RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2016 8:53 am

"Die Taschen sind leicht, die kann ich auch nehmen." sagte eine lächelnde Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2016 8:56 am

"Und was nehme ich dann? Meine Familie erwartet von mir meine Pflicht als Mann zu erledigen." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:02 pm

Cameron schmunzelte, gab ihm einen Kuss und sagte zu ihm. "Du kannst dich ja an mir festhalten, dann hast du mich und unsere Sachen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:06 pm

House lachte. "Oder du harkst dich bei mir ein, dann habe ich auch alles." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:08 pm

"Stimmt, du hast recht, machen wir es dann so." nickte Cameron und setzte es dann auch in die Tat um.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:12 pm

Gleich darauf standen sie auch schon auf der Terrasse, der Rizzolis.
"Na da seid ihr ja endlich. Die Anderen sind schon alle drinen. Joseppe bringt eure Sachen in euer Zimmer, dann könnt ihr auch gleich zu den Anderen gehen." sagte Grace.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:18 pm

"Danke dir Granny, du bist echt die beste." lächelte Cameron und gab ihrer Granny einen Kuss auf die Wange bevor sie alle rein gingen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:26 pm

Die Kinder kuschelten sich an ihre Eltern, es gab Popcorne und Limo, wie im Kino. Wobei die Tatsache, das der Film von einem Beamer auf eine Leinwand geworfen wurde, nicht weniger zu diesem Feeling beitrug.
"War das voll der echte Weihnachtsmann?" fragte Silvio vollkommen gefangen von dem was er eben gesehen haben.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:33 pm

"Ja, das war der echte Weihnachtsmann mein Schatz, denn du und wir alle gerade gesehen haben." erklärte Sue ihrem kleinen Silvio lächelnd und strich ihm sanft über die Wange. Auch die anderen Eltern taten das bei ihren kleinen. Aber auch bei den anderen allen konnte man merken das ihnen der Film gut gefallen hatte, ja er hatte eine richtig gute Stimmung verbreitet. Weihnachtsstimmung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:37 pm

"So, jetzt sollten wir aber langsam los." sagte Grace geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:41 pm

"Wo gehen wir denn jetzt hin Omi Grace?" fragte Georgina für die vier Kinder die sie alle groß ansahen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:45 pm

"Wir müssen dringend für euch Socken besorgen. Wir lassen sie in der Stadt anfertigen, die können wir dann Morgen wieder abholen." schmunzelte Grace
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:47 pm

"Uii, das ist ganz doll fein, das machen wir ganz doll stark." riefen die Kinder nun begeistert aus, was die Erwachsenen nebst Teenagern schmunzeln ließ.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:48 pm

"Aber ich habe doch Socken." war es wieder einmal Silvio, welcher nicht ganz verstand, worum es geht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 9:55 pm

"Die Strümpfe sind für den Kamin, da tut dann der Santa was rein, weißt du." erklärte Silvio nun Matteo und die beiden Mädchen nickten dazu. "Stimmt, der Matteo hat recht, der tut das da rein."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:02 pm

"Jaaaa." rief Silvio. "Wie in dem Film ebent."
"Bei so vielen Leuten müssen wir wohl die Strümpfe im ganzen haus verteilen." schmunzelte Angelo.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:07 pm

"Ja, so wie in dem Film eben Silvio." nickte ihm lächelnd Mary zu.
"Du hast recht mein Schatz, das müssen wir wohl, das ist mal was neues, hatten wir noch nie solch eine Weihnacht mit der ganzen Familie." lächelte und nickte ihm da Grace zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:11 pm

"Wir können die Socken aber doch auch an das Treppengeländer hängen, oder?" überlegte Clara.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:16 pm

"Das ist eine gute Idee, mein Kind so wird es gemacht." nickte ihr da lächelnd Mary zu.
"Aber erst müssen wir die Socken mal besorgen, vorher können wir viel besprechen." schmunzelte nun Cameron, der da von allen recht gegeben wurde.


Zuletzt von Audrey Parker am Do Mai 19, 2016 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:19 pm

"Deine haben wir noch oben, bei den Weihnachtssachen Alli. Aber vielleicht ist sie ja für dich nicht mehr aktuell, mit den Elfen drauf." sagte Grace, während den Kindern in die Wintersachen geholfen wurde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:26 pm

"Du hast recht Granny, die sind nicht mehr aktuell, ich werde neue brauchen, wie alle anderen auch." schmunzelte Cameron, was auch den anderen ein Grinsen abrang.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:28 pm

"Ich magd aber Elfen." rief George und ihre Schwester stimmte ihr da zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:38 pm

"Ich magd auch Elfen." nickte Matteo und der kleine Silvio nickte dazu. "Ja, und Zauberer magd ich auch wie Tante Aeryn."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:42 pm

"Okay, wollen wir dann erst einmal nachsehen, was wir auf dem Dachboden haben. Vielleicht gefallen euch ja davon schon welche, dann müssen wir nur die Namen ändern." sagte Grace zu den kindern
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 10:44 pm

"Oh fein, das machen wir ganz doll stark." freuten sich da die Kinder, vor allem auf ein großes Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: