RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 7:58 am

"Na dann hoffen wir mal das er seine Familie findet oder seine Familie ihn." sagte der Vater von Wilson während alle nickten und sich in Bewegung setzten. "Wir kommen ja schon Granny."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 8:05 am

"Oder Jemand anderes Beides, Ihn und seine Familie." sagte House und rief dann, in Richtung Bar. "Nobby, ich will dir jemanden vorstellen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 8:12 am

"Ja, Greg ist recht, bin schon auf dem Weg mein Freund. " rief Norbert nun House zu und kam nun auf die Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 8:17 am

"Frankie..... bist du es wirklich.... mein Junge.... mein baby...." ertönte sofort die Stimme von Sandra Wilson, Wilsons Mutter, welche Nobby als erstes erblickte, doch ihren Worten folgten gleich ähnliche, von ihrem Mann, James Sen., so wie Wilson und seinem 3 jahre jüngeren Bruder Julian.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 8:25 am

Alle wurden nun ruhig auch die Kinder die merkten das hier etwas passierte. Norbert sah sich um, stellte fest das da niemand war und fragte dann. "Meinen sie mich?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 8:31 am

Sandra hatte zu weinen begonnen und ging auf ihn zu. "Du bist es wirklich, du bist mein kleiner Frankie.... wir haben dich gesucht, jahrelang....." stotterte sie, während sich die Männer zurück hielten, eben so wie deren Familien, welche Frank Wilson nie kennen gelernt hatten und nur aus geschichten kannten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 8:37 am

Norbert sah nun zu House hatte er ihn ja gerufen und fragte ihn. "Ist das wirklich meine Familie, Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 8:42 am

"Ich weiß es nicht, aber ich nehme es an." sagte House und sah dann zu Wilson, um einen möglichen, verbalen Angriff von ihm, gleich sofot im Keim zu ersticken. "Ich habe auch erst vor kurzen die Wahrheit erkannt Wilson. Eure Ähnlichkeit war mir nie wirklich bewusst aufgefallen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 8:52 am

Wilson sah ihn an, schüttelte mit seinem Kopf. "Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk das du uns machen konntest House." "Ihr könnt im kleinen Salon reden, Norbert und seine Familie." erklärte nun Angelo und sagte dann noch. "Ihr alle anderen kommt bitte in den großen Salon, und lasst ihnen Zeit allein zum reden."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptySa Jul 09, 2016 8:57 am

"Angelo hat recht." sagte House. "Ihr Fünf solltet erst einmal miteinander reden." dabei griff er nach der Hand seiner Verlobten. "Wir haben noch Geschenke für euch alle da, der Weihnachtsmann war dieses Jahr besonders fleißig." sagte er zu den Anderen, während Angelo Wilson und den Anderen, den kleinen Salon zeigte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 1:16 am

Im großen Salon wollten nun alle wissen was hier los war also fragten sie nach. "Was ist denn hier los?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 1:25 am

"Ich habe euch ja Nobbys Geschichte erzählt." sagte House zu denen die sie ja schon kannten und zu den Anderen: "Er ist einem Mann gefolgt, den er für seinen Bruder hielt damals, das haben mir einige Passagiere damals gesagt. Niemand fühlte sich für ihn verantwortlich, statt ihn zum nächsten Hafen zu bringen, überließen sie ihn einfach auf dem Schiff sich selber. Er hatte sich ja sowieso ein Versteck gesucht und so störte sich auch keiner der Passagiere an ihm. Allen war er leider nur egal.
Und in China jagten sie ihn dann einfach vom Schiff..... In den Dunklen Ecken des Hafens wurde er dann brutal überfallen, daher auch der Gedächtnisverlust. Ich habe ihn daraus geholt und anschließend auch seine Medizinische Versorgung übernommen. Seine Ähnlichkeit mit James viel mir erst vor kurzen auf, sonst hätte ich schon früher was gesagt." erklärte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 1:35 am

"Schlimm das es solche Menschen gibt die andere Menschen einfach sich selbst überlassen, da kann Norbert nur froh sein das er dich getroffen hat und du für ihn da warst und ihm geholfen hast und ihm bei standest." konnte man nun aus allen Ecken vernehmen im großen Salon.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 1:42 am

"Oder Frank." sagte House und sah zu den Angehörigen der Wilsons. "So wie es aussieht habt ihr Familienzuwachs bekommen. Allerdings wird es nicht einfach für ihn werden, den er erinnert sich ja nur an sein neues Leben. Aber vielleicht, wenn Gott will, erinnert er sich doch eines tages an seine Vergangenheit."
"Zumindest braucht er keine Angst mehr haben, das er früher ein Verbrecher war." ertönte es von der Tür her, als Angelo zurück kam. "Wir sollen schon einmal essen. Die anderen essen später."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 1:48 am

"Wir haben von dir nur gehört das er behindert sein sollte." gaben die anderen House zur Antwort während sich alle zum Tisch begeben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 1:56 am

House nickte. "Man hielt ihn für Schizophren, allerdings habe ich bei seiner OP damals auch eine alte Verletzung erkannt. Durch diese Verletzung hatte das Gehirn nicht genug Platz gehabt, als er heran wuchs. Diese Verletzung muss er schon seid er ein Baby war, gehabt haben. Manchmal reichen schon kleine Verletzungen aus, gerade am Kopf, um schlimme Folgen zu haben. Aber in Nobbys Fall, habe ich es beheben können."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 2:05 am

" Unglaublich was das für ein Glück war für Frank das er in deine Obhut gelangte, das ist für James und auch für die Familie das schönste Geschenk das es ihm gut geht und wir ihn wieder haben in unserem Leben." freuten sich nun Diana aber auch Tracy die sich sehr gut verstanden und schon Freundschaft geschlossen hatten miteinander.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 2:09 am

"Ja, das verstehen wir hier wohl alle. Wir haben ja auch alle unsere Lieben wieder bekommen, die wir schon lange vermisst haben." sagte Dwight, als Asket und ihre Familie herein kamen. "Das Essen ist fertig." sagte sie. "Greg hat mir bescheid gegeben, das ihr doch schon essen möchtet."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 2:18 am

" Wann hat er euch denn bescheid gegeben?" wunderten sich nun diejenigen die das ganze rund um House nicht kannten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 2:24 am

"Das hat er Telepatisch gemacht." sagte Aeryn schmunzelnd.
"Die eine Hälfte meiner Familie ist außerirdischen Ursprungs." fügte House hinzu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 2:29 am

" Was ist die? Wollt ihr mich verkohlen?" vollkommen perplex blickte nun Tracy in die Runde und Aeryn und House an. Die anderen kannten das ja schon, war keine Überraschung mehr bis auf einige im kleinen Salon, und ihre Kinder interessierte das gerade nicht die waren beschäftigt mit Spielen mit den anderen Kindern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 2:33 am

"Okay, also wieder auf die harte Tour." sagte House grinsend, ergriff ihren Arm und schon standen sie im Raumschiff, so wie er es schon mit allen anderen gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 2:38 am

"Wie....was ist denn jetzt los? Sind wir etwa wirklich in einem Raumschiff?" fragte Tracy perplex, als sie sich staunend umsah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 2:43 am

"Yap, das Raumschiff meiner Familie. Mit Tarnvorrichtung und allem was man sich von einem guten Raumschiff wünscht." sagte House. "Du solltest ein Video machen, das ich die anderen nicht auch wieder her Beamen muss.... "
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 EmptyMo Jul 11, 2016 2:48 am

Die immer noch recht fassungslos Tracy nickte und machte dann mit ihrem Handy ihr Video für die anderen auch als Beweis, so das House mit den anderen nicht her kommen musste und sie gleich Essen konnten. "So bin fertig, wir können zurück auch zum Essen." nickte und erklärte Tracy als sie ihre Aufnahme beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: