn der Schutz nicht gegeben wäre was Google angeht." sagte Emily ihm mit fester Stimme und nickend. " Das war immerhin Allisons Idee, das mit dem besseren Schutz." sagte sie noch zu allen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Jan 10, 2016 2:22 am

"Das war eine sehr gute Idee." sagte nicht nur House. "Ich werde demnächst mit Isabella telefonieren, das hätte ich längst tun sollen und ihr dann auch von diesem Vorschlag berichten." sagte der Diagnostiker schließlich, als es wieder ruhiger wurde.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Jan 10, 2016 2:28 am

"Da wird sie sich bestimmt darüber freuen." sagte Cameron nickend. "So Kinder es ist Zeit ins Bett zu gehen, morgen ist ein anstrengender langer Tag für euch, verabschiedet euch mal schön von euren Lieben." erklärte nun lächelnd Alessia den Kindern.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Jan 10, 2016 2:33 am

Statt so wie sonst, zu wiedersprechen und zu versuchen, noch ein paar Minuten raus zu schlagen, nickten die Kids dieses mal gehorsam. "Wir müssen ja Morgen gaaaaanz doll viel verkaufen." sagten sie und standen auf, wobei sie allen eine gute Nacht wünschten und winkten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Jan 10, 2016 2:41 am

In Montolivo verabschiedeten sich alle von den Kindern und winkten ihnen noch zu und wünschten ihnen eine gute Nacht und auch Giovanni war in Aufbruchstimmung. "Wir müssen jetzt auch mal anfangen, und etwas arbeiten, sonst wird die Stadt nie fertig werden. " "und ich bringe dich ins Krankenhaus zurück, du musst dich jetzt etwas ausruhen, mein Schatz." sagte Cameron zu ihrem Liebsten.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jan 13, 2016 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   So Jan 10, 2016 2:45 am

House seufzte. "Aber nur weil ich heute Abend wieder raus will." sagte er dann und gähnte verahlten. "Was hast du heute noch vor Schatz?" fragte er dann, während alle anderen sich auf den Weg zu ihren Arbeiten machten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: