RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Welt! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 6:21 am

"Nicht lecken Silvio. Necken, das bedeutet sich gegeneinander aufziehen, Scherze machen auf Kosten des Gegenübers." erklärte dem Jungen nun Selina.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 6:25 am

"oh...." Silvio schämte sich leicht, weil er das falsch verstanden hatte, als sie auch schon wieder auf dem Rizzoligrundstück an kamen.
"Sie sind zurück." sagte Henry zu seiner Frau, welche im Salon auf der Couch lag.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 6:34 am

"Das ist schön, ich freue mich das alle da sind und auf dieses besondere Weihnachten." nickte und lächelte Susan auch weil ihre Eltern da waren und alle anderen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 6:39 am

"Das ganze ist ein großes Wunder Schatz." sagte ihr Mann lächelnd und setzte sich zu ihr, wobei er seine Hand auf ihren Runden Bauch legte. "ich hatte geglaubt nie unsere Babys sehen sehen zu können, habe mir sogar manchmal gewünscht das du nie schwanger werden würdest und wie ist es nun? Ich kann wieder sehen, wir haben unsere Familien wieder und bekommen gleich 2 Babys auf einmal. Vielleicht sogar noch vor Weihnachten."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 6:48 am

"Ja, es ist ein großes Wunder und ich bin glücklich wie alles gekommen ist. Was unsere Zwillinge angeht lange wird es bestimmt nicht mehr dauern." als werdende Mutter spürte das Susan.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:01 am

"Ja, das hoffe ich doch. Dann können wir alle zusammen unser erstes Weihnachten feiern, mit unseren Kleinen." lächelte Henry und küsste seine Frau.
"Stören wir? Sollen wir wieder zurück fliegen?" ertönte im selben Moment die Stimm von House in der Tür.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:06 am

Susan und Henry lachten beide und sagten. "Wir hatten genug Zeit für uns. Wir haben schon auf euch alle gewartet zum Kekse backen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:08 am

"Au fein, wir lieben Kekse voll ganz doll.... auch backen." riefen die Kinder begeistert, während Alessia etwas skeptisch auf die Uhr sah. "Ihr wollt heute noch backen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:14 am

"Ja, wir brauchen ja viele Kekse für den Basar, da werden wir viel Backen müssen die nächsten Tage." nickten nun Susan, Mary aber auch Grace nun Alessia zu während die Kinder aber auch die Teenager sich sehr darauf freuten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:20 am

"Aber ein paar dürfen wir doch sicher auch essen, oder?" war es natürlich wieder einmal House, welcher an seinen Magen dachte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:25 am

"Das ist unser Junge, immer Hunger." schmunzelten nun Selina und Asket hatten sie sich doch zugezwinkert und zugenickt. " Sicher, da sehe ich kein Problem bei." nickte Grace lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:30 am

"Hallo, das ist mein erstes echtes Weihnachten, da gehören Kekse doch dazu." verteidigte House sich leicht schmunzelnd, während die Kinder nickten. "Ja und auch Silvio hat doch noch gar nie Weihnachtskekse gehabt." stimmten sie zu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:34 am

"Ich fürchte da werden wir wohl einspringen müssen wenn es so viele werden sollen, da müssen wir das Rezept in den Replikator eingeben für Weihnachtskekse." schmunzelten da Capella und Nashira die dabei auch schmunzelten und es ihr Herz erwärmte bei ihrer großen Familie zu sein.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:38 am

"Replizieren? Wo bleibt den da der Weihnachtsspaß?" fragte House, wohl wissend, das sie wirklich nicht genug backeb konnten. Aber sicher war sicher, nicht das das Backen ausfiel. Und wieder nickten die kinder eifrig und gaben ihm recht. "Ja, wir mussten doch backen, für Onkel Greg und Silvio, das die das auch kennen, das Weihnachtsbacken:"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:47 am

"Wir Backen natürlich ja jetzt auch auch zwischendurch. " nickten und lachten die anderen und erklärten dann. "Wir werden nur die Basarproduktion dann auf den Replikator verlegen." wurde beschlossen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Mai 16, 2016 7:50 am

"Wenn sie heute noch backen wollen, sollten wir langsam anfangen Mam." ertönte die Stimme der Köchin, den sie musste ja später noch alles für das Frühstück vor bereiten. Bei so vielen Gästen war das ja einiges an Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 17, 2016 3:32 am

Grace lächelte die Köchin an und sagte zu ihr. "Wir kommen ja schon."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 17, 2016 3:38 am

Kurz darauf war die Küche voll mit Weihnachtsbäckern und Bäckerinnen. irgendwer stimmte ein Weihnachtslied an und alle stimmten mit ein. Das ganze kam House vor wie in einer der Weihnachtsgeschichten, die er als Kind so gehasst hatte, weil sie nur für andere wahr wurden und er genoss es um so mehr, das er es nun selber erleben durfte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 17, 2016 3:47 am

Es herrschte eine vorweihnachtliche magische Stimmung die alle genossen wie das Backen was allen einen großen Spaß machte von klein bis groß. Besonders die Nordischen waren verzaubert von dem ganzen, und das sie zu der Familie gehörten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 17, 2016 3:51 am

"Okay, solange die Kekse im Ofen sind, könnt ihr euch alle sauber machen und Waschen und dann treffen wir uns in 15 Minuten auf der Terrasse." sagte Grace den Anderen, als sie die Plätzchen soweit fertig hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 17, 2016 3:55 am

Alles nickte und machte sich sauber bzw musste sich Waschen aber das ging schnell und so traf man sich dann wieder wie verabredet auf der Terrasse wo sie Grace schon erwartete.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 17, 2016 3:58 am

"Auf dem Tisch standen die frisch gebackenen Kekse und verbreiteten ihren Duft über den ganzen Hoff, eben so wie der Kakao, welcher natürlich dazu gehörte und aus einer kleinen Anlage ertönte abermals Weihnachtsmusik. "Setzt euch hin, es wird Zeit den Adventskranz an zu zünden und eine neue Familientradition zu starten."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 17, 2016 4:06 am

Die Kinder strahlten da sie ja um diese Zeit die Kekse noch Essen durften. Und auch Kakao mochte ja eigentlich jeder. Palmira fragte nun für die Erwachsenen. "Was für eine Familientradition soll das denn werden?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 17, 2016 4:08 am

"Weihnachtsgeschichten erzählen, Kekse essen und Kakao trinken, wie man es früher getan hat." sagte Grace lächelnd. "Wenn ihr das auch alle wollt." fügte sie dann hinzu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 17, 2016 4:12 am

"Oh fein, das möchten wir ganz doll super. " riefen die Kinder begeistert aus und auch alle anderen waren von dieser Idee von Grace begeistert was sie so auch kund taten.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: