RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 06, 2016 11:32 pm

"ja, das mussten wir. Wir hatten 4 Todkranke Babys und zwei Medikamente, von denen Eins half, das Andere sie aber noch schneller töten würde. Wir haben bei 2 der Babys je ein Medikament abgesetzt, weil sie sonst alle gestorben währen. Wir mussten so schnell wie möglich herausfinden, welches Medikament die Anderen retten kann. Es war sicher keine einfache Entscheidung, aber wenn wir es nicht getan hätten, währen alle 4 gestorben." erklärte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 06, 2016 11:39 pm

Die anderen nickten, noch sehr betroffen von dem gerade gehörten und sagten dann. "Wir wissen jetzt wie schwer es für dich und Allison aber auch für Asket damals gewesen sein musste."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 06, 2016 11:45 pm

"Das war es, aber es ist lange her. Greg hat uns verziehen und wir können jetzt die Vergangenheit vergessen. Und wir freuen uns alle darauf, dieses Fest mit euch feiern zu können." sagte Asket, als die Kinder wieder zurück kamen. "Die Pferde sind garnicht mehr alle da.... aber da sind ganz neue, Babypferde." berichteten sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 06, 2016 11:51 pm

"Und wir freuen uns das ihr hier seid und mit uns und in der Familie feiern wollt." lächelte und nickte nun Mary, die Nordischen an, aber auch die anderen. "Ja, die Pferde waren nur untergestellt die waren nicht unsere. Die jetzt und die Fohlen die sind unsere. Wir brauchen noch Namen, da darf jeder von euch Kindern einen aussuchen, gefällt euch das Kinder?" wandte sich da nun George lächelnd an die Kinder.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Mai 07, 2016 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 06, 2016 11:54 pm

"Au fein.... sind das unsere Pferdebabys?" fragten die kinder begeistert, während Silvio nachdenklich über den verschneiten Hof zum Stall sah. "hat der Weihnachtsmann die Pferde geholt?" fragte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 06, 2016 11:57 pm

"Nein, das war nicht der Weihnachtsmann, Silvio, die gehörten Leute aus dem Ort die eine Zeit weg waren und uns gefragt haben ob wir uns um sie kümmern." erklärte Angelo dem kleinen Silvio.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 7:27 am

"Aber wie kommt den dann der Weihnachtsmann hier her? Hat der auch ein Ufo?" fragte der kleine Junge, der nicht wirklich viel vom Weihnachtsmann wusste, nur das er den Kindern immer Geschenke bringt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 7:39 am

Sowohl die Kinder sowie auch die Erwachsenen sahen ihn kurz groß an weil er das nicht wusste. "Der kommt mit dem Schlitten." sagten die Kinder und fragten dann die Erwachsenen. "Dürfen wir Santa Claus gucken, so das dann auch Silvio alles über den Weihnachtsmann weiß?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 7:43 am

"Das ist eine gute Idee. Wir sollten ihn uns zusammen ansehen, im großen Salon, da haben wir alle Platz. Während wir alles vorbereiten lassen, könnt ihr eure Zimmer beziehen. Wir haben den Ostflügel fertig und genügend Zimmer für alle." sagte Grace.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 7:56 am

"Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Wir werden aber im Raumschiff übernachten, in unseren Schlafkapseln, wir können da besser schlafen wie in Betten wie ihr sie hier habt." erklärten die Nordischen was das schlafen anging. Die anderen zum großen Teil nickten Grace lächelnd zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 8:09 am

"Das währ ja auch für euch so, als wie wenn wir in Betten des 18. Jahrhunderts schlafen müssten. Womöglich in Alkofen."grinste House, während die meisten los gingen, um ihre Sachen zu holen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 8:13 am

"Du hast völlig falsche Vorstellungen mein Junge, du solltest aufhören dir diesen Serien anzugucken jetzt wo das echte Universum auf dich wartet. " lachten seine nordische Familie ihrem Jungen zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 8:17 am

"Welche Serien? Und ihr sagt doch selber, das ihr weiter entwickelt seid und normale betten sind ja antik, gegen eure Schlafkapseln." sagte House Augenzwinkernd
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 8:20 am

"Nun, ich dachte du meintest Star Trek, wegen den Alkofen von den Borg." sagte Aeryn. "Stimmt, da hast du auch wieder recht, das sind wir sicher in euren Augen." stimmten da Izar und Sabik zu.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Mai 07, 2016 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 8:34 am

"Alkoven, nicht Kalkofen." sagte House schmunzelnd. "Aber gut zu wissen, das selbst ihr nicht immer perfekt seid."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 8:39 am

"Du meinst die alten Bettnischen aus dem 18. Jahrhundert." erkannte nun Izar den Fehler. "Wer ist denn schon perfekt, und kann das von sich behaupten?" sagte Nashira und Capella nickte. "Kein Wesen im Universum, oder Rasse kann das von sich behaupten."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 8:48 am

"Stimmt, aber wenn man jemanden geistig oder körperlich unterlegen ist, dann glaubt man das öfter mal." schmunzelte House. "ich denke ich sollte Allison mit unseren Sachen helfen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 8:51 am

"Mach das mal mein Junge, so wie es sich gehört für einen Mann." schmunzelten seine Eltern und Großeltern wobei sie ihrem Jungen und Enkel zustimmend zunickten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Sa Mai 07, 2016 8:55 am

"jetzt seid ihr aber altmodisch. Wir sind schon Gleichberechtigt auf der Erde." lachte House und beamte sich weg, direkt in das Schlafzimmer im Raumschiff.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 09, 2016 8:21 am

Cameron erschrack leicht als ihr Verlobter so einfach auftauchte. Sie schimpfte mit ihm. "Du sollst das doch nicht machen." dabei schmunzelte sie aber.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 09, 2016 8:26 am

"ich währ vor dir aufgetaucht, wenn ich gewusst hätte, wo du stehst." grinste House und sah sich um. "Was soll mit? Alles müssen wir ja nicht im Haus haben, wir können ja jeder Zeit ins Raumschiff."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 09, 2016 8:29 am

Cameron nickte, hatte er ja recht und deutete auf zwei Taschen, die mit ins Haus müssten. "Die Taschen müssen mit, der Rest kann hier bleiben."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 09, 2016 8:34 am

House nickte und nahm die beiden Taschen, doch beamte er sich nicht gleich weg. Statt dessen beugte er sich vor und küsste sie. "jetzt können wir ins Haus, jetzt habe ich alles." sagte er dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 09, 2016 8:39 am

Cameron erwiderte den Kuss und lächelte. "Das ist gut, dann sollten wir jetzt wenn du alles hast auf die Terrasse Beamen, ins Haus hinein geht ja nicht."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 09, 2016 8:44 am

"Leider nicht. Aber alles hat ja irgendwie nen Harken." sagte House und wollte ihre Hand nehmen, was aber nicht ging, den in der Linken hatte er die Taschen und in der Rechten ja seinen Stock.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: