RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:45 am

"Dann lasst uns schnell da hin gehen, das wir auch da sind wenn sie ankommen." sagte Parima und Cameron nickte aufgeregt dazu. Aber auch die anderen wollten schnell dahin, um die kennen zu lernen auf dem Schiff die sie nicht oder noch nicht kannten und ihre Familie wieder zu sehen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 6:50 am

Als sie die Rampen erreichten, landete auch gerade das Schiff von House Familie. Sonara konnte es nicht erwarten, bis es soweit war und beamte sich kurzerhand aus dem Raumschiff heraus.
"Mutter, vater....." rief sie, als sie die kleine Gruppe erblickte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:00 am

"Mein Kind, mein Kind, mein liebes Kind." rief Parima mit Tränen in den Augen als sie ihre Tochter erblickte. Aber auch Soval erging es nicht anders.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:06 am

Die Szene die Folgte währe wohl überall gleich, wo es liebende Wesen gibt. Sonara lief ihren Eltern entgegen und ihnen in die Arme. "Ich dachte ich sehe euch nie wieder." schluchzte das Mädchen, während nun auch die anderen aus dem Raumschiff traten. Allen voran House, gestützt von Thiago.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:10 am

"Und wir dich nie wieder unser kleiner Engel, unser kleiner Schatz." schluchsten auch ihre Eltern und wollten sie nie mehr los lassen. Auch Cameron lief House entgegen froh ihn und das lebendig wieder zu sehen. Aber auch die Familie lief sich entgegen und begrüßte sich, die nordische untereinander.




Zuletzt von Audrey Parker am Di Jun 21, 2016 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:16 am

"Das schlagen und schimpfen kannst du dir sparen, das haben schon die anderen erledigt." sagte House schmunzelnd, als er seine Liebste endlich in die Arme schließen konnte. "Geht es dir wirklich gut?" fragte er sie, während Alessia und Co. sich erst einmal staunend umsahen, wirkte dieser Ort doch wie eine riesige Flugzeughalle, jedoch voller Raumschiffe.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:22 am

"Ja, mir geht es sehr gut, und wie kommst du darauf das ich mit dir schimpfen möchte, ich bin froh dich lebend wieder zu sehen." erklärte ihm Cameron.
"Das ist nur ein kleine Halle, weil hier ist nur ein kleiner Bahnhof, auf der Rückseite des Planeten ist eine Halle die ist 30 Mal so groß mit lauter Raumschiffen, und auf den anderen Welten ist es ähnlich." berichteten ihnen Sheran und Izar weil sie gemerkt hatten wie sehr ihre menschlischen Verwandten staunten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:28 am

"30 mal so groß?" die Menschen glaubten nicht was sie da hörten. "Das ist ja Gigantisch, so groß sind bei uns nicht mal die meisten Städte."
House hingegen lächelte und war ebenfalls froh, seine verlobte gesund wieder gefunden zu haben. "Das sahen Alessia und Sue anders, die haben mir erst einmal eine Standpauke gehalten, aber offenbar kennen sie mich einfach nur nicht so gut wie du." sagte er.
"Einige von euch sehen aus als könnten sie erst einmal eine Stärkung brauchen." sagte Gamino.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:34 am

"Ich hätte sie dir auch gehalten, nur weiß ich ja wie du bist wenn jemand Hilfe braucht." nickte nun Cameron. "Ja, das ist wohl richtig, aber ihr habt ja auch noch nicht die Technik und den Bedarf für so etwas." sagten Namira und Surak den menschlichen Verwandten die Gamino zunickten. " Wir könnten jetzt eine kleine Stärkung gut gebrauchen, danke."




Zuletzt von Audrey Parker am Di Jun 14, 2016 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:40 am

"Dann stehen wir hier praktisch in der möglichen Zukunft der Erde.... Wow." Thiago war nicht der einzige der von all dem überwältigt war.
"Ja, da hast du recht und wie immer bereue ich es jetzt zum Teil wieder, aber nur den Teil der meinen Körper betrifft." sagte House. "Du siehst aber auch aus als bräuchtest du mal wieder eine Auszeit." stellte er im selben Moment besorgt fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:45 am

"Ja, das lag zum Teil auch an dir, schließlich dachte ich du bist tot, aber ich werde mich ausruhen wenn wir bei der Familie sind über Weihnachten." gab ihm da Cameron ihr Versprechen ab.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:50 am

House nickte und nahm ihre Hand. "Wir sollten aber erst einmal mit den Anderen mit gehen." stellte er fest, den immerhin war die Rede von einer Stärkung und gegessen hatte der Diagnostiker ja auch schon eine Ewigkeit nichts mehr, was er aber jetzt erst bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:52 am

"Du hast recht, gehen wir mit ich könnte auch was vertragen, habe auch etwas Appetit. " gab ihm da Cameron recht und sie folgten den anderen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Di Jun 14, 2016 7:57 am

"Ich habe Etwas vorbereiten lassen, in meinen Räumen." sagte Gamino zu den Anderen. Und ich denke das der hohe Rat euch gerne Morgen noch einmal sehen würdet. Ich hoffe es ist euch recht wenn ihr über Nacht bleibt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 5:40 am

"Können wir alleine los gehen, bitte?" da sich Aeryn und Sonara ja hier auskannten und Teenager waren wollten sie die kurze Zeit die sie zusammen hatten alleine verbringen.
"Wir bleiben gerne bis morgen." erklärte die Gruppe, auch die menschliche, da es ihnen hier sehr gefiel. "Und Greg kann sich einmal aus schlafen." erwähnte nun Surak.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jun 15, 2016 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 5:44 am

Asket nickte und auch Sonaras Eltern, wobei ihre Mutter sich noch die letzten Tränen weg wischte. "Viel Spaß ihr Zwei, wir haben ja noch genug Zeit miteinander." sagte sie.
"Ich hoffe hier gibt es keine Kinder die auf einem herum turnen, dann klappt es wohl mit dem Schlafen." sagte House scherzend und spielte damit auf die Drillinge an.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 5:46 am

"Nein, hier gibt es keine Kinder Greg, also kannst du später bestimmt gut schlafen, ohne das jemand auf dir herum turnt." schmunzelte Gamino.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 5:52 am

"Papa Greg redet von den Drillingen, von der Familie die sich um ihn und Sonara gekümmert hat, in Trabulas. Sie waren ungefähr im Alter von Simona und den Anderen." sagte Sue schmunzelnd. "Und sie mussten erst einmal das fremde Wesen untersuchen, das da plötzlich vor ihrem haus auf einem Karren schlief."
"Es war aber süß als sie ankamen und meinten der Mann Mensch braucht Hilfe." grinste Alessia.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 5:59 am

"Wie war es denn dort?" fragten die anderen während alles lächelte. Dabei betraten sie die Räume der Botschafterin, die natürlich besonders groß und toll waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 6:02 am

"Wow.... hier läßt es sich leben." entfuhr es House, schüttelte dann den Kopf, als währe er verwirrt und meinte dann. "Im Grunde wie bei uns auf dem lande, vor ca. 500 Jahren, aber mit modernen Geräten."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 6:07 am

"Ja, es wurde so beschlossen und diese Zeit gewählt hier auf dieser Welt, das steht jedem und jeder Welt frei so zu leben wie sie es möchte." sagte nun Sheran, nachdem ihm die nordischen Mitglieder der Familie zugenickt hatten das er antworten sollte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 6:13 am

"Mittelalter mit moderner Technik ist ja auch irgendwo reizvoll." sagte House. "Das ist praktisch das Sahnestück plus Kirsche." er war jedoch sichtlich froh als er sich endlich auf die extrem bequeme Couch setzen konnte.
"Und was hat es mit diesem Schutzschild auf sich? Greg hat es offenbar geschafft, auf den Planeten zu Beamen, obwohl er aktiv war." sagte Asket.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 6:26 am

"Ja, ich habe durch die Föderation auch von diesem Schutzschild erfahren. Es wundert mich überhaupt nicht das Greg da durch kam, die Auroren sagten ja das er etwas ganz besonderes ist." erklärte nun die Botschafterin Gamino den anderen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 6:33 am

"Oh nein, nicht wieder die Gottestheorie bitte, das haben wir schon durch." sagte House und bediente sich, wie die Anderen, an den Leckereien welche auf dem Tisch standen, wobei sich die meisten zurück hielten, hatten sie doch schon Gebäck und Tee gehabt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 6:41 am

"Nein, kein Gott, sondern sie sagten was von einem Auserwählten der die Völker des Universums vereinen wird." berichtete nun Namira.und die die dabei waren nickten dazu.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: