RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Di Mai 03, 2016 7:52 am

"Warum sollen das eure Tiere nicht sein. Aber du wirst vermutlich recht haben was die kleinen angeht mein Junge." schmunzelte Alaje, aber auch die anderen fanden das.




Zuletzt von Audrey Parker am Di Mai 03, 2016 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Di Mai 03, 2016 7:55 am

"Weil hier alle noch etwas zurück geblieben sind, an euch gemessen. Das sieht man auch an Zack." sagte House, während die Kleinen nun die Kaninchen entdeckt haben, welche wesentlich leichter ein zu fangen waren, da sie es gewohnt waren, gestreichelt zu werden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 5:24 am

Die Nordischen verstanden was er meinte und nickten dann. "Ja, sie sind ja in der Evolution noch weiter zurück das ist richtig." Die Kinder gingen gingen jetzt zu den kleinen und zeigten ihnen wie man Kaninchen hielt und streichelte so das man ihnen nicht weh tat, und sie das auch mochten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 5:45 am

House nahm die Hand seiner verlobten. Beim Anblick der spielenden Kinder, wurde sein Wunsch nach eigenen Kindern wieder um so größer. Doch auch die anderen genossen diesen Anblick, während die größeren Mädchen sich wieder alleine umsahen in dem Tierpark. Viola zeigte den Beiden neuen Freundinnen was es hier für ältere Kinder zu entdecken gab. Auch für sie und die Erwachsenen, gab es manch Spielerei und es war auch noch einiges mehr geplant.
So gab es hier jetzt ein Mölkky Spiel und Wickinger Schach. Alles von den Schülern der oberen Klassen selber gemacht.
"Habt ihr Lust auf ein Spiel?" fragte Viola.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 5:48 am

Clara blickte zu Aeryn die nickte und so sagte diese. " Aber klar doch, wir haben immer Lust auf was neues."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 5:56 am

"Die Regeln sind einfach und das tolle bei diesen Spielen ist, das man das alles selber machen kann." sagte Viola und fing an das erste Spiel auf zu bauen, und fing dann an, die regeln zu erklären.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:08 am

"Solche Spiele könnten wir auch bei uns in der Schule bauen." überlegte nun Clara wobei sie nickte. Dann spielten sie zusammen bis auch die anderen aus der Gruppe dazu kamen. Und zusammen probierten sie dann alle Spiele aus die hier waren unter anderen Corne Hole und Leiter Golf und anderen das machte allen Beteiligten einen großen Spaß.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:12 am

Schließlich war es zeit, zurück zu gehen und vor dem Tierpark verabschiedeten sich alle herzlich voneinander, den schließlich würde man sich erst in ein paar Wochen wieder sehen.
"Fliegen wir jetzt nach dem Kanadas?" fragte Silvio, als sie sich auf den Rückweg machten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:16 am

"Ja, wir fliegen nachher gleich los nach Kanada, freust du dich schon Silvio, und ihr anderen Kinder auch?" fragten nun Cameron und Asket lächelnd die Kinder.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:26 am

"Au ja, ganz voll doll. Dann könnten wir wieder zu die Pferde." riefen die Kinder, welche schon einmal dort waren, während Silvio zögerlich nickte. "Ich glaube das das gut ist..... findet der Weihnachtsmann uns da den?" fragte er ein klein wenig besorgt, den immerhin hatte House ihm erklärt wie das alles mit dem Weihnachtsmann war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:31 am

"Da müsst ihr Kinder keine Sorge haben der Weihnachtsmann findet euch auch dort, ganz sicher." erklärten den Kindern vor allem Silvio nun seine Eltern, Cameron und Silvana, die anderen nickten zustimmend dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:36 am

"Dann freu ich mich da auch da hin zu fliegen." stellte Silvio fest.
"Und wir müssen dann für den Weihnachtsmann Kekse machen und Kakao. Der bekommt das immer bei dem Kanada. Deshalb ist der auch so dick." erklärten die anderen Kinder ernst.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:39 am

"Ich werde euch dann bei helften, versprochten." nickte Silvio, denn das der Weihnachtsmann dick war wusste er schon.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:44 am

"Wir haben vor Weihnachten auch noch einiges mehr zu tun. habt ihr schon mal gesehen, wie die Menschen in Nordamerika, also USA, eben so wie Kanada, zu Weihnachten ihre Häuser schmücken?" fragte Clara schmunzelnd, welche sich eben so wie die Kleinen auf dieses Weihnachten freute.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:51 am

"Das haben wir schon mal im Fernsehen gesehen." erklärten nun stolz die drei Kinder aus Montolivo, Georgina, Simona und Matteo. Silvio schüttelte traurig mit seinem Kopf. "Nein, ich kenne das gar nie nicht, hab ich auch gar nie nicht gesehen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 6:56 am

"Da musst du aber ganz und überhaupt nicht traurig sein. Wir fliegen da doch dann gleich hin und dann sehen wir das alle in voll echt." sagte Matteo zu Silvio.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 7:08 am

Silvio nickte nun und strahlte. "Stimmt, da hast du ganz doll voll recht. Das wird ganz super stark und doll."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 7:10 am

"Aber so einfach ist das nicht. Wir werden sicher noch ordentlich mit helfen müssen, beim Dekorieren." hoffte Clara sogar. Den sie wusste ja auch aus filmen, wie viel Spaß die Amerikaner beim Dekorieren immer haben.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 7:13 am

"Da helften wir doch sogar gerne dabei." waren sich alle vier Kinder einig und nickten dazu, aber auch Aeryn. " Ich würde da auch gerne helfen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 7:17 am

"Ihr könnt sicher alle helfen. Je mehr ihr macht, um so weniger müssen wir tun." grinste House, bevor sie alle in das Raumschiff beamten. Den mittlerweile hatten sie das Haus erreicht und ihre Sachen hatten sie alle schon bereit gestellt gehabt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 7:21 am

Die Kinder freuten sich und jubelten auch weil es jetzt gleich los ging, aber nicht nur sie auch den anderen ging es genauso die freuten sich auch auf Kanada, die Familie und ein schönes Weihnachtsfest.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 7:28 am

Kaum im Raumschiff, liefen die Kinder auch schon los, nach den Kaninchen und zack zu sehen, während die Anderen es sich bequem machten, wobei sie alle wussten, das der Flug ja nicht lange dauern würde.

In Kanada sah Grace fragend ihre Familie an. "Seid ihr sicher das wir alles vorbereitet haben. Sind alle Zimmer fertig?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 7:31 am

"Ja, Mutter bleib ruhig, es wurde an alles gedacht und ist alles fertig." schmunzelte Mary die sich auf die Familie und das kommende Fest freute wie alle in Kanada.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Mi Mai 04, 2016 7:41 am

"Wir müssen alles perfekt haben, wer weiß was für Leute das sind, die die Greg damals weg gegeben haben. Das ist ja nicht normal, das man so ein Hilfloses Würmchen einfach weg gibt." sagte Grace, die hin und her gerissen war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Do Mai 05, 2016 5:52 am

"Sie werden nicht schlimm sein, sonst hätte Greg ihnen nicht verziehen und würde sie mitbringen um gemeinsam Weihnachten zu feiern mit allen zusammen in der Familie." erklärte nun Angelo und die anderen in Kanada nickten dazu, fanden das er damit sicher recht hatte.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: