RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 10, 2016 10:47 pm

"Na dann kommt mal mit. Ihr kennt ja den Weg." meinte Grace zu den Kindern.
"Dann können wir uns ja noch etwas ausruhen." schmunzelte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 10, 2016 10:56 pm

Cameron wie auch die anderen lachten, da sie doch eben beim Film gucken ausgeruht hatten. Silvio zögerte kurz , doch sein Vater nickte ihm lächelnd und leicht zu und dann lief er denn anderen hinterher.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Mai 10, 2016 10:59 pm

Kurze Zeit später kamen sie zurück und jeder der Kinder hatte einen der alten Strümpfe in der Hand. "Schaut mal, sind die nicht toll.... und voll groß, da passt ganz doll viel rein." riefen die Kleinen, als sie zu den Anderen liefen, welche es sich im Wohnzimmer bequem gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 9:41 pm

Die Erwachsenen und Teenager lächelten."Da wird der Santa aber arm werden wenn er die alle füllen muss." lachten aber dann dabei. Cameron sagte. "Ich habe gar nicht gewusst das ich so viele hatte." aber mit einem Unterton der erkennen ließ das es gar nicht ihre waren wobei sie ihre Oma Grace anlächelte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 9:46 pm

"Onkel Greg sagt das der ein Zauber Sack hat." sagte Simona und Silvio nickte. "Ja, den hat Opa mit im Dorf gehabt. Da ist voll doll viel drin, und der ist gar niemals leer."
Grace zwinkerte ihrer Enkelin zu. "Du hast öfter mal neue gebraucht, habe ich den kindern auch schon erklärt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 9:52 pm

"Ja, aber denkt mal nach Kinder, zu wieviel Kindern auf der ganzen Welt der Santa muss, da wird er arm und leer, oder meint ihr nicht?" dabei sah lächelnd Alaje die vier Kinder an.
"Das hast du gut und richtig gemacht, wie immer Granny, du bist und warst schon immer die beste." schwärmte und lächelte Cameron ihre Großmutter an.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Mai 12, 2016 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 9:57 pm

"Danke Schatz, aber jetzt sollten wir langsam los, sonst schaffen wir es nicht mehr die Socken ab zu geben." lächelte Grace, während die Kinder nachdachten. "Aber der wird wieder voll, das alle kinder immer was bekommen. Der Santa weiß doch wer Geschenke bekommt und wieviele, ganz egal wie groß die Socken sind." überlegten sie, was Matteo dann Alaje sagte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:11 pm

"Ja, sie haben vermutlich recht." schmunzelte Grace während sie das sagte. Cameron wandte sich an die Gruppe, nickte und sagte. "Wir wollen los."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:13 pm

"Wir sind schon alle voll fertig, guck Oma." sagte Silvio zu Cameron.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:17 pm

Alles lachte nun herzlich auf nach der Bemerkung von Silvio. "So ne junge Oma hab ich noch nie gesehen." schmunzelte Akari aber auch Clara.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:19 pm

Silvio sah die Anderen irritiert an, dachte er doch, er habe was dummes gesagt.
"Da könnt ihr mal sehen was für ein Glück Silvio hat, so eine junge und schöne Oma haben zu dürfen." sprang House in die Bresche, während sich auch die Erwachsenen anzogen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:23 pm

Die anderen lächelten, nickten und machten sich dann alle fertig um zu gehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:33 pm

Einige Zeit später kamen sie in der Stadt an, wobei sie Pferdeschlitten genommen haben, was allen gut gefiel.
"Hallo, immer rein in die Gute Stube." wurden sie von Samantha Granoda begrüßt, als sie die große Gruppe sah, die dabei war, ihren laden zu betreten.

Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:42 pm

"Danke Samantha, bei dir bekommen wir ja das was wir brauchen." schmunzelte Mary als ihre große Gruppe eintrat in den Laden, die Kinder und Teenager mit großen und leuchtenden Augen, aber auch die Erwachsenen waren begeistert von.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Mai 12, 2016 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:44 pm

"Laßt mich raten. Die Kinder wollen ihren namen auf ihre Socken sticken lassen, oder?" fragte Samantha und sah dabei zu den Kindern. "Ihr dürft euch gerne hier umsehen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:48 pm

"Uii, das ist ganz ganz stark." nickten und jubelten die Kinder. "Ja, das ist richtig, das wollen sie machen, deshalb sind wir hier, aber wir brauchen noch Socken für uns alle anderen." schmunzelte und nickte nun Grace.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:53 pm

"Da sind ganz doll viele Strümpfe." riefen die kinder und deuteten auf ein regal.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Mai 11, 2016 10:55 pm

"Ja, stimmt da habt ihr recht Kinder, das ist das Regal wo die ganzen Strümpfe sind." nickte nun Samantha.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 4:05 am

Die kinder nickten. "Aber unsrere sind von Oma Grace Dachboden. Die haben alle Oma Allison gehört." sagte Silvio.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 4:21 am

"Dafür sehen die Socken aber sehr gut aus." sagte Samantha die die Strümpfe wieder erkannt hatte und so wusste das Grace sie bei ihr gekauft hatte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 4:24 am

Die Kinder nickten. "Tante Allison hat die auch ganz doll gut weg gepackt." sagte Simona.
"Was haltet ihr davon, wenn ihr für uns Socken aussucht?" fragte Pietro.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 4:27 am

"Uii toll, das machen wir ganz doll stark und ganz doll gerne." nickten ihm die Kinder zu und jubelten, al.e vier. Die Erwachsenen und Teenager schmunzelten darüber nur und es erwärmte ihr Herz.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 4:31 am

"So, und du bist also jetzt schon eine Großmutter Allison? Wie kommt den das so plötzlich? Vor allen Dingen in deinem Alter." fragte Samantha Cameron schmunzelnd. Die ältere frau kannte die Immunologin ja schon von klein auf.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 4:34 am

"Das kommt von meinem Verlobten, der hat zwei Enkelkinder deshalb bin ich zweifache Oma." schmunzelte Cameron.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Fr Mai 13, 2016 4:47 am

"da ist er aber auch schon früh Vater geworden. So alt ist er doch noch garnicht... älter als du vielleicht, aber wirklich alt ist mein Mann." schmunzelte Samantha, welche mitbekommen hatte, welcher der Verlobte von Cameron war, da Silvio ihn ja mit Opa ansprach.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: