RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 6:53 am

"Die Völker des Universums....? Klar doch. Damit haben sie sicher nicht mich gemeint. Ich habe es ja noch nicht einmal geschafft, die Völker unserer Erde zu vereinen." sagte House sofort.
"Wie war das nochmal?" überlegte Alaje, der ja auch bei der Prophezeiung dabei gewesen war:
"Es gibt eine Uralte Prophezeiung das einmal einer kommen wird, welcher das Blut zweier Völker in sich vereint. Geboren wird er, am Tage des Kalemiros Kometen, wenn das Böse zurück kommt in dessen Zeichen er heranwachsen wird und dennoch dem Weg des Lichts folgen wird. Oder so."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 6:58 am

"Stimmt, genauso waren ihre Worte, die der Auroren.". Wurde da Alaje von Seiten der Familie recht gegeben.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 7:05 am

"Was ist der Kalemiros Komet und welches Böse erwacht wieder? Wobei, wenn es um Greg geht, dann muss es ja schon seid langem da sein, dieses Böse." die Menschen waren von den Ereignissen vollkommen mit gerissen, gab es sowas doch sonst nur im Kino.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 7:12 am

"Wir, wohl auch die Auroren sehen wohl John House als das Böse an und unter dem Greg aufwuchs. Der Kalemeiros Komet zog seine Bahnen am Tage der Geburt von Greg, das habe ich nach geprüft." antwortete nun Surak.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 7:20 am

"Sie können auch die Alpha Dragons gemeint haben, sie tauchten auch an diesem Tag das erste mal wieder auf. Und die Prophezeiung sagte ja was davon, das das Böse zurück kommt. John House gab es damals ja schon." überlegte Alaje, während Asket meinte: "War an diesem Kometen etwas besonderes? Greg hat nämlich größere Kräfte als jeder von uns und das obwohl er ja zur Hälfte sogar ein Mensch ist. Er kann sich auch in Häuser theleportieren."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 7:33 am

"Ja, auch da haben wir alles durchgesehen an Aufzeichnungen. Er kam und ging in eine andere Dimension, und hat ganz stark hell weiß geleuchtet als Greg geboren wurde, wir haben das geprüft." nickte Surak, und auch Sheran, sowie Namira, die das zusammen gemacht hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 7:38 am

House wurde hellhörig, wobei er sich bis eben mehr auf das Essen konzentriert zu haben schien.
"Was heißt das, es hat stark, hellweiß geleuchtet, als ich geboren wurde? Hat er davor nicht geleuchtet?" fragte er, den natürlich wusste seine Familie wann genau er geboren wurde, immerhin war ja Asket dabei gewesen und vermutlich auch sein Vater und vielleicht auch andere seiner nordischen verwandten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 7:43 am

"Nein, davor nicht, das haben wir überprüft, danach ist er dann auch verschwunden, wir wissen nicht wo her er kam und wohin er ging." erklärten die drei, die das zusammen gemacht hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 7:49 am

"Das ist doch verrückt, das ist Stoff für einen Science Fiction Film, aber nicht für das Reale leben. Das....." House suchte nach Worten. "... das war sicher nur Zufall."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 7:51 am

"Du glaubst aber nicht an Zufälle, das hast du nie Papa Greg." sagten nun seine Kinder zu ihm, Sue und Thiago und Cameron lächelte nickend dazu, wie auch die anderen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Mi Jun 15, 2016 7:56 am

"Ich habe bis vor kurzen auch nicht wirklich an ....." House seufzte, den egal woran er mal nicht geglaubt hatte und was nun wahr geworden war, es würde nur darauf hinaus laufen, das auch alles andere wahr sein kann. "Ich bin aber nichts besonderes, ich bin vollkommen Normal und kein Superman oder Dergleichen. Ich kann vieleicht besser Beamen, aber sonst auch nichts." stellte er beinahe verzweifelt fest, den auch wenn er es nicht laut aussprach, machte ihm das ganze im Moment Angst.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 4:56 am

"Es ist OK mein Schatz das du Angst hast, das würde jedem so gehen." sprach nun Cameron ihren Liebsten sanft und liebevoll telepathisch an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:02 am

House sah sie verwundert an, den bisher wusste er noch nichts von ihrer neuen Fähigkeit.
"Hast du eben mit mir.... telepathisch?" fragte er ohne die Frage ganz zu Ende zu bringen.
"Ich glaube Greg hat eben erfahren das Allison nun auch Telepathisch kommunizieren kann." stellte Alessia schmunzelnd fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:05 am

Alles grinste und nickte. Cameron lächelte und gab ihm die Antwort telepathisch. "Jawohl, das habe ich. Eine Gabe der Auroren." erklärte sie.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:10 am

"Schon wieder diese Auroren." sagte House, laut, nahm aber die Hand seiner Verlobten, als zeichen dafür das er ihre Botschaft von eben verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:17 am

"Mögen sie sie nicht, die Auroren? Die sind galaktisch." stellten nun Parima und Soval fest und House die Frage.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:24 am

"Sie sollen sogar Engelhaft sein." nickten die Menschen die ja bisher nur von ihnen gehört hatten.
"Ja, das sind sie, sagten sie zu Allison. Das die Menschen sie als Engel kennen." sagte Alaje, welcher ja dabei war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:30 am

"Genau, das war ein erhabener Moment als die Auroren erschienen sind, wie Götter aus dem Olymp." nickte auch Cameron dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:39 am

"Okay, aber wenn diese Auroren so groß und mächtig sind, wozu brauchen sie dann mich?" fragte House die anderen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:42 am

"Das wissen wir nicht Greg, aber wie es scheint bist nur du in der Lage die Völker zu einen." erklärte ihm Gamino, nachdem ihr die anderen alle zugenickt hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:45 am

House seufzte und rollte mit den Augen. "Also ich für meinen Teil würde jetzt lieber erst einmal meine kaputten Knochen ausruhen, ehe ich irgendwas vereine." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 5:56 am

Überall wurde geschmunzelt, merkte doch jeder das er von diesem Thema weg wollte. " Es wurden Zimmer für euch alle vorbereitet." nickte nun Gamino.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 6:02 am

"Danke, das ist sehr nett. Ich denke wir können alle mittlerweile etwas Schlaf gebrauchen." sagte Asket, bezog es aber vor allen Dingen auf ihre Menschlichen Verwandten. "Zumal wir ja morgen den hohen Rat treffen sollen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 6:07 am

"Stimmt, das können wir alle gut gebrauchen, morgen wird ein anstrengender Tag werden, und wir müssen ja auch noch zum Hohen Rat." wurde da Asket von allen Seiten zugestimmt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Do Jun 16, 2016 6:10 am

"Okay, bevor wir die Tatsachen weiterhin wiederholen, könnte uns jemand sagen wo wir schlafen?" fragte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: