RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Welt! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 6:36 am

Ben begrüßte freudig die Freunde so wie auch alle anderen die sich kennen fröhlich und freudig begrüßen wobei auch House umarmt wurde. Grace lächelte den kleinen Silvio an und fragte ihn dann. "Wer bist du denn?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 6:45 am

"Silvio.... ich bin mit Opa Greg hier." sagte der Junge leise, um sein Hiersein zu rechtfertigen.
"Er ist noch etwas schüchtern unser Kleiner. Ich bin Sue, und das ist mein Freund, Clark." stellte diese sich und ihren Freund vor. "Papa Greg war mein Kinderdorf Vater, für mich wie ein Echter Vater."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 6:49 am

"Das freut mich ganz besonders dich kennen zu lernen Silvio, und euch natürlich auch ihr alle anderen." lächelte und nickte Grace nun den kleinen Silvio an und dessen Eltern, sowie die anderen Mitglieder der Familie.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Mai 06, 2016 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 6:53 am

Mutig fragte der kleine Junge: "Hast du wirklich Pferde?" wobei er jedoch sehr leise sprach, während die Nordischen sich noch etwas im Hintergrund hielten nachdem sie kurz die Familien begrüßt hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 6:56 am

"Ja, mein Junge wir haben viele Pferde im Stall, aber auch andere Tiere, die lernst du noch kennen. Die können dir die anderen Kinder zeigen und vorstellen in den nächsten Tagen." lächelte und nickte wieder Grace dem kleinen Silvio zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 7:06 am

"Au fein.... wir können doch gleich hallo sagen zu den Tieren. Die kennen uns doch.2 riefen die anderen Kinder sofort und auch Ben stimmte da mit ein.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 7:13 am

"Gut, ihr wisst ja wo die Tiere sind, lauft schon los ihr Rasselbande." schmunzelte nun George der sich in das Gespräch eingeklinkt hatte.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Mai 06, 2016 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 7:16 am

"Au fein..... komm Silvio, wir wollen zu die Pferde." reifen die anderen Kinder und warteten, bis ihr kleiner Freund ihnen folgte. "Mimu mit tom..... Mimu mit tom." rief die kleine Miyu, welche einfach überall dabei sein wollte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 7:25 am

"Wir nehmen dich mit kleine Maus, wir wollen ja auch zu den Tieren." sagte Clara die sich da schon mit Aeryn verständigt hatte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 7:29 am

"Wenn die Kinder alle weg sind, sollten wir uns setzen und uns Unterhalten." sagte Mary, während Miyu freiwillig von Camerons Arm zu Clara wechselte. Hauptsache mit den Anderen Kindern mit. Wer sie da hin brachte, war der Kleinen egal.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 7:34 am

Dem wurde zugestimmt und alle setzten sich um sich zu unterhalten. "Ja, wir müssen uns auch noch kennen lernen, die die sich noch nicht kennen." fand Cameron und nickte und die anderen alle stimmten da zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 7:45 am

Grace nutzte die Gunst der Stunde und fragte nun, was ihr schon die ganze Zeit auf der Seele lag. "Wieso haben sie Greg zurück gelassen, bei diesem Monster?" fragte sie direkt, aber ruhig.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 7:54 am

Asket erzählte allen die es noch nicht wussten die ganze Geschichte von damals. Auch das sie ihn niemals freiwillig dort gelassen hatte. Sie versicherte auch das sie dachte das es ihm bei seinem Vater und Blythe gut gehen würde, auch konnte sie ja nicht ahnen das John auftauchen würde. Die Geschichte bestätigte auch Antonio.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 7:58 am

"Für eine so Fortschrittliche Spezies sind ihre Leute aber verdammt hartherzig." sagte Grace, was sie dachte. "Einer Mutter ihr Kind zu nehmen.... wer tut den sowas? Da behaupten ihre Leute das wir Brutal sind?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 8:11 am

"Da haben sie vielleicht sogar etwas recht." sagte Asket. "Aber der Rat hat eben beschlossen das es besser wäre den Schaden klein zu halten."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 11:14 pm

"Manchmal kann man nichts anders machen, als einen für das leben aller zu opfern. Selbst wir haben schon ein Baby sterben lassen müssen, damit nicht alle sterben." sagte House, wohl wissend das sowas schockierend klang. Und auch wie schlimm es damals für Cameron gewesen war, hatte er nicht vergessen. Doch als Ärztin musste sie leider lernen, mit solchen Dingen um zu gehen, so schwer es auch war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Fr Mai 06, 2016 11:24 pm

Cameron lächelte etwas bitter und sagte dann. "Das stimmt, und Asket musste ebenso zum Wohle aller ihr Baby opfern auch wenn Greg gar keine Gefahr gewesen währe aber das konnte man ja damals nicht wissen." "Stimmt das den wirklich, habt ihr absichtlich ein Baby sterben lassen?" fragte Sofia ungläubig wie alle anderen nach.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: