RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 9:44 pm

"Uii, guckt die ist weg, einfach weg gezaubert." sagte ein verblüffter und mit großen Augen guckender Silvio, aber auch Sue und Clark ging es nicht anders gerade. Die anderen schmunzelten nur, für sie war das ja nichts neues mehr.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 9:48 pm

Zack war die Aufregung zu viel und er verschwand wieder in seiner Box.
"Möchtest du mit mir zusammen mal den Versuch wagen,uns zu Alessia zu zaubern?" fragte House seinen neuen Enkel und hielt ihm auffordernd die Hand hin.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 9:57 pm

Silvio war etwas unsicher, zum einen weil sie nicht den besten Start hatten, er viel größer war als angenommen, doch war die Verlockung sich weg zu zaubern bzw wo anders hin doch stärker also nickte er und nahm die ihm angebotene Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 9:59 pm

House lächelte. "Keine Angst, ich bin wie ein junger Hund, ich belle nur, ich beiße nicht." stellte er fest und hielt den Jungen richtig fest, ehe er sich auf den Anhänger konzentrierte und gleich darauf, samt Silvio, verschwand und in der Küche, direkt neben Alessia auftauchte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:03 pm

"Hallo ihr beiden, magst du noch was Essen Silvio?" fragte Alessia den nun völlig überraschten Jungen als er Alessia erblickte. "Wow, das war Zauberei." und er nickte ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:05 pm

"Bekomme ich auch was?" fragte House, während die anderen, zu Fuss, zu ihnen rüber kamen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:07 pm

"Natürlich, ihr bekommt beide was, ich weiß doch das ihr Hunger habt. Möchte sonst noch jemand etwas haben?" fragte Alessia in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:10 pm

Die anderen schüttelten den Kopf, außer Aeryn. "Ich hätte gerne einen Schluck Cola." sagte sie, den die Letzte hatte sie ja gut vertragen und geschmeckt hatte sie auch.
"Was erwartest du, er ist mein Enkel." grinste während dessen House, wobei der ständige Hunger der Beiden ja andere Gründe hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:15 pm

"Ja, das weiß ich, und wir freuen uns darüber. " nickten Sue und Cameron und Silvio nickte House zu. Alessia nickte und stellte ihrer Schwester eine Cola hin. " Hier die ist für dich Schwesterherz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:18 pm

Aeryn lächelte und bedankte sich. "Schwesterherz, das habe ich schon einmal gehört. Was bedeutet das eigentlich?" fragte sie jedoch, den sie wusste zwar viel, aber noch lange nicht alles.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:23 pm

"Ganz einfach, das bedeutet du bist meine Schwester von ganzem Herzen.Ich liebe dich so wie man das tut unter Geschwistern." damit hoffte Alessia es verständlich ausgedrückt zu haben was es ihr bedeutete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:27 pm

Aeryn lächelte und sagte: "Dann danke ich dir für die Cola, Schwesterherz."
"Ohje, ich ahne schreckliches." kommentierte House grinsend und bot Silvio von seinen Frühstückskeksen an, den der junge hatte einen Apfel bekommen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:33 pm

Silvio nickte grinsend und nahm dankend von den Keksen. Die Erwachsenen beobachteten das ganze schmunzelnd und sahen sich gegenseitig an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:35 pm

"Wer von euch kennt eigentlich Schrottwichteln? Das normale Wichteln sollten wir auch machen, wenn es möglich ist und wir zeitig genug alle zusammen kommen." griff Sue wieder das Thema Weihnachten auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:41 pm

"Wir kennen das leider nicht, was ist das denn Schrottwichteln und Wichteln?" wollte Asket wissen der aber die Idee gefiel. Die anderen Erwachsenen kannten es ja.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:51 pm

House übernahm das erklären, auch für seinen Enkel. "Beim Wichteln werden alle Namen der Familie auf kleine Zettel geschrieben und jeder zeiht anschließend einen. Demjenigen, dessen Name darauf steht, muss er ein Geschenk machen. Der Wert dieses Geschenkes darf einen bestimmten Geldwert nicht überschreiten. Und beim Schrottwichteln wickelt einfach jeder etwas ein, was er nicht mehr braucht. Dazu nehmen wir einfaches Zeitungspapier und später wird dann gewürfelt. Bei einer 6 darf man sich ein Päckchen aussuchen. Wenn jeder eins hat, werden alle geöffnet und jeder stellt den anderen den Inhalt vor. Dann wird wieder gewürfelt, dieses mal auf Zeit. Da gibt es verschiedene Regeln zu beachten, wobei man die Geschenke mal nach rechts weiter reichen muss, mal nach links und mal eins aussuchen kann, welches man tauschen will. Der andere muss auf den Tausch eingehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:56 pm

"Oh das klingt interessant und verlockend und macht bestimmt ungeheureren Spaß. Da sind wir dabei, nicht wahr Alaje?" fragte nun Asket ihren Freund denn ihre Tochter und Silvio sowie die anderen waren da sehr begeistert von.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 10:58 pm

"Ich denke das es sogar ein Muss ist, immerhin wollen wir auch alles hier kennen lernen. Nur sollten wir vielleicht auch unsere Kleidung anpassen, wie Aeryn, wenn wir hier einkaufen müssen." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 11:00 pm

"Zumindest nur für das Einkaufen solltet ihr das, sonst ist das nicht nötig in der Familie." sagte Cameron lächelnd zu Alaje. " Und ihr braucht da auch Geld, da kommt ihr zu mir , OK."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 11:04 pm

"Danke, aber es soll ja von uns kommen und das Geld ist für uns kein Problem. Auch die Kleidung nicht wirklich, allerdings denke ich, das es meinen Frauen sicher Spaß machen wird, das einmal erleben zu können." sagte Alaje lächelnd. "Den die Erdenfrauen lieben ja offenbar diese Freizeitbeschäftigung."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2016 10:12 am

Die Damen lachten kurz auf über die Bemerkung das es eine Freizeitbeschäftigung sein soll. " Wir nehmen die beiden gerne mit auf so eine Shoppingtour." sagten sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2016 10:14 am

"Dann ist Pietro heute nachmittag also frei?" fragte House sofort grinsend.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2016 10:17 am

"Ja, warum fragst du das denn Greg?" wollte Alessia wissen und Cameron ahnte schon schlimmes.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2016 10:20 am

"Ihr dürft alles essen, aber nicht alles wissen." sagte House und schrieb gleichzeitig eine SMS an seinen vater, während er über Telepathie Alaje fragte: "Was hast du heute Nachmittag vor?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2016 10:23 am

"Eigentlich wollte ich mit meinen Frauen einkaufen, aber ich freue mich auch auf eine Männerrunde." antwortete Alaje telepathisch zurück der ja mitbekommen hatte das seine Frauen lieber Shoppen wollten.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Apr 01, 2016 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt!
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: