RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Welt! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 6:51 am

"Das währe ja noch schöner, wenn ich ein Gott währ. Wer will schon ewig leben." stellte House fest, den die Vorstellung, irgendwann mal ohne Cameron leben zu müssen, gefiel ihm überhaupt nicht.
"Irgend eine Ursache muss es aber geben." sagte Asket.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 6:55 am

"Es wird schon eine Ursache geben nur werden wir die bestimmt nicht finden heute, aber ich glaube nicht das Grummel ein Gott ist, ein großer Held ja." mischte sich nun Solae ein.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 7:02 am

"Dann sind wir ja schon 2 die das nicht glauben." schmunzelte House und stand vorsichtig auf. "Danke für eure Hilfe und Gastfreundschaft, aber ich hoffe ihr versteht, das wir jetzt gerne wieder zurück fliegen würden. Wenn ihr es erlaubt, würden wir aber gerne wieder kommen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 7:10 am

"Sicher das verstehen wir natürlich." nickten ihre Gastgeber lächelnd. "Grummel will sicher zu Blütenzauber." kicherten nun die Kinder.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 7:12 am

"Da müsst ihr gar nicht so kichern ihr Krabben. Irgendwann geht es euch auch wie Grummel. Zumal er ja sehen will, ob es ihr wirklich gut geht." zwinkerte House den Kids zu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 7:16 am

"Schade das ihr schon wieder gehen müsst, das war ein wunderbares Highlight was wir alle heute erlebt haben, wir danken euch." sagte nun Ritana, die vor allem schon Freundschaft zu Sonara und Aeryn geschlossen hatte etwas traurig.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 7:19 am

"Wie Greg schon sagte, würden wir uns auch über ein Wiedersehen freuen, wenn es euch recht ist. Auch die Anderen würden euch sicher gerne kennen lernen und danken wollen." sagte Asket, während sich die Mädchen voneinander verabschiedeten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 7:23 am

"Ihr seid hier jederzeit willkommen auch mit eurer ganzen Familie, unser Trabulas würde sich sehr freuen wenn ihr wieder zu uns kommen würdet." strahlten nun die Bewohner des Dorfes, von klein bis groß.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jun 13, 2016 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 7:25 am

"Trabulas? Wer ist das?" fragte House, der noch nicht mitbekommen hatte, wie das Dorf hieß. Die Zeit für solche Unterhaltungen hatte er ja noch nicht gehabt und so dachte er das es sich um den Dorfältesten oder ähnliches handelte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 7:27 am

"Trabulas heißt der Ort hier Greg." erklärte ihm sein Vater Antonio.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mo Jun 13, 2016 7:30 am

"Oh.... das kann man ja nicht wissen." sagte House grinsend und verabschiedete sich dann ebenfalls von den Menschen, vor allen Dingen auch von den Kindern.
Beim gehen winkten sie noch einmal den neuen Freunden zu, ehe sie schließlich das Raumschiff betraten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 5:36 am

Während man House ins Bett bringen wollte das er sich erholen konnte um zu schlafen stellte man fest von den den anderen was für eine wunderbare Erfahrung das gerade und heute war. "So meine Lieben wo fliegen wir jetzt hin, zur Erde, oder sollen wir unsere Verwandten von Merope abholen?" fragte Asket die anderen im Raumschiff.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jun 15, 2016 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 5:43 am

"Was für eine blöde Frage." kam es von House, welcher sich ja gerade erst hingelegt hatte.
"Wir fliegen natürlich nach Merope, wo auch immer das ist. Immerhin sind Allison und Sonaras Eltern dort. Die wollen ihre Tochter sicher endlich wieder haben."

Während im Raumschiff noch Diskutiert wurde, hatten sich die Bewohner von Trabula, auf der Vorderseite des Hauses aufgestellt. Auch für sie war diese Begegnung unbeschreiblich und manch einer glaube schon jetzt, das es sicher nur ein Traum sein konnte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 5:57 am

Man einigte sich schließlich darauf nach Merope zu fliegen, da ja Sonara ihre Familie da hatte ebenso wie auch Cameron dort war und die nordische Verwandtschaft.
Auf Andromedia wartete man bis das Raumschiff aus ihrem Blickfeld entschwunden war und dann setzte man sich zusammen um die Ereignisse zu bereden.
Die nordischen Verwandten zeigten nach der Ratsversammlung zusammen Cameron den Planeten Valkinar, diese war sehr entspannt und neugierig, wusste sie ja das es ihrem Liebsten gut ging.




Zuletzt von Audrey Parker am Di Jun 14, 2016 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:00 am

"Hast du dir schon überlegt, wann du Greg von der Schwangerschaft erzählen willst?" fragte die Botschafterin sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:03 am

"Nein, noch nicht genau, ich möchte da einen perfekten Moment dafür haben, vielleicht an Heiligabend als Weihnachtsgeschenk, zur Hochzeit wäre zu lange das merkt er bis dahin." schmunzelte nun Cameron als sie daran dachte


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:06 am

"Ich denke das ist das schönste Geschenk das du ihm machen kannst. So viel ich weiß wünscht ihr euch ja beide Kinder, was, wie ich finde, auch nur all zu verständlich ist. Kinder sind die Krönung eines jeden Lebens." sagte Alaje lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:12 am

"Richtig, da hast du vollkommen recht mit dem was du gesagt hast." nickte Cameron während sie einen Planeten erkundeten der in seiner Art der Erde der Renaissance glich, nur mit Technik die alles über traf was Menschen sich erträumen würden.




Zuletzt von Audrey Parker am Di Jun 14, 2016 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:15 am

"Ich bin gespannt, was die Auroren meinten, als sie sagten das eure Kinder was besonderes sind. Nicht das du eines Morgens aufwachst und sie haben sich einfach mal aus deinem Bauch gebeamt." scherzte Alaje, der einfach nur froh war, das es House gut ging und er bald sowas wie ein Großvater werden sollte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:21 am

"Ich glaube dafür müssen sie erst einmal auf der Welt sein und das Lernen." schmunzelte Cameron. "Vielleicht meinten sie wegen unseres Blutes und weil Greg ja was besonderes ist, sagten sie ja."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:25 am

"Ja, normale nordische Kinder müssen das erst lernen, aber gerade weil sie das mit greg gesagt haben und betont haben, das eure Kinder was besonderes sind, frage ich mich, in welcher Art." sagte Alaje, während Sabik meinte: "Aber auch Greg musste erst lernen mit seinen nordischen gaben um zu gehen und einmal abgesehen davon, was er alles getan hat für andere, haben wir noch nichts gesehen was anders ist als bei anderen. Also denke ich mal das die Babys von Allison und Greg auch nicht einfach mal davon beamen." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:28 am

"Gewissheit bekommen wir sowieso erst wenn sie da sind, vorher bestimmt nicht." erklärte Namira was auch Gamino bestätigte und auch die anderen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:31 am

"Aber eins werden wir bald erfahren." sagte Gamino dann lächelnd. "Wie es Greg und Sonara wirklich geht. Sie sind auf dem Weg hier her." dabei sah sie zu Cameron und zu Sonaras Eltern.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:37 am

"Ist das wirklich wahr?" fragten Parima, Soval und Cameron ungläubig aber freuten sich sehr ihre Lieben wieder zu sehen, viel schneller als erwartet.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:39 am

"Ja, es ist wahr. Wir sollten gleich zu den Rampen gehen, sie müssten jeden Moment dort ankommen." sagte Gamino nickend.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: