RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 5:20 am

House nickte seufzend und im selben Moment polterten Kanne und Vase zu Boden, was die Mädchen erschrocken aufschreien ließen. "Shit." entfuhr es dem Diagnostiker.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 5:31 am

"Das ist nicht schlimm, ich mache das gleich sauber." sagte Alessia lächelnd zu den Mädchen und ihrem Bruder. "Onkel Greg lernt noch mit seiner neuen Zauberkraft umzugehen. Er war ja in keiner Zauberschule, wie andere mit magischen Fähigkeiten." erklärte Cameron den Mädchen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 5:35 am

"Dann muss der da noch hin." sagte Georgina, den das war ja nur all zu nahe liegend, dachte sie. Sie selber ging ja auch zur Schule um Dinge zu lernen, die sie noch nicht konnte.
Während dessen entschuldigte House sich und sagte dann: "Sie dachten damals das ihr sicher gute Eltern für mich sein würdet. Dummerweise hatten sie nicht mit John und seinem Einfluss rechnen können. Und wie es scheint ist diese Art von Gehirn Beeinflussung nicht die sicherste Methode. Deshalb können sie auch mir nicht helfen. Wir haben es versucht."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 5:49 am

"Vielleicht, aber was anderes als Schule." sagte Cameron dem Kind. "Ja, ich denke sie wollten dir sicher helfen, nur durften sie ja wohl nicht." nickten da Pietro und Alessia.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 5:56 am

"Stimmt, aber Dad hat sich ja gleich wieder an Mom erinnert, als er sie sah, denke auch das war ein Grund dafür das sie sich fern halten musste." sagte House nickend und rieb sein Bein automatisch, als er hinzu fügte: "Ich meinte wegen dem Bein, da haben sie versucht mir zu helfen, aber es ging nicht."
"Was den Andres?" fragten die Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 6:08 am

Die Familie schluckte. "Was haben sie denn versucht?" während Alessia ihre Aufräumarbeiten beendete und Pietro neuen Kaffee auf den Tresen stellte. Cameron sagte zu den Mädchen. " Es gibt auch privaten Unterricht wisst ihr, so was macht Onkel Greg."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 6:14 am

"Das wollen wir auch machen, Das Privat Unterricht." riefen die Mädchen aufgeregt, den das machte ja auch die kleine Heidi, in den gleichnamigen Kinderbüchern.
"Sie haben versucht meine Erinnerungen zu ändern, doch es geht nicht, weil die negativen Erinnerungen zu viele sind. Immer wenn sie etwas geändert haben und das Nächste versuchen wollten, haben die anderen Erinnerungen dafür gesorgt, das ich mich wieder erinnere. Und das behindert auch die Beeinflussung meines Schmerzzentrums." erklärte House
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 6:20 am

"Das tut mir alles so unendlich leid Greg, das man dir da überhaupt nicht helfen kann auch mit deinem Bein." war da nun Alessia sehr traurig. "Das verstehe ich Kinder, aber das ist irre langweilig so ganz allein und ohne andere Mitschüler und Freunde wollt ihr das denn wirklich?" denn das glaubte ihnen Cameron nicht so ganz, auch wenn sie jetzt begeistert und aufgeregt waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 6:29 am

Die Mädchen sahen sie erschrocken an und schüttelten den Kopf. "Die sind doch unsere Freunde, die müssen auch alle mit machen." stellten sie fest, während House sich vergewisserte, das seine Verlobte nichts mit bekam und dann seiner Schwester eine kurze SMS schickte. "Bedingt kann man was tun, aber das ist eine Überraschung und wirklich nur von kurzer Dauer." schrieb er. "Ich muss eben weiter damit leben. Und die Therapie hilft ja auch etwas." sagte er während dessen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 6:43 am

Alessia sah ihn verwundert an als ihr Handy klingelte als er etwas in seins eingegeben hatte und lächelte dann während sie fragte. "Wie sieht es eigentlich Weihnachten aus? Es ist doch unser erstes gemeinsames Weihnachten und das schon bald, und wir haben noch nichts vorbereitet." Cameron schmunzelte und sagte. "Ihr seid doch viel zu viele da habt ihr in der Schule doch viel mehr Platz und auch Möglichkeiten."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 6:50 am

Einen kurzen Moment sahen sie Cameron nachdenklich an und nickten dann, als sie das Wort Weihnachten hörten und sofort abgelenkt waren.
"Wir haben dem Weihnachtsmann schon geschrieben was wir uns wünschen." stellten sie fest, während House sein Handy weg steckte und meinte. "Wie währe es wenn wir alle in Kanada feiern würden. Dort gibt es auch Schnee und ich bin sicher das wir genügend Unterbringuungsmöglichkeiten für alle finden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 6:58 am

" Oh fein, das ist ist ganz super toll." freuten sich die Mädchen und tanzten durch den Raum. "Ich finde das ist eine großartige Idee, Schnee an Weihnachten und in Kanada was meinst du Schatz?" fragend sah Pietro zu seiner Alessia.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo März 28, 2016 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 7:23 am

"Was ich denke?" fragte Alessia und seufzte Theatralisch. "Das wir dringend einkaufen müssen, wir besitzen keine Winterkleidung." fügte sie dann schmunzelnd hinzu, während House grinsend fragte:"Seid ihr auch sicher, das ihr artig genug wart, und Geschenke bekommt?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 7:31 am

"Ganz doll sicher sogar sind wir das." riefen die Mädchen ihm nickend und sicher das sie das waren zu. "Ist recht mein Schatz, ich bin dabei, das werden herrliche Tage im Schnee werden mit der Familie." freute sich Pietro schon jetzt auf Weihnachten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 7:34 am

"Wir sollten gleich nach der Schule los." sagte Alessia und sah die Mädchen schmunzelnd an. "Ich bin sicher Onkel Greg weiß schon ob die Briefe angekommen sind, er kennt doch fast jeden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 7:41 am

"Machen wir Schatz, da habe ich auch Zeit." nickte Pietro lächelnd während die Mädchen hofften das ihre Mutter da recht hatte. "Ich vermute das weiß Onkel Greg schon." nickte Cameron lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 7:43 am

"Klar weiß ich das aber ich verrate nichts." grinste House. "Nur das die Wunschzettel angekommen sind."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 7:52 am

Die Mädchen freuten sich und liefen dann los, mussten sie ja brav zur Schule. In diesem Moment klingelte Sue.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 7:54 am

"Wer kann das den sein, so früh am Morgen." wunderte sich Alessia und rief auch schon herein, den abgeschlossen hatte sie nur selten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 8:39 pm

Sue machte lächelnd die Tür auf und wünschte. "Guten Morgen." gefolgt von Clark und Silvio welcher schüchtern hinter ihnen beiden blieb.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 8:44 pm

"Guten Morgen." wurden sie von den Anderen Begrüßt und House legte den Kopf schief. "Wie ich sehe hat alles geklappt." stellte er fest, den er hatte ja auch hierbei seine Finger im Spiel gehabt. "Wir beißen nicht Silvio, du kannst ruhig vor kommen." wand er sich an den Jungen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 8:48 pm

"Ja, dank dir Papa Greg hat alles geklappt danke sehr." nickte ihm Sue dankbar zu. Silvio war noch unsicher weshalb er lieber noch in Deckung blieb da er so sicher war zumal er die Menschen ja nicht kannte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 8:51 pm

House schmunzelte, auch, oder gerade weil er genau wusste, wie es in dem Jungen aussah. "Magst du Zaubertricks?" fragte er und nahm sich vor, es dieses mal besser zu machen und so auch seiner Tochter zu zeigen, was die anderen ja schon wussten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 8:54 pm

Silvio nickte schüchtern. "Ja, das mag ich, Zaubertricks. Kannst du das den wirklich?" während Sue und auch Clark nicht wussten was er damit bezweckte bzw was jetzt kommen würde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:00 pm

"Klar, würde ich sonst fragen?" fragte House schmunzelnd und deutete dieses mal sicherheitshalber auf ein Stofftier von den Mädchen, welches auf der Couch lag. Im selben Moment hob das Tier ab und verbeugte sich in der Luft.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: