RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 2:12 am

Von dem auch ein fröhliches " Happy Halloween " ertönte, wobei man erkannte das die Menschen auch verkleidet waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 2:28 am

Erschrocken sahen alle zur Leinwand. Vor allen Dingen die Kinder aus allen 3 Orten, sahen groß auf die Leinwand, den die Menschen die dort erschienen waren, waren alle Dunkelhäutig, was sie so noch nie gesehen hatten. Doch House fing an zu schmunzeln, den er erkannte den Mann, der ganz vorne stand. "Seydou. Ich dachte du währst schon längst ausgewandert. Aber offenbar bist du noch immer im Senegal." stellte er trocken fest und aß dabei weiter.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 2:34 am

"Hallo Greg, alter Freund, nein ich bin noch immer in der alten Heimat. Entschuldigen sie bitte das wir uns hier so überraschend eingeschaltet haben, nur haben wir ja mitbekommen was hier so läuft und ich habe durch das Forum ja schon Kontakt mit Dr.Cameron gehabt also dachten wir es wäre an der Zeit sich mal selbst zu melden bei euch allen." erklärte Seydou und seine Gemeinde schickte ein fröhliches. " Schön euch alle kennen zu lernen." durch den Chat zu den anderen 3 Gemeinden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 2:39 am

House sah zu seiner Verlobten. "Das hast du mir garnicht erzählt." stellte er fest und fügte Scherzhaft hinzu. "Was auch immer er behauptet hat, es war mindestens die Hälfte davon gelogen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 2:46 am

Auch die anderen drei Gemeinden reagierten jetzt und schickten auch ein . "Hallo schön das ihr euch gemeldet habt, wir freuen uns wirklich sehr euch kennen zu lernen." in den Senegal. Cameron lächelte ihren Verlobten an und nickte. "Sorry Greg, ich habe mit so vielen Kontakt gehabt in letzter Zeit, da konnte ich nicht über jeden berichten, und benimm dich bitte." und an Seydou gewand sagte Cameron lächelnd. " Bitte nehmen sie ihm seine Scherze nicht übel, er ist noch nicht gesund."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 2:54 am

"Ich kenne Greg nicht anders." sagte Seydou schmunzelnd und winkte ab. "Da müssen sie sich also keine Gedanken machen."
"Außerdem habe ich Garnichts gemacht." beschwerte House sich grinsend. "Wie geht es deiner Familie." wollte er dann von Seydou wissen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 3:02 am

Aber nicht Seydou erzählte das sondern seine Familie berichtete das nun House und den 3 Gemeinden. Und so kamen dann auch die Kinder und Teenager so langsam ins Gespräch.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 3:14 am

Während sie erzählten klingte sich eine weitere Gemeinde mit ein, doch dieses mal war keiner erschrocken oder verwundert.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 3:21 am

Ein fröhliches "Happy Halloween." ertönte auch von dieser Gemeinde, und auch hier war man verkleidet wie in den anderen Gemeinden. Ein Mann trat vor und sagte. "Hallo ich bin Sergej Leonov ich bin der Bürgermeister dieser Gemeinde Zabyli domoy, und ich habe ja schon mit Dr.Cameron geredet im Forum."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 3:24 am

"Ich glaube ich sollte mal mit meiner Verlobten reden. Sie telefoniert definitiv zu viel mit fremden Männern." scherzte House während alle anderen den Gruß erwiderten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 3:28 am

Alles lachte nun bei diesem Scherz von House. " Keine Angst mein Schatz, du hast nichts zu befürchten." schmunzelte Cameron während auch nun die Kinder und Teenager aus der Ukraine einbezogen wurden in die Gespräche.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 3:41 am

"Das ist auch besser für dich. Die Beiden sind verheiratet und du weißt ja, wie einfallsreich eiversüchtige Frauen sein können." scherzte House weiter.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 3:48 am

Wieder lachte alles und Cameron ermahnte House höflich zu sein. Danach unterhielten sich alle Parteien miteinander. Die Erwachsenen untereinander sowie die Kinder untereinander und auch die Teenager.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 3:53 am

Schließlich waren alle Satt. "Und jetzt haben unsere Kinder noch etwas vorbereitet." sagte Emil Berggren.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 7:17 am

Die anderen Bürgermeister nickten auch und sagten. "Bei uns ist es auch so, unsere Kinder haben auch etwas geplant."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 7:21 am

"Wow, das wird ja ein ganz besonders toller Abend." sagte Giovanni und sah zu den Bildschirmen, aber auch zu der eigenen Jugend. "Alles für Greg?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 7:32 am

Die Kinder riefen sofort. "Ja, alles für Onkel Greg." Einige Teenager aus allen Gemeinden sagten. "Das natürlich auch, aber das dürfen sich auch alle anderen ansehen, sie sollen sogar."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 7:39 am

"Das ist aber nett von euch." lachte Giovanni, und einige der anderen Erwachsenen.
"Dann sollten wir klären wer anfängt und was macht ihr eigentlich?" fragte House, wobei man sah wie glücklich er war, auch wenn er es nicht so sagte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 7:43 am

Aus allen Gemeinden erzählte man House was geplant war und sie vor hatten, alle nacheinander. Dabei wurde beschlossen das Hoppas beginnen würde mit ihrem Musical.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 7:53 am

Das Musical war, nicht zuletzt wegen Noemis Hilfe, ein echter Erfolg in allen Gemeinden. Vor allen Dingen die Kinder waren Begeistert von der Mischung aus Gruselgeschichte, Liebe, Humor, Musik und Tanz. Nach der Vorführung wurde allerdings erst einmal eine pause eingelegt.
In dieser pause wurde nicht nur in den Städten darüber geredet, was die jungen Leute geleistet hatten, sondern auch ihre heimlichen Beobachter waren begeistert und unterhielten sich darüber.

Es folgten noch einige andere Aufführungen, in denen die Kinder und Jugendlichen wirklich alles boten, was man auf der Bühne nur zeigen konnte. Über Gedichte und Akrobatik, bis hin zu Tierdressuren und Zaubertricks. Aber natürlich gab es auch weiter Tanz und Musikeinlagen. Schließlich war der Bühnenzauber vorbei und nach einem Blick auf die Uhr stellten die Erwachsenen in einigen der Gemeinden fest, das es zu spät zum Süßigkeiten sammeln ist, die Kinder es aber am nächsten Tag nachholen dürften.


Zuletzt von Nathan Wournos am So Feb 21, 2016 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 8:13 am

In diesem Moment öffnete sich noch ein Chatfenster. "Happy Halloween, entschuldigt bitte das wir erst jetzt kommen aber es ist ganz früh am Morgen bei uns noch weit vor dem Frühstück. Ich bin Riley Hewitt der Bürgermeister von Hope Falls in Australien, und wir freuen uns alle euch kennen zu lernen." was ihm auch von seiner Gemeinde bestätigt wurde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 8:25 am

Die Kinder murrten, den nun waren sie ja doppelt gestraft, wo doch schon wieder neue Leute dazu kamen, doch immerhin hatte keiner gesagt, das sie sofort ins Bett mussten.
"Hallo House, Hey Cameron." begrüßte Chase die beiden, den er war gerade zu besuch in der Stadt und nahm daher auch an dem Chat teil.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 8:34 am

Wie zuvor auch bei den anderen Gemeinden wurde Hope Falls gebührend begrüsst mit einem Wahnsinnschor der anderen Gemeinden der fröhlich und herzlich war. Auch Cameron freute sich Chase wieder zu sehen. " Schön das du den Kontakt hergestellt hast Robert, zu deiner Heimat nur wusste ich nicht das du selbst dort bist." während die Teenager schon Kontakt aufnahmen, denn das ging ja schnell bei denen, aber auch die kleinen waren nicht untätig und beteiligten sich auch.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 8:44 am

"Das war ja auch eine Überraschung." sagte Chase, während House ihn nachdenklich ansah. Bei Cameron hatte er kein Problem gehabt, in ihr das kleine Mädchen von damals zu erkennen, bei Chase suchte er nun ebenfalls den kleinen Jungen, den er damals gerettet hatte. Doch hier fiel es ihm schwerer. "Seid ihr extra für den Chat so früh aufgestanden?" fragte er statt dessen die Allgemeinheit.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 8:48 am

"Ja, das sind wir wir wollten wenigstens noch etwas bei diesem Chat dabei sein um euch alle kennen zu lernen." gaben nun einige zur Antwort in Australien. " Und um sie wieder zu sehen natürlich." legte der Bürgermeister Hewitt in dem er zu House sah nach.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Feb 22, 2016 2:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: