RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Welt! Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 4:43 am

Die Anderen sahen nun die beiden groß an, freuten sich natürlich alle, standen auf um ihnen auch zu gratulieren und sie zu umarmen. " Das wurde ja auch langsam Zeit das er es erfährt." sagte eine glückliche Asket.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 4:46 am

"Dann habt ihr das gewusst?" fragte House ein wenig enttäuscht, aber nicht wirklich böse darüber.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 4:51 am

"Ja, haben wir, nur ist das eine Sache zwischen Allison und dir da wollten wir uns nicht einmischen." nickte nun Alaje der da die Enttäuschung die er verspürte bei seinem Jungen ein wenig nachvollziehen konnte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 4:58 am

"Ich haben es Alison gesagt." sagte Gamino dazu nickend. "Und eure Babys waren es auch, die dich gefunden haben. Sie haben Allison eine Vision geschickt, nach der Explosion, als alle dachten du bist...." House nickte, mehr musste er nicht wissen das war schließlich ein Grund zu feiern, nicht für traurige Erinnerungen.
"Es sind eben meine Kinder, die sind eben besonders schlau." sagte er deshalb stolz und sah zu den Nordischen, während die anderen mit staunen zuhörten. "Wie lange dauert eigentlich eine Nordische Schwangerschaft?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 6:17 am

"Vergiss nicht das ich auch meinen Anteil daran hatte." sagte Cameron die dabei schmunzelte. "Das ist nicht so genau zu sagen mein Junge. Im Schnitt dauert eine Schwangerschaft bei uns 8 Monate, du hast aber 9 Monate gebraucht weil du ja zur Hälfte menschlich bist zumindest was das körperliche angeht deshalb dachte man damals ja auch das du zu menschlich sein würdest." erklärte es ihm seine Mutter Asket. "Wie es mit euren Kindern ist, das können wir nicht sagen." sagte nun Izar und Sabik nickte. "Wir werden es aber merken." "Genau, denn die Entwicklung der Kleinen ist gut zu verfolgen, dank der Anhänger." sagte Gamino.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 6:19 am

"Das heißt Allisons Anhänger zeigt ihr wie es den Zwillingen geht?" fragte House genauer nach. Mittlerweile hatten sie sich zu den anderen gesetzt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 6:28 am

Cameron lächelte und nickte. "Genau, so ist es auch, ich bin immer informiert über meine Kinder." erklärte sie und öffnete den Anhänger und so sahen ihr Verlobter und die anderen nun die zwei Babys.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 6:36 am

"Unsere kinder." sagte House schmunzelnd, als sie denn Anhänger öffnete und er zum ersten mal die Zwillinge sehen konnte. "Wow.... ich habe schon so viele Ultraschallbilder gesehen in meinem Leben aber diese beiden.... sie sind perfekt." sagte der Diagnostiker, obwohl sie ja noch ganz winzig waren und nicht wirklich als Babys zu erkennen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 6:40 am

"Das sagen alle Eltern von ihren Kindern wenn sie die Ultraschallbilder sehen." schmunzelte Celina, war aber wie alle fasziniert von dem ganzen was hier passierte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 6:43 am

"Die meisten Menschen lügen ja auch.... Ich natürlich nicht." schmunzelte House und sah zu seiner Familie. "Bekommen wir davon einen Abzug?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 6:52 am

"Wir werden euch das zusenden, das ihr es euch ausdrucken könnt, wir haben da viel fortschrittlichere Möglichkeiten auf unseren Welten solltet ihr interessiert sein." wurde House erklärt von seiner nordischen Familie.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jul 25, 2016 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 7:03 am

"Neues Technikspielzeug ist doch immer was für unsere Männer." scherzte Alessia.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 7:07 am

"Wo du recht hast, hast du recht meine Liebe." stimmte man von weiblicher Seite da Alessia voll zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 7:12 am

"Aber ihr Frauen steht uns da in nichts nach." stellte Pietro schmunzelnd fest, während House nun herzhaft gähnte. "Ich weiß nicht wie es mit euch aussieht, aber ich bin müde." stellte er ehrlich fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 7:21 am

"Du hast recht Greg." stimmten ihm da die anderen Männer zu und dann nickten alle. " Wir sollten wirklich langsam schlafen gehen." sagte nun Noemi und Dana, Asket und Keiko nickten und sagten sich. "Ja, die Mädchen sind ja alt genug, und werden schon kommen wenn sie müde sind, hier ist ja nichts gefährliches."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 7:23 am

"Außer den Jungs, die können einem Mädchen überall gefährlich werden." sagte House grinsend, stand aber schon auf. "Schlaft gut."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Mo Jul 25, 2016 7:26 am

"Da brauchen wir keine Angst haben, unsere Kinder sind vernünftig was das angeht." sagten ihre Eltern und verabschiedeten sich dann auch herzlich von den anderen und gingen dann wie alle schlafen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: