RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Apr 01, 2016 10:28 am

"Glaube mir, du wirst mehr Spaß haben." House konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, während er ihm antwortete und sein Handy gleichzeitig klingelte. "Mama kommt auch mit euch mit." sagte er zu den Frauen, als er die SMS gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Apr 01, 2016 10:35 am

"Du willst doch wohl keine Dummheiten machen und alle Frauen aus der Familie los zu werden." sagten die Frauen zu ihm. " Ich vertraue meinem Sohn außerdem ist ja mein Freund dabei der wird schon aufpassen." erklärte Asket.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Apr 01, 2016 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Apr 01, 2016 10:40 am

"Ich brauch doch keinen Babysitter..... nicht das er eine Chance hätte, mich von irgendwas fern zu halten, wenn ich was dummes, wie ihr sagt, vor hätte." grinste House, während Silvio seinem neuen Dad vorsichtig am Jackett zupfte und leise fragte. "Wo bleib ich den da?" den Alessia hatte ja gesagt das sie ihre Töchter mit nehmen würde, er aber war ja ein Junge und passte nicht in eine Frauengruppe. Doch wer wusste was die Männer vor hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Apr 01, 2016 10:44 am

"Du kommst mit uns mit, du bist doch ein Mann, nicht wahr mein großer Junge?" lächelte Clark und sah dann fragend zu seinem kleinen Sohn Silvio.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Apr 01, 2016 10:47 am

Der Junge sah ihn etwas unsicher an. "Darf ich das, wenn Opa Dummheiten macht?"
House, welcher gerade einen Schluck Kaffee hatte trinken wollen, verschluckte sich glatt, nicht wegen der Annahme das er Dummheiten vor hatte, sonder weil er das erste mal von dem Jungen als Opa bezeichnet wurde, doch das wusste ja keiner.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 5:12 am

"Fühlst du dich jetzt ertappt Greg?" schmunzelte Alaje während er House leicht auf den Rücken klopfte. "Dein Opa macht bestimmt keine Dummheiten, wenn du dabei bist." dabei schmunzelte Clark während er zu House sah. " Deshalb ist es wichtig das du mit uns mit kommst."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 5:16 am

"Ich bin wirklich wichtig?" fragte der Junge ungläubig, doch strahlten nun seine Augen, so wie in dem Moment als er Zack vorhin gesehen hatte.
"Wieso glauben eigentlich immer alle das ich irgendwelche Dummheiten plane." fragte House grinsend, nachdem er sich bei Alaje bedankt hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 5:22 am

"Mein lieber Greg, das ist leider schon Gewohnheit bei dir, deshalb wohl." schmunzelte Cameron, die das gehört hatte. " Aber sicher bist du das, warum dachtest du das du das nicht bist?" sagten nun alle lächelnd und liebevoll zu dem Kind.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 5:27 am

Doch der Junge verstummte sofort und wand sich den Karton von Aeryn zu. "Kommt Zack nochmal wieder?" fragte er, statt den anderen zu antworten, während House mit Sue vielsagende Blicke wechselte.
"Habt ihr eigentlich schon alle eure Wunschzettel für den Weihnachtsmann geschrieben. Er vermisst nämlich noch ein paar." sagte der Diagnostiker nun wieder betont fröhlich.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 5:50 am

"Zack ist noch ein Baby, er hat gerade gegessen und schläft jetzt sicher. Wartet der Weihnachtsmann vielleicht auf einen bestimmten Wunschzettel?" sagte Aeryn wobei sie auf das hinwies was ihr Bruder sagte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 5:55 am

Der Junge seufzte und zuckte dann mit den Schultern. "Mich magd der nicht und ich den auch nicht." sagte er dann etwas trotzig, den natürlich hatte er nie etwas zu Weihnachten bekommen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 6:03 am

Wieder sahen sich alle nur vielsagend an. "Wie wäre es wenn du es wenigstens versuchst und ihm einen Weihnachtswunschzettel schreibst, das hast du bestimmt noch nicht gemacht. Ich helfe dir auch dabei wenn du magst." dabei lächelte Aeryn den Jungen liebevoll an. Die anderen sahen sich das ganze schweigend an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 6:16 am

"Aber... was den?" fragte der Junge. "Ich hab doch schon Mommy und Daddy." war der Junge etwas überfordert, den wünsche waren ihm bisher ja nie erfüllt wurden und so hatte er auch keine, den eine echte Familie hatte er ja schon.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 6:22 am

"Ja, das stimmt, aber hast du denn nicht solche Wünsche wie alle Jungs in deinem Alter haben? Ein Fahrrad, Eine Uhr, Gameboy und was es sonst so gibt." fragte ihn Aeryn.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 6:27 am

Der Junge war nun offenbar hin und her gerissen.
"Vielleicht sollten wir, wenn es in Gregs Pläne passt, einfach mal in einen Spielzeugladen gehen. Ich bin sicher das es auch deinem Opa Spaß macht, er spielt nämlich unheimlich gerne." sagte Alaje lächelnd und seine Freundin erklärte denen, die es noch nicht wussten. "Das ist Gregs Nordische Seite, zumindest zum Teil, den bei uns währe er, wie Aeryn, noch ein Teenager."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 6:37 am

"Das merkt man, oft genug." schmunzelten die Erwachsenen. Silvio biß sich leicht auf die Unterlippe, nickte aber dann. "Ja, ich soll ich ja auf den Opa aufpassen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 6:40 am

House rollte mit den Augen, grinste aber. "Seid ihr jetzt beruhigt, wir fahren in das Spieleland." sagte House und grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 6:44 am

Der kleine Silvio jubelte jetzt und freute sich aber auch die anderen waren da nicht abgeneigt. "Was hast du denn noch schönes vor mit uns Greg, ausser Spieleland?" fragte Alaje nun House telepathisch.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 6:49 am

"Weihnachten steht vor der Tür und heiraten will ich auch bald, also nur Shopping. Aber das brauchen die Frauen nicht wissen." sagte House, ebenfalls telepathisch und grinste dabei.
"bevor wir uns nachher auf den Weg machen." sagte während dessen Alessia, sollten wir langsam unsere Telefonate machen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:08 am

Die anderen nickten nun, hatte Alessia ja recht mit dem was sie sagte gerade. "Wir müssen uns ja auch noch umziehen um mit den anderen mit kommen zu können." sprach nun Asket zu ihrer Familie.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:12 am

"Wollen wir Zwei solange wie die Anderen beschäftigt sind, zu den Kaninchen?" fragte Aeryn den Jungen, den sie wusste ja, das Es hier 2 Kaninchen im Garten gab.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:15 am

Silvio nickte und strahlte. " Oh ja, das will ich zu den Kaninchen gehen, ganz doll sicher sogar."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:18 am

"Dann treffen wir uns nachher wieder hier." sagte Asket zu ihrer Tochter, während sich die anderen schon dran machten, ihre Telefonate zu führen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:20 am

"Ist recht, wir werden dann wieder hier her zurück kommen wenn wir bei den Kaninchen waren Mutter." nickte ihr Aeryn lächelnd zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Sa Apr 02, 2016 7:27 am

Silvio nahm Aeryns Hand, den das hatte er die letzten Wochen immer so gemacht, um auch ja nicht verloren zu gehen. Knappe 2 Stunden später traf man sich schließlich wieder im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: