RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jun 20, 2016 11:01 pm

Die Auroren kamen nun auf House zu, was alle anderen zurück weichen ließ automatisch wobei sie lächelten und sagten zu ihm. "Wir werden dich von deinen Schmerzen befreien Greg."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jun 20, 2016 11:21 pm

House sah sie skeptisch an. "Ihr könnt Schmerzen heilen? Alle?" fragte er und man konnte die Hoffnung in seiner Stimme hören.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jun 20, 2016 11:25 pm

"Dein Bein, das können wir nicht heilen, tut uns leid und was damit verbunden ist, deine Rippen aber schon." dabei sahen die Auroren bedauernd zu House, zumal sie ihm ja noch einiges verschwiegen., bzw es mussten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jun 20, 2016 11:30 pm

House seufzte, das währ ja auch zu schön gewesen. "Immerhin etwas." sagte er jedoch. "Und wie......" Er brach ab, den er hatte fragen wollen, wie sie es machen wollten, als die Schmerzen aber auch schon verschwanden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jun 20, 2016 11:39 pm

Die Auroren lächelten während die anderen House besorgt ansehen, weil er so abrupt abbrach mit dem was er sagen wollte. Cameron fragte besorgt. "Was hast du, was ist los mit dir, Greg?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jun 20, 2016 11:42 pm

"Die Schmerzen sind weg, einfach.... weg." stellte er etwas perplex fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jun 20, 2016 11:44 pm

Alles staunte nun, vor allen Dingen die Menschen. Cameron sagte freudig. " Aber das ist ja wunderbar und freut mich sehr." was die anderen auch per nicken zustimmten. Aber auch die Nordischen und anderen Rassen waren beeindruckt von dem was hier passiert war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 9:14 pm

House sah die Auroren an und tat etwas, das er solchen Personen gegenüber eher selten tat. Er senkte tatsächlich leicht den Kopf, und bedankte sich bei ihnen.....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 9:25 pm

Was nun alle verwunderte war das es ihm die Auroren gleich taten, auch sie senkten leicht den Kopf und sagten zu House. " Du hast mehr getan für uns als du denkst, wir sind dir zu Dank verpflichtet."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 9:29 pm

"Das sagt man mir öfter." war es house sichtlich unangenehm, weshalb er wieder einmal zu scherzen begann und sich dann an die gruppe wand. "Sagte nicht vorhin jemand was von einer Sightseeing-Toure gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 9:44 pm

Aller Orten war man erstaunt darüber was da gerade passiert war, und man reagierte darauf noch ungläubig und konnte es nicht fassen. Es dauerte etwas bis sich das legte und die anderen wandten sich an den Hohen Rat. "War sonst noch etwas Hoher Rat oder dürfen wir denn Saal verlassen?"




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jun 22, 2016 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 9:54 pm

Der Sprecher der Föderation übernahm das Andworten.
"Wir sind übereingekommen, das wir Dr.House, als Dank für seine Hilfe, nicht wirklich etwas zu bieten haben. Wir wissen aber das ihm eins sehr wichtig ist, seine Familie. Deshalb haben wir beschlossen, Dieser über die, auf der Erde so wichtigen Weihnachtsfeiertage, mit auf die Erde zu schicken."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 10:07 pm

Alle guckten sich groß an und bedankten sich dann beim Rat. "Oh, vielen Dank Hoher Rat, das wir so die Erdenfamilie von Allison und Greg kennen lernen können und Zeit mit ihm haben dürfen." Dann verabschiedeten sich alle.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 10:11 pm

House war sichtlich erleichtert, als er da endlich raus kam, auch wenn man ihm dort alles andere als was Böses gewollt hatte.
"Ich hoffe ihr habt gute Nerven. Bei uns ist es alles andere als ruhig." scherzte er, als sie draußen waren.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 10:14 pm

"Das macht nichts, wir freuen uns das wir mitkommen dürfen und alle kennen lernen." strahlte Gamino. Aber auch Namira, Sheran und Surak nickten dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 10:19 pm

"Die anderen werden sich ebenfalls freuen.... außer der Köchin wahrscheinlich." scherzte House, zumal sie ja ihre eigene Nahrung aßen. Während dessen schlenderten sie durch die Stadt und erkundeten alles.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 10:33 pm

Das machten sie ausgiebig und mit einem riesigem Spaß weil der Ort toll war und sich alle gut verstanden, war man ja auch eine große Familie, wenn auch nicht alle hier waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 10:36 pm

Die Mädchen hatten sich wieder abgesetzt, doch zum Mittagessen trafen sich alle wieder. Aeryn und Sonara waren etwas betrübt, mussten sich sich doch nach dem Mahl wieder einmal verabschieden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 10:45 pm

Es war leider normal und kam auch oft genug vor, aber man hatte ja die Gewissheit sich bald wieder zu sehen, das machte beiden Mut bei ihrer herzlichen Verabschiedung untereinander.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 10:51 pm

Schließlich hatten sich alle verabschiedet und das Raumschiff von House Familie nahm wieder den Kurs zur Erde auf, wo man weiterhin mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt war, sich aber auch Sorgen machte.
"ich dachte sie holen Greg nur ab und kommen dann gleich zurück." sagte Grace. "Und von Allison haben wir auch nichts mehr gehört. Es hätte wenigstens einer von Gregs nordischen verwandten hier bleiben sollen, um uns auf dem laufenden zu halten."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 10:56 pm

"Mach dir keine Gedanken, es ist sicher alles gut, die werden sicher auch Allison und die anderen mit abgeholt haben vermute ich mal und werden bestimmt bald auftauchen." sagte nun Celina zu Grace aber auch Mary, Silvana und Noemi und Remy sagten das und die anderen nickten die das gehört hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Di Jun 21, 2016 11:00 pm

"Das hoffe ich ja auch, dennoch währe es gut Gewissheit zu haben." seufzte Grace als die kinder angelaufen kamen.
"Wir brauchen noch ganz viel Karotten, die Pferde fressen den Schneemännern immer die Nasen weg." riefen sie schon von weiten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mi Jun 22, 2016 1:29 am

"Wo habt ihr denn die Schnnemänner hin gebaut das da die Pferde ran kommen?" fragten die Damen schmunzelnd bei den Kindern nach.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mi Jun 22, 2016 9:14 pm

"Na auf die Weide, das die die auch sehen können." kam es von den Kindern zurück, als währe das doch das Selbstverständlichste.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mi Jun 22, 2016 9:26 pm

"Es ist ja lieb von euch Kinder das ihr Schneemänner gebaut habt für die Pferde." schmunzelten die Damen. "Ihr sollte die aber besser auf dem Hof bauen, da sehen die die auch und nicht von der Weide sondern von den Ställen aus." sagten sie den Kindern.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Jul 09, 2016 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: