RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 1:07 am

Die Kinder fingen nun zu strahlen an und fragten House. "Hat der Elfenkönig die denn gerettet?" Ritana die auch mit Spannung diese Geschichte verfolgt hatte viel folgendes ein.  "Grummel kam aber erst als älterer Mann zu seiner Familie."


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jun 13, 2016 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 1:12 am

"Stimmt, Grummel kam erst viele Jahre Später zurück zu seiner Familie. Und bis dahin kannte er den Elfenkönig ja auch noch nicht. Aber er spürte das er kam um ihnen zu helfen und so gab er ihm Glimmer mit, welche der Elfenkönig schnell zu seiner Libellenkutsche brachte. Doch der Trollkönig wollte das verhindern und er schoss auf den Elfenkönig, welcher dadurch verletzt wurde und ergriff Grummel, ehe er auch in die Kutsche steigen konnte.
Dem Elfenkönig blieb gar nichts anderes übrig, als Grummel zurück zu lassen, um wenigstens Glimmer zu retten." erzählte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 1:17 am

Entsetzt blickte man nun House an. " Das ist ja ganz doll furchtbar, der arme Grummel?" riefen die Kinder erschrocken aus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 1:25 am

"Ja, es wurde für Grummel alles noch schlimmer als je zuvor. Aber die Hoffnung das er Glimmer ein besseres Leben verschafft hatte und sie eines Tages vielleicht wieder sehen würde, half ihm sein Herz nicht hart werden zu lassen. Wo immer er konnte, half er Anderen, um nicht dem bösen zu verfallen, das er Tag täglich erleben musste." sagte House.
"Und schließlich, viele viele Jahre später, da war er so in etwa im alter von Ritana und wollte schon aufgeben, da traf er auf ein kleines Elfen, Blütenzauber. Blütenzauber erinnerte ihn an Glimmer und gab ihm kraft wieder nach ihr zu suchen und das immer wieder, wenn er am Boden zerstört war. Blütenzauber war nämlich auch eine besondere Elfe. Auch sie hatte ein wenig Feenblut in sich."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 1:39 am

"Hat den Blütenzauber immer auf ihn aufgepasst?" fragten ihn die Kinder wobei sie House groß ansahen, während die anderen zu ahnen begannen was das wirklich zu bedeuten hatte. Auch anderen Kinder aus dem Dorf, die Teenager, aber auch Erwachsene waren mittlerweile ran gekommen und stellten auch ihre Fragen an House. "War Blütenzauber auch bei den Trollen gefangen?"


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jun 13, 2016 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 1:46 am

"Nein, Blütenzauber hatte sich verlaufen und glaubte im Zauberland OZ gefangen zu sein, und auch Grummel war in dem Alter schon geflohen aus den Land der Trolle. Doch sein Leben dort hatte ihn geprägt, weshalb er niemanden traute. Er kümmerte sich um Blütenzauber, bis ihre Oma kam um sie ab zu holen. Und jetzt wird es richtig kompliziert, den Grummel hatte noch eine Schwester, die Fee Saphira und sie war es, die auf ihn aufpasste und ihm Blütenzauber schickte, immer wenn er aufgeben wollte." sagte House und sah nun lächelnd zu Aeryn, die ab jetzt auch ihre Rolle in den Grummelgeschichten hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 1:54 am

Diese war einfach nur gerührt von dieser Ehre zeigte es doch wie sehr ihr Bruder sie liebte, und ihre nordische Familie. Die anderen waren auch verzaubert von dieser Geschichte, besonders die Kinder. "Das ist echt super toll, wie geht es weiter?" wollten sie wissen, wobei sie nicht allein waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 2:02 am

"Grummel und Blütenzauber wurden erwachsen und wie in jeder guten Geschichte, verliebten sie sich." sagte House und dabei funkelten seine Augen. "Gemeinsam machten sie sich auf die Suche nach einigen ihrer Verwandten, welche bei einem Krieg verloren gegangen waren. Doch sie fanden bei dieser Reise nicht nur ihre Verwandten, sondern auch das Elfenreich. Grummel fand nun endlich seine Familie wieder, seinen Vater und eine Mutter, die ihn liebte, wie ihre Tochter, Glimmer. Auch sie war mittlerweile erwachsen und hatte selber eine kleine Tochter. Doch das war noch nicht alles, den auch seine echte Mutter, die Feenkönigin, durfte endlich zu ihrem Sohn." berichtete House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 5:18 am

Die Erwachsenen hatten Tränen in den Augen in Anbetracht der Tatsache da es ja eine reale Geschichte war. Die Kleinen strahlten und freuten sich und fragten dann. "Wie geht denn die Geschichte weiter?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 5:24 am

"Grummel und Blütenzauber beschlossen, das sich ihre nun so große Familie, alle kennen lernen sollten und dazu nahmen sie das wohl wichtigste Fest auf Erden, das Weihnachtsfest. Dabei geht es um Liebe und gegenseitiges Verständnis und die Erdenkinder bekommen fast überall Geschenke und so wollte es auch das Elfenpaar machen. Sie sammelten alle Verwandten ein und reisten zu Glimmers Familie. Das war eine große Freude als sich nun alle endlich kennen lernen konnten.
Noch größer wurde die Freude, als eine Verwandte von Blütenzauber ihre Babys zur Welt brachte, kurz vor den Feiertagen. Doch leider wurde diese zeit doch wieder gestört, durch eine Nachricht vom Feenvolk, welches überfallen wurde, von bösen Drachen." berichtete House weiter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 5:30 am

"Da ist Blütenzauber und Grummel hin zum helfen und der Grummel hat dann gegen den bösen Drachen gekämpft." wusste es nun Matok, der kleine Junge zu berichten und Daris und Galea nickten dazu und sahen fragend in die Runde.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jun 13, 2016 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 5:35 am

"Stimmt, das sind sie. Und während Blütenzauber mit den anderen in Sicherheit gebracht wurde, kämpfte Grummel gegen einen riesigen Drachen. Der war schrecklich groß und gefährlich, aber Grummel hat ihm frech ins Gesicht gelacht und ihn geärgert. Richtig wütend hat er ihn gemacht. Die Fee die der Drache in seiner Gewalt gehabt hatte, traute ihren Augen und Ohren nicht. Doch Grummel war, trotz einer Behinderung am Bein, verdammt schnell und trickste den Drachen aus." berichtete Sonara nun weiter, was House grinsend verfolgte, den man konnte hören, wie beeindruckt das Mädchen noch immer von diesem ungleichen Kampf war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 5:44 am

"Was sie haben mit einem Alpha Drakon gekämpft und denn besiegt? ungläubigies Staunen der Erwachsenen Bewohner des Dorfes konnte man vernehmen, die das nicht fassen konnten, wusste ja jeder was das für Monster waren. Die Teenager und Kinder waren begeistert und und die Familie stolz auf House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 5:48 am

"Grummel hat mit einem Drachen gekämpft." sagte House, dem das ganze schon wieder unangenehm wurde.
"Ja, er hat mit ihm gekämpft und ihn besiegt und dann hat er es geschafft uns aus der Basis zu Beamen, mitten in einer Explosion und so hat er uns hier in Sicherheit gebracht." sagte Sonara jedoch.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 5:52 am

"Das ist ja echt stark, das hat noch nie jemand geschafft hier her zu Beamen auf unseren Planeten." kam es nun von ein paar Erwachsenen älteren Jahrgangs die die Geschichte ihres Planeten am besten kannten von allen und aus Schriften.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 5:55 am

Nun sahen alle zu den älteren Leuten.
"Was soll das heißen, das hat noch niemand geschafft, wir sind doch hier." sagte House irritiert, den er hatte nicht das Gefühl gehabt, das es ein Problem gewesen währ. "So weit waren wir ja auch garnicht weg."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 6:00 am

"Es existiert eine Art Schutzschild, genau wissen wir es nicht. Tatsache ist das es unmöglich für andere von anderen Welten oder Raumfahrtzeugen auf unseren Planeten zu teleportieren, auch ihr Raumfahrtzeug kam erst durch nach der Funkmeldung." wurde von den älteren erklärt, wo eine Frau ein Buch hatte wo das belegt zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 6:09 am

"Dann muss irgendwer gewusst haben, das wir kommen, aber das ist nicht Möglich." sagte House, während die Kinder das ganze aufgeregt verfolgten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 6:12 am

"Grummel ist doch was besonderes deshalb wollte ihn doch der Trollkönig haben." merkten nun die Teenager an, die sich das gemerkt hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 6:16 am

Die Erwachsenen stimmten dem zu.
"Das war ja auch nur eine Geschichte. Nicht alles entspricht da der Wahrheit." sagte House und sah kurz hinter sich, wo ja das Haus war. "Aber wir werden es gleich sehen." sagte er und war auch schon verschwunden. Kaum war er von der Bank weg, tauchte er hinter der Fensterscheibe, im inneren des Hauses, wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 6:23 am

Die Kinder staunen und klatschten bei diesem Kunststück. Die Nordischen konnten ihren Augen nicht trauen und sagten. "Das ist doch gar nicht möglich." Auch wenn er zur Hälfte Mensch und Nordisch war, das ergab einfach keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 6:27 am

"Wie auch immer, er kann an Orte Beamen, die normalerweise nicht möglich sind." sagte Aeryn.
"Wie die Auroren." entfuhr es Capella.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 6:31 am

"Was soll das bedeuten, wir verstehen das nicht?" sagten die menschlichen Verwandten
"Die Auroren, wer sind denn die?" fragten die Kinder nun interessiert nach die das ganze mit Spannung verfolgten, wie auch die Teenager und Erwachsene von Trabulas.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 6:38 am

Auch House, welcher wieder zurück gebeamt kam und sich seine verletzte Rippe hielt, war nun Neugierig.
"Die Auroren sind eine Legende der Nordischen. Sie sollen einmal die weisesten und mächtigsten von uns gewesen sein und auf der Suche nach einem Heilmittel für eine Seuche die damals herschte, sollen sie zu übernatürlichen Wesen geworden sein, Götter ähnlich. Sie sollen auch in Gebäude Beamen können. Aber wie gesagt, es ist eine Legende." berichtete Capella.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Jun 13, 2016 6:46 am

"Er ist aber kein Auror, er ist ja auch ein Mensch." nickte nun Nashira während Aeryn es toll fand einen Gott als Bruder zu haben, und Sue und Thiago einen als Vater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: