RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Do Feb 25, 2016 8:37 am

Stacy beruhigte nun ihre kleine Marie und Mark verabschiedete auch House. " Bis Morgen dann."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Do Feb 25, 2016 8:44 am

Nach und nach gingen alle nachhause, und Cameron und House ein letztes mal ins Krankenhaus zurück, den noch war der Diagnostiker ja nicht gesund, weshalb er ja auch zur Reha musste.

Am nächsten Morgen wurde es dann hektisch, den alle Kinder und Teenager, so wie jede menge Erwachsene, machten sich auf den Weg zum Flughafen, welchen House für diesen Tag praktisch gemietet hatte. Den während sich in Montolivo alle auf den Weg machten, landeten die Maschinen mit den kindern und Jugendlichen aus den anderen Städten, so wie ihren Begleitungen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Do Feb 25, 2016 8:51 am

Ein großes Chaos entstand und ein großes Hallo untereinander bei den Jugendlichen und Kindern. Die Erwachsenen begrüßten sich auch freudig untereinander kannten sie sich ja nur vom Chat bisher.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 6:27 am

Während die einen das Gepäck verstauten, teilten die Anderen erst einmal die Kinder ihren Gruppen zu. Die Mitarbeiter des kleinen Flughafens beobachteten die Szene fasziniert. So Etwas hatten sie wirklich noch nie erlebt.
"Habt ihr auch alle Geschenke dabei?" fragte House, den er hatte ja einiges mit gegeben.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 6:41 am

Alle sagten House schon zum zehnten Mal das sie alles haben und er sich keine Sorgen machen sollte. "Wir werden dich vermissen Onkel Greg und werden uns bei dir melden so bald wir es dürfen." erklärten ihm die Teenager und Kinder der Gemeinden. "Wir müssen langsam los Greg." ermahnte ihn nun Remy die ihn nach Göteborg begleiten würde als seine Ärztin.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 6:58 am

"Ich komme ja schon." sagte House und wand sich an seine Verlobte. "Ich werde dich vermissen, das weißt du hoffentlich." sagte er und hätte ihr am liebsten gesagt das sie mit kommen soll, doch er wusste das das falsch währ.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 7:01 am

"Ich werde dich auch vermissen mein lieber Schatz, und ich werde zu dir kommen wenn wir zurück kommen aus Jordanien." erklärte ihm Cameron lächelnd und gab ihm einen zärtlichen und liebevollen Abschiedskuss.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 7:05 am

"Sag früh genug bescheid, damit ich meine Kurschatten weg schaffen kann." scherzte House und küsste sie dann seinerseits. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 7:10 am

Cameron lachte herzhaft und nickte. " Wird gemacht. Ich liebe dich auch."
Auch alle anderen verabschiedeten sich nun untereinander und voneinander und bestiegen dann alle ihr Flugzeug wo es dann auch nach und nach los ging und die Maschinen abhoben von dem kleinen Flughafen in die weite Welt.




Zuletzt von Audrey Parker am Di März 01, 2016 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 7:20 am

Die Kinder welche nach La Palma, zum Observatorium gereist sind, erreichten ihr Ziel als erste. Nach nur Zweieinhalb Stunden Flugzeit waren sie noch sehr Munter, als sie das Flugzeug verließen und plapperten aufgeregt durcheinander.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 7:27 am

Dort wurden sie schon erwartet. "Hallo ich bin Lucia, ich bin für euch zuständig während ihr bei uns seid. Ich bringe euch erst einmal zu eurer Unterkunft. Dafür ist dieser Bus." dabei deutete sie auf diesen und lächelte die Gruppe an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 7:33 am

"Wo werden wir den untergebracht?" fragte einer der Begleiter der kinder.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 8:00 am

"In einem Camp, bei einem Freizeitpark. Da geht es auch um das Weltall, aber es gibt da auch noch andere Freizeitmöglichkeiten wie Minigolf und andere Dinge. Sie haben auch die Möglichkeit da hin gehen zu können." berichtete ihnen nun Lucia lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 8:16 am

"Aufein." riefen die Kids in verschiedenen Sprachen, als ihnen das übersetzt wurde.
"Offenbar sind die kinder einverstanden." schmunzelte Lucias Gesprächspartner. "Wie sieht es überhaupt aus, gibt es ein Programm?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 8:23 am

"Wir haben kein festes Programm, nach Zeiten gestaffelt wenn sie das meinen. Wir haben ein lockeres Programm zusammen gestellt das Spaß machen soll und den Kindern den Weltraum näher zu bringen." erklärte nun Lucia ihre groben Planungen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 8:30 am

"Das ist gut, dann sind wir flexibel. Ein Teil der kinder war neulich schon in Kanada und dort wurde es auch so gehandhabt. Und dieser Park von dem sie erzählt haben, klingt ja auch vielversprechend. Ist er für uns jederzeit offen? Oder müssen wir separate Eintrittskarten besorgen?" fragte Klara Petterson, aus Hoppas.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 8:40 am

"Ja, er ist jederzeit offen für sie, das Camp gehört ja dazu. Es gibt auch noch nach Parkende einige Möglichkeiten im Park für die Kinder." sagte Lucia da nickend als Antwort.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 8:48 am

"Das ist sehr gut, dann sind wir gleich noch etwas flexibler." schmunzelte Klara. "Er ist doch gut überwacht der park, oder? Können die Kids in kleinen Gruppen alleine dort herum laufen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 8:53 am

"Ja, der wird immer überwacht 24 Stunden lang, also ist das alles kein Problem wenn die Kinder im Park und Camp unterwegs sind." schmunzelte Lucia als auch ihr Ziel in Sichtweite kam.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 8:56 am

Sofort wurde es wieder laut im Bus, den die kinder plapperten wild durcheinander. Es war schließlich auch alles sehr aufregend. Ferien in einem Weltall Freizeitpark, das hatte doch etwas.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 9:11 am

Lucia schmunzelte und sagte zu den Kindern. "Für heute haben wir noch eine kleine Führung geplant, und am Abend gibt es eine Kinderdisco für alle Urlauberkinder, dazu sind seid ihr auch eingeladen, nur ihr Kinder."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 9:14 am

"Wir dürfen in die Disco, wie die Großen?" fragten die kinder den bisher kannten sie das nur von ihren großen Geschwistern. Sie waren ja immer für alles zu klein.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 9:17 am

"Ja, das dürft ihr, ist ja nur für Kinder." nickte ihnen Lucia zu während die Erwachsenen nun schmunzelten und sich freuten für die Kleinen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 9:26 am

Wie bei den Großen ging nun eine große Diskussion los, was sie den in die Disco anziehen sollten.
"Ich denke ihr solltet einfach etwas bequemes anziehen, was ihr auch zur Schule tragen würdet." schlug Klara vor.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Fr Feb 26, 2016 9:31 am

"Machen wir voll doll, das werden schöne Ferien werden." freuten sich die Kinder nun als sie im Camp ankamen und sich auf das kommende freuten.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: