RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Mai 30, 2016 10:37 pm

"Stimmt.... wir sollten die anderen dort hin schicken." sagte Capella und hoffte inständig das es ihrer Tochter gut ginge
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Mai 30, 2016 10:41 pm

"Ich habe ihnen das schon aufgetragen, jetzt können wir nur hoffen." nickte nun Asket und auch alle anderen sowohl von menschlicher als auch von nordischer Seite, denn hier ging es ja um die Familie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Mai 30, 2016 10:44 pm

"Shit." ertönte es auf der Basis von House. "Allison, ich brauch dich hier, sofort." rief er in einem Ton, welcher zur Eile mahnte.
"Was ist los?" fragte Gamino die Föderationsmitglieder, welche die Sache beobachteten. Sie war hin und her gerissen zwischen der Angst um ihre Familie und ihrem Pflichbewusstsein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Mai 30, 2016 10:47 pm

"Greg braucht mich, es sieht nicht gut aus, ich sollte ihm schnell helfen." sagte Cameron freundlich zu Gamino bevor sie dann schnell los lief zu ihm um zu helfen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Mai 30, 2016 10:50 pm

House sah sie herbei eilen und was er nun sagte, schockierte die meisten der Zuhörer. "Du musst sein Herz massieren. während ich weiter operiere." sagte er zu Cameron. "Halbes Tempo, sein Herz schlägt regulär langsamer als unsere."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Mai 30, 2016 10:56 pm

Auch Cameron war geschockt wie die anderen alle, nickte aber und machte dann was ihr Verlobter ihr sagte um den Verletzten durch zu bringen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 9:36 pm

Was nun folgte, davor waren selbst die klügsten nicht gefeit. Es sah aus als würde House den Lord ausweiden und nicht operieren wollen. Einige der Zuschauer wenden sich schließlich ab, während Andere zu schimpfen begannen, er würde den Lord umbringen. Doch House ließ sich nicht beirren und meinte nur trocken, dass er zu 100%sterben würde, wenn er nichts tun würde. Dann wand er sich an die Botschafterin.
"Wir brauchen mehr Narkotika, Topfer und anderes..... können sie das besorgen? Wir müssten in der Klinik noch genug Vorräte haben. Wilson kann ihnen alles geben, wenn jemand hin fliegt."

Während dessen erreichte der Suchtrupp die Lager von wo aus die Rebellen, laut Bericht, eingedrungen waren. Hier sah es auch am schlimmsten aus. Die Verletzten hatte man schon weg gebracht und auch die meisten Toten. Doch noch gab es einige Trümmern die nicht weg geräumt waren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 9:46 pm

"Ich gebe Asket bescheid und sende jemanden zur Erde um alles abzuholen Greg." nickte und sagte Botschafterin Gamino zu House. Der Suchtrupp hoffte während sie die Trümmern weg räumten nicht noch mehr Leichen zu finden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 9:49 pm

"Es kommt gleich jemand von der Föderation. Greg braucht Narkose Mittel und andere Verbrauchsgüter die man bei einer OP braucht." wand sich im selben Moment auch schon Asket an Wilson und Sofia. "Ihr wisst sicher was das alles ist. Könnt ihr das zusammen packen? Ich beame auch mit euch rüber zur Klinik."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 9:51 pm

"Beide waren geschockt nickten aber Asket zu. " Ja, sicher wissen wir das, und werden das schnell machen Asket, wir können dann sofort los." sagten nickend beide.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 9:57 pm

In der Klinik angekommen, packten Sofia und Wilson alles zusammen, was für die OP gebraucht wurde, in allen verfügbaren Mengen. Eben so wie sie alles an möglicherweise gebrauchten Medikamenten zusammen packten. Sie wussten ja nicht was dort oben auf dem Pluto los war.
"Habt ihr alles was wir brauchen." ertönte in diesem Moment auch schon die Stimme von Sheran, in der Krankenhaustür, den in das Gebäude rein Beamen ging ja nicht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:00 pm

"Oh hallo Bruderherz komm rein, wir haben alles. " rief  ihm Asket zu, die seine Stimme erkannt hatte. "Das ist Sheran der gleich rein kommt, mein Bruder." sagte sie zu Sofia und Wilson.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:04 pm

"Schön sie kennen zu lernen." sagten die Ärzte, als Sheran schon näher kam. "Wie geht es Allison und Greg? Kommen sie klar oder braucht ihr dort oben noch mehr Hilfe?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:13 pm

Asket freute sich ihren Bruder wieder zu sehen und nahm ihn vorsichtig in den Arm, hatte sie ja mitbekommen das er verletzt war. "Denn beiden geht es gut, sie schlagen sich hervorragend, und wir brauchen sonst niemanden mehr, danke." sagte Sheran zu den beiden.


Zuletzt von Audrey Parker am Di Mai 31, 2016 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:16 pm

"Sind sie auch sicher?" fragte Wilson. "Ärzte kann man doch nie genug haben." meinte er, während sie die Sachen mit kleinen Sender kennzeichneten, so das man im Raumschiff auch wusste, was sie hoch beamen mussten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:18 pm

"Ja, unsere Mediziner haben schon begonnen damit kleinere Verletzungen zu versorgen." nickte nun Sheran Wilson zu.


Zuletzt von Audrey Parker am Di Mai 31, 2016 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:21 pm

Wilson nickte. "Und was ist mit diesem Lord..... Askat?" fragte er. "Bekommt Greg das hin?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:27 pm

"Ich bin mir sicher das er Lord Ashtar wieder hin bekommt, er gehört doch zur Familie, nicht wahr Schwester?" lächelte Sheran die Frau an in seinem Arm.


Zuletzt von Audrey Parker am Di Mai 31, 2016 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:31 pm

"Von ihnen kann es aber keiner." sagte Wilson. "Aber House ist der Beste, also werden sie recht haben." Asket nickte. "Ja, mein Junge schafft das." sagte sie zu ihrem Bruder, während alles hoch gebeamt wurde undumarmte ihn dann noch einmal. "Pass also auf ihn und Allison auf und auch auf dich." sagte sie und deutete dabei auf seinen verletzten Arm.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:38 pm

Sheran nickte, lächelte und sagte. " Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen." dann verschwand er.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:42 pm

Asket und die Ärzte beamten wieder zurück zum Grundstück der Rizzolis. "Ist alles gut gegangen?" wurden sie sofort gefragt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:50 pm

"Ja, alles ist gut gegangen, Allison und Greg schlagen sich dort hervorragend laut Sheran." sagte nun Asket und lächelte. "Man hat auch Namira gefunden, bis auf ein paar leichtere Verletzungen ist sie in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyDi Mai 31, 2016 10:58 pm

"Gott sei dank." sagte Aeryn und Cappella atmete erleichtert auf. "Ich glaube zwar nicht an einen Gott, aber offenbar meinte das Schicksal es gut mit unserer Familie." sagte sie und in ihren Augen funkelte es feucht, während sich auch die Menschen sehr freuten, das es alles offenbar gut ausgegangen war, zumindest für die Nordische Verwandtschaft von House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyMi Jun 01, 2016 9:05 pm

Asket nahm sie kurz in den Arm. "Da hast du wohl recht, jetzt müssen wir nur noch hoffen das es auch der Lord schafft."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 EmptyMi Jun 01, 2016 9:11 pm

House und Cameron taten ihr Bestes, damit der Patient es schaffte. Es war ein hektisches Chaos, für die wenigen die das ganze noch beobachteten. Doch sie waren mittlerweile gleichermaßen angeekelt wie fasziniert davon, wie die Ärzte in diesem Blutbad noch erkannten, wo die Verletzungen waren und was sie tun mussten und das ganz ohne die Geräte die ihre Ärzte sonst benutzen, für ihre Arbeit.
"Ich denke das war es soweit." hörten sie schließlich House sagen, welcher zu seiner Verlobten sah. "Du solltest dich etwas ausruhen, den Rest schaffe ich alleine."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: