RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 5:14 am

"Das haben wir ja auch alle gesehen, bei der Führung durch das Dorf." sagten nun die Wrights woraufhin die anderen ihnen da recht gaben und nickten dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 5:19 am

"Wo sind eigentlich die Kinder? Es ist für diese Uhrzeit verdammt ruhig hier." stellte House fest, der ja noch eine Überraschung für die Kinder hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 5:23 am

"Die sind beim Raumschiff mit deinen Großeltern hat mir Aeryn erzählt mein Junge." schmunzelte Asket, wusste sie ja was ihr Sohn vor hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 5:26 am

House grinste. "Hätte ich mir eigentlich denken können." stellte er fest. "Lasst uns rüber gehen. Kommt ihr auch mit?" wand er sich an Thiago und Pamira. Der Kleine Greg konnte ja auch im Kinderwagen schlafen und frische Luft tat ja immer gut.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 5:34 am

"Natürlich werden wir auch mit rüber kommen, ist doch klar." nickten ihm beide lächelnd zu und dann gingen sie alle zusammen los, nachdem der kleine Greg in den Kinderwagen gelegt wurde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 5:39 am

"Ja was ist den hier los?" fragte House etwas lauter, das ihn die Kinder auch hörten, welche, eben so wie die Älteren und Erwachsenen, das Raumschiff begutachteten und natürlich hatte auch Aeryns Haustier, so manche Herzen im Sturm erobert. Zack hüpfte von einem zum anderen und genoss die vielen Streicheleinheiten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 5:48 am

Ein paar drehten sich um und sagten dann. "Zack ist los, der ist soooooooo süß." Die Erwachsenen die dabei waren stimmten da auch zu. " Das ist richtig, das ist er."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 5:52 am

"Ich denke da sind wir uns alle einig, aber vielleicht sollten wir ihm langsam etwas Ruhe gönnen und lieber wieder raus, an die frische Luft gehen. Vielleicht habe ich dann ja noch eine Überraschung für euch. ich habe euch ja schließlich noch was versprochen." stellte House fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 5:59 am

"Ja, du hast recht, er braucht jetzt etwas Ruhe und Erholung der kleine Zack." nickte und lächelte Aeryn ihrem Bruder zu. Die Teenager und Kinder nickten auch waren sie doch auf die Überraschung gespannt und sagten daher. "Wir kommen ja schon raus, und sind ganz gespannt auf die Überraschung."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 6:08 am

House wartete bis sie alle draußen waren und ging dann selber in das Raumschiff, um seine Überraschung zu holen. Mit den Händen hinter dem Rücken, erschien er dann wieder an der Tür.
"Wie ihr alle wisst, bin ich mit dem Weihnachtsmann befreundet und da noch etwas Zeit bis Weihnachten ist, hat er mir seinen Sack geliehen." sagte er und zog einen roten Sack hinter seinem Rücken hervor.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 6:13 am

Alles nickte und war nun gespannt und aufgeregt. "Was ist denn nun in dem roten Sack drin, Onkel Greg?" fragten ihn nun ein paar der Kleinen, die es nicht abwarten konnten. Die Erwachsenen schmunzelten nur, war das doch nur wieder mal zu schön das mit zu erleben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 6:20 am

House sah in die Menge und suchte dann eins der schüchterneren, neueren Kinder zu sich. "Willst du mir helfen?" fragte er das Kind und fragte auch nochmal nach dem Namen, den gerade die neueren Kinder kannte er ja noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:07 am

"Ja, ich möchte dir sehr gerne helfen Onkel Greg, ich heiße Valeria." sagte das Kind nun schüchtern zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:17 am

"Das ist ein sehr schöner Name." lobte House lächelnd und deutete dann auf den Sack. "Meinst du, du kannst die Sachen da raus nehmen, wenn ich den Sack aufhalte? Du musst wissen, er ist ein besonderer Sack, der echte Weihnachtsmann Sack und nur besonders gute Menschen, mit reiner Seele können da etwas raus holen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:22 am

Valeria nickte und lächelte House an, und war gleichzeitig froh und glücklich auserwählt worden zu sein, zu diesen besonderen Menschen zu gehören. "Ja, das kann ich sehr wohl machen, Onkel Greg, sehr gerne sogar mache ich das."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:28 am

"Na dann fass mal rein und schau ob du was raus ziehen kannst." sagte House schmunzelnd, den er selber hatte diesen Sack, der nach dem selben Prinzip wie Zacks Schachtel funktionierte, mit neuen Spielen und Spielzeugen für die Gemeinschaftsräume befüllt. Dabei waren Spiele für die Teenager, eben so wie für die Kleinsten und die Erwachsenen, genauso wie Spiele für alle. Wie zum Beispiel Wickinger.-Schach und Kegeln.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:36 am

Valeria griff etwas ängstlich und natürlich aufgeregt in den Sack und zog etwas heraus und fragte. "Was ist das denn Onkel Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:42 am

"Das ist Wikingerschach. Ein Spiel für alle, große und kleine. Da sind alles Sachen drin, für die Allgemeinheit." sagte House und sah nun zu allen anderen. "Kommt mal alle näher ran, damit euch Valeria alles geben kann, was sie aus dem Sack holt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:46 am

Alle staunten, nickten aber und kamen näher so das dann die kleine Valeria noch die anderen Sachen aus dem Sack holen konnte was auch nicht leise sondern jubelnd abging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:50 am

Bei vielen Sachen wussten die Anwesenden was es war, nur bei den neusten, aktuellsten Dingen, musste House erklären, worum es sich handelte und nachdem der Sack leer war, wurde natürlich erst einmal alles ausprobiert.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:55 am

Die kleine Tamara, welche House heiraten wollte zupfte ihn am Ärmel und fragte ihn dann. "Bist du der Weihnachtsmann?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 7:59 am

House lächelte die Kleine an. "Wie kommst du den darauf, ich bin doch Arzt und nicht Santa." meinte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 8:06 am

Tamara sah nun House direkt an und sagte. "Der Weihnachtsmann arbeitet doch nur Weihnachten, sonst bist du der Onkel Dr.Greg. Du hast ja auch den Zaubersack vom Weihnachtsmann."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 8:10 am

"Und das steht für dich fest, egal was ich dazu sage?" fragte House schmunzelnd. "Weißt du an wen du mich erinnerst?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 EmptySa Apr 16, 2016 8:15 am

Tamara nickte. "Ja, ganz sicher sogar." und sah dann House an wobei sie fragte. "An wenn erinnere ich dich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: