RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Fr Jul 22, 2016 6:52 am

"Ja, das ist der Planet auf dem wir das erste mal waren." sagte House lächelnd, als sie durch die Schutzschilde gelassen wurden. "Hier ist vieles wie im Mittelalter Kinder, nur ein Modernes Mittelalter eben." lächelte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Fr Jul 22, 2016 6:56 am

" Das ist echt cool, wir freuen uns schon ganz doll toll was es da so alles gibt." freuten sich die Kinder sehr auf Andromedia aber auch alle anderen taten das.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Fr Jul 22, 2016 7:01 am

In diesem Moment landeten sie und da sie dieses mal erwartet wurden, stand auch schon ein kleines Empfangskomitee da. Ritana und die Drillinge winkten eifrig und auch ihre Eltern standen bereit.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Fr Jul 22, 2016 7:06 am

"Da ist Ritana mit ihrer Familie, ich bin froh sie wieder zu sehen. " freute sich nun Aeryn aber nicht nur sie auch die die Familie kannten freuten sich auf sie. "Ja, wir freuen uns auch die Familie wieder zu sehen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Fr Jul 22, 2016 7:13 am

"Da sind ja auch Kinder so wie wir." riefen die Kleinen, wobei sie damit das Alter meinten, während Miyu einfach nur raus wollte und die Welt entdecken, ohne zu wissen, das es eine andere war.
Die Kleinsten unter ihnen schliefen der weilen tief und fest in ihren Kinderwagen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Fr Jul 22, 2016 7:18 am

"Diese sind in eurem Alter soviel wir wissen, aber im Dorf gibt es auch noch andere Kinder und Teenager." wurde nun den Kindern und Teenagern im Raumschiff erklärt, denn nur Aeryn war ja schon auf Andromedia.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Fr Jul 22, 2016 7:23 am

"Und die sind wirklich so ziemlich genau wie ihr. Ihr werdet sicher Spaß zusammen haben." sagte House lächelnd als sie endlich das Raumschiff verlassen konnten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Fr Jul 22, 2016 7:29 am

Matok, Daris und Galea kamen sofort angelaufen, kannten sie ja dank des Einsatzes aus der Vergangenheit von House nichts böses. "Onkel Greg, schön das ihr wieder da seid."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Fr Jul 22, 2016 7:36 am

"Da sind ja auch Tick, Trick und Track wieder." lachte House und sah zu den Erdenkindern. "So heißen sie natürlich nicht wirklich." stellte er schmunzelnd fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 12:40 am

Die Kinder lachten  nun und fragten. " Spielen wir zusammen? Onkel Greg hat gesagt das es hier noch viel mehr Kinder gibt." Cameron begrüßte die Erwachsenen. "Ich freue so sehr sie kennen zu lernen um ihnen zu danken wie sie sich um meinen Verlobten gekümmert haben" Aeryn stellte nun Clara und Akari Ritana vor.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 27, 2016 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 12:53 am

Die Drillinge nickten sofort und wie es bei Kindern in dem Alter war, nahmen sie ihre neuen Freunde an die Hand und wollten los laufen, was Miyu gar nicht gefiel. Die Kleine, die auf dem Arm ihrer Mutter war, fing an zu weinen und zu quengeln, wollte sie doch wieder mit den Kindern mit.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:06 am

Die Kinder hielten inne und fragten Saki. " Können wir Miyu mitnehmen? Wir passen auch ganz voll doll auf das ihr da gar nie nix passiert."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:09 am

"Wir können mit gehen und ein Auge auf die Kleine haben." bot Akari an, die ja Miyus Tante war. "Oder?" fragend sah sie Aeryn, Clara und Ritana an.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:12 am

"Machen wir gerne wir behalten sie im Auge." nickten auch die anderen Teenager lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:16 am

"Na dann. Schön brav sein meine Süße." sagte Saki und ließ Miyu runter, wobei sie der kleinen noch einen Kuss gab. "Ich habe sie auch erst frisch gewickelt, aber nehmt die Wickeltasche trotzdem besser mit, da sind auch ein paar Zuckerfreie Kekse und etwas zu trinken drin." sagte sie, während Miyu sofort in Richtung Kinder tapste und die Händchen ausstreckte um auch ja mit genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:19 am

"Aber sicher werden wir machen, bis dann." riefen die Kinder und Teenager nach dem sie die Tasche genommen hatten und los gelaufen waren, es gab ja genug hier zu entdecken.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:27 am

Während sich die Dorfjugend auf dem Dorfplatz traff, an dem gelegen ein großer Spielplatz lag, wo die anderen Kinder schon neugierig auf die Besucher warteten, machten sich nun die Erwachsenen des Dorfes auf den Weg zum Hof von Vitar und Solae.
Dort wurden zur selben Zeit die Besucher hinter das Haus geführt, wo man schon eine riesige Tafel aufgebaut hatte, welche reichlich gedeckt war und auch an die Kleinsten war gedacht. Unter einem großes Baum, im kühlen Schatten, hatten sie mehrere Felle ausgebreitet.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:31 am

"Wie wunderschön es hier ist und und wieviel Arbeit sie sich gemacht haben für uns, das ist echt wahnsinn, danke sehr." fand Cameron und damit stand sie nicht allein, das fanden auch alle anderen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:36 am

"Das war keine Arbeit, das haben wir gerne gemacht. Nehmen sie doch Platz. Die Anderen sind sicher auch bald da. Für die kinder wurde im Dorf auch einiges bereit gestellt. Wir dachten uns schon das sie sicher lieber dort spielen wollen. So bekommen sie aber auch genug zu essen und trinken." sagte Solae lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:41 am

"Wie können wir ihnen nur dafür danken was sie alles für uns getan haben und tun?" fragte nun Grace die restlos begeistert und fasziniert war von diesem märchenhaften Ort, genau wie alle anderen auch die das nicht kannten aber auch die waren gefangen von dem was sie hier erlebten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:45 am

"Nicht sie haben zu danken. Unser Volk hat zu danken. Nicht war Greg?" fragte nun Vitar und sah zu eben diesem. Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, wand er sich wieder an die Algemeinheit. "Vor kurzen hat man im alten teil des Rathauses Aufzeichnung aus der Dunklen Zeit gefunden. Damals gab es einen Krieg....."
Nun reagierte House, jedoch nur mit einem tiefen Seufzer......
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:54 am

Vitar schmunzelte nun und sagte. "Wir lagen wohl richtig, das er das war, der Zeitreisende. Wer außer ihm, der sogar einen Alpha Drakon besiegt hat, könnte es gewesen sein, zumal in diesen Papieren von einem Greg die Rede ist."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 1:57 am

"Greg hat uns davon erzählt. Erst Vorgestern hat er diese Zeitreise gemacht, während wir Weihnachten mit Freunden gefeiert haben. Er sah schlimm aus. Sie sehen ja noch immer die Blessuren die er davon getragen hat." sagte Asket
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 2:06 am

"Dank ihm ist unsere Welt ein Paradies, es herrscht Friede, Wohlstand, es gibt den Schutzschild und dafür können wir ihm nicht genug danken das er dafür gesorgt hat das es dazu kam." schwärmte nun Vitar.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 27, 2016 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 2:10 am

"Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, das ich keine Wahl hatte. ich wollte schließlich zurück zu meiner Familie." sagte House grinsend, dem sowas ja immer wieder unangenehm war.
"Seht nur, er ist es, er ist es wirklich." rief in diesem Moment der Dorfälteste, welcher House ja auch schon beim letzten Besuch kurz gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: