RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 2:19 am

"Das haben wir doch schon gewusst als wir die Bilder gesehen haben." nickten die anderen Dorfbewohner nun dem Dorfältesten zu. Die die schon vor Ort waren fragten. "Was für Bilder meinen sie denn?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 2:25 am

"Das will ich jetzt aber auch wissen." sagte House, welcher sich nicht daran erinnern konnte, das damals jemand Fotos gemacht hatte. Doch wie es auch heut zu Tage auf der Erde normal war, gab es offenbar auf allen Fortgeschrittenen Planeten jemanden der Kriege und anderes Dokumentierte.
"Wir haben Fotos gefunden, aus der Dunklen Zeit. Von den Kämpfen, dem großen Sieg und auch aus dem Krankenhaus." sagte man ihnen und gab die Fotos rum.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 2:30 am

"Unfassbar, das war ja echt heftig, und das sieht man auch an den Bildern. " waren da alle fassungslos was sie auf den Bildern gesehen hatten. "Und dank Greg haben alle Verletzten im Krankenhaus das damals überlebt weil er sie behandelt hat." berichtete der Dorfälteste zu den Bildern.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 2:34 am

"Ich war das nicht alleine. Seht euch die Bilder genau an, da sind viele die gekämpft haben und viele die hinterher geholfen haben und diese Welt hier haben sie auch alleine wieder aufgebaut. Ich hab lediglich etwas unter ihre Arme gegriffen." hob House die Hände abwährend, als hätten sie ihn angegriffen und ihm was schlimmes unterstellt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 2:47 am

"Wie es ja nun alle wissen,  hat Greg einen wichtigen Part übernommen und dafür gesorgt das sie siegen konnten, alle zusammen." sagte Cameron lächelnd. Selina und Asket welche ja House Mütter waren erklärten dann den Andromedianern. "Ihr müsst entschuldigen unser Greg mag nicht soviel Trubel um seine Person, damit kann er einfach nicht umgehen."




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 27, 2016 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 2:53 am

Die Anwesenden nickten und entschuldigten sich sogar dafür.
"Jetzt hört einfach auf und setzt euch. Das Essen wird ja noch schlacht wenn es noch länger in der Sonne steht." winkte House ab und lächelte dabei.
"Andromedia hat sich wirklich eine Schöne Zeit ausgesucht." lenkte nun auch Sabik ab, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 2:58 am

"Das haben wir nicht ausgesucht sondern es wurde uns geraten dazu." nickten Sabik nun die Dorfbewohner lächelnd zu als sie zu Essen begannen.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 27, 2016 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 3:01 am

"Also ich war das nicht.... auch wenn es mir gefällt." sagte House sofort, den das müsste er ja wissen, wenn er das gewesen währ.
"Greg hat recht, es ist wirklich schön hier. So ruhig und friedlich. Unsere kinder wachsen zwar auch so behütet wie möglich auf, aber bei uns gibt es noch viel zu viele Gefahren." sagte Saki
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 3:08 am

“Aber es hat sich schon viel verändert in den Orten und bei den Menschen die durch Greg beeinflusst wurden, positiv." erklärte nun Alaje allen.
"Doch, sie waren es Greg, sie haben Arak und seinen Mitkämpfern damals erklärt welche Vorteile es haben wird so zu Leben wie wir es heute tun." erklärte ihm der Dorfälteste schmunzelnd.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 27, 2016 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 3:15 am

House sah die Leute etwas ungläubig an und dachte kurz nach, wobei er an seinem Kaffeeähnlichem Getränk nippte. "Wir haben viel geredet, während der Stundenlangen Operationen und dem verarzten der anderen Verletzten. Es waren viele und wir mussten wach bleiben...." sagte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 3:23 am

"Sie sehen es also was unsere Welt ihnen zu verdanken hat Greg." wurde ihm nun erklärt von den Dorfbewohnern. Die Familie war einfach nur fassungslos und angetan von dem was sie hier erlebten und wieder einmal erfahren hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 3:28 am

"Wir haben uns nur unterhalten um wach zu bleiben, dabei habe ich vielleicht das eine oder andere erwähnt.... aber ich sagte nicht das ihr in dieser Zeit leben sollt.... auch wenn es cool ist." grinste House dieses mal.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 3:36 am

Nun wurde gegessen während man sich unterhielt über alles mögliche aus ihren verschiedenen Welten. "Morgen ist hier ein Feiertag" sagte nun Solae.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 3:44 am

"Ein Feiertag? Redet ihr vom Malatunga Fest? Dem Fest des Lebens?" fragte House, der ja auch etwas gelernt hatte, als er in der Vergangenheit von Andromedia gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 3:50 am

"Wow, das wissen sie noch? Ja, morgen ist dieser Feiertag, dieses Fest hier bei uns." waren nun die Bewohner begeistert das ihr großer Held auch soviel wusste von Andromedia wie es schien. Die Familie unterdessen war stolz auf House, und das sie mit ihm her gekommen waren.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 27, 2016 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Sa Jul 23, 2016 3:53 am

"Im Grunde wurde mir erst vor ein paar tagen davon erzählt, allerdings weiß ich nicht wie das Fest genau aussieht. Wir hatten keine Zeit uns noch länger zu unterhalten, wir mussten los, Arak und Ich." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 1:08 am

Vitar erklärte nun lächelnd den Gästen. "Das Fest des Lebens ist eine Art Geburtstagsfeier. Aber eben für alle Andromedianer, nicht nur für einzelne Personen. So etwas gibt es nicht bei uns, niemand soll im Mittelpunkt stehen nur weil sie oder er mal geboren wurde. Und dann wird es gefeiert mit Musik und Tanz und großem Festessen auf dem Dorfplatz. Es gibt auch einiges an Buden, Dosenwerfen und ähnliches und für die Kinder Kasperle Theater und einfache Karussells."




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 27, 2016 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 1:14 am

"Das klingt so als währen wir gerade zur rechten zeit her gekommen." sagte House schmunzelnd und sah zu Asket. "Habt ihr davon gewusst?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 1:18 am

"Nein, mein Junge das wussten wir auch nicht, freuen uns aber das mitzuerleben." nickte eine strahlende Asket und die anderen nordischen Verwandten nickten ebenso wie auch die Menschen die strahlten und sich so freuten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 1:30 am

Während sich die Erwachsenen weiter unterhielten und dabei nunmehr nur noch etwas miteinander tranken dabei, hatten die Kinder auf dem Spielplatz ihren Spaß. Sie tobten über den naturbelassenen Spielplatz herum. Hier gab es natürlich auch die Klassiker, wie Rutsche und Schaukel, doch bestanden sie größtenteils aus Holz. Die Rutschen saßen direkt an den Bäumen, Um die herum es mal eine Wendeltreppe, natürlich auch aus Holz, gab und mal nur Seile oder Strickleitern hingen, den Kinder kletterten ja gerne.
Außerdem gab es eine Quelle, aus der ein kleiner Bach entstand und auch mehrere andere Wasserstellen und jede Menge Sand, den welches Kind spielte nicht gerne mit Matschepampe. Dementsprechend sahen die kleinen mittlerweile auch aus. Auch die Kleinsten unter ihnen, den Miyu war ja nicht das einziege Kleinkind hier, doch auch sie haten in diesem Dreck ihren Spaß.

"Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie sehen alle kinder mittlerweile gleich aus." lachte Aeryn.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 1:34 am

"Du hast recht Aeryn, da ist kein Unterschied mehr auszumachen." fand auch Ritana schmunzelnd während die anderen Tennager nickend lachten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 1:39 am

Den kleinen blieb nicht verborgen, das die Großen über sie zu lachen schienen und steckten die Köpfe zusammen.
"Ich glaube die hecken irgend etwas aus.2 sagte einer der Jungen und sah skeptisch zu den Kleinen, die lieb lächelnd nun auf sie zu kamen, als können sie kein Wässerchen trüben.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 2:05 am

Die Großen hatten keine Chance als die kleinen Engelchen sie nun mit Matsch bewarfen, lachend und vergnügt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 2:11 am

Einen kurzen Moment waren sie erschrocken, sahen sich dann gegenseitig an, und gingen dann zum Gegenangriff über, was in eine regelrechte Matschschlacht ausartete, welche so laut wurde, das die Erwachsenen den Lärm hörten.
"Was ist da los?" fragte Saki besorgt, den immerhin war ihre Kleine auch dabei.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   So Jul 24, 2016 2:16 am

"Nichts schlimmes, die machen nur eine Matschschlacht alle zusammen, haben wohl alle ziemlichen Spaß dabei so sehen sie auch wohl aus." erklärten nun Nashira und Capella schmunzelnd den anderen Erwachsenen auch um sie zu beruhigen vor allem auch Saki.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: