RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Auf den Spuren von Kolon!   So Jul 24, 2016 2:35 am

"Allison, hilf mir bitte mal." sagte House. "Wir wissen ja beide wie sanft zu zufassen kannst, die Patienten haben dich nicht umsonst am liebsten gehabt." sagte er, damit auch die Hiesigen Kollegen verstanden, warum ausgerechnet sie ihm bei einer einfachen Blutabnahme helfen sollte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 6:38 am

"Wird erledigt mein Schatz, ich werde das übernehmen für dich, leichteste Übung." schmunzelte Cameron und machte sich vorsichtig und behutsam ans Werk so das die Blutabnahme schnell und problemlos von statten ging.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 6:55 am

"Wenn Allison genug Blut hat, können sie ihm das stärkste Schmerzmittel geben, das sie haben, soviel wie nötig und möglich, ohne ihm zu schaden. Solange wir keine Diagnose haben, können wir nur die Symptome bekämpfen.... und dann brauche ich die Aufnahmen von seinem Gehirn. Es kann auch gut möglich sein, das wir dort den Krisenherd finden.... ach ja, und wenn die Medis wirken, untersuchen sie seinen gesamten Körper. Ich will ein Bild von allem was nicht zu einer gesunden Haut passt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 6:59 am

"Gut, wir werden machen was sie sagen weil wir wissen das sie das richtige machen und um dem Patienten zu helfen." nickten ihm die Kollegen zu, die merkten das bei allem was House sagte Weisheit und Verstand steckte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:04 am

Dieser nickte und wand sich an Miltor, welcher die Sache bisher nur beobachtet hatte. "Bringen sie Allison und mich bitte zum Labor." bat er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:08 am

"Sicher, folgen sie mir bitte." sagte Miltor nun zu Cameron und House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:10 am

Diese ließen sich das nicht zweimal sagen und standen kurze Zeit später, Seite an Seite, im Labor um die Blutproben auf alles ihnen bekannte, zu untersuchen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:21 am

"Es könnte Borreliose sein aber das ist eigentlich hier nicht möglich da es keine Zecken gibt hier." stellte nun Cameron eine erste Vermutung an was es sein könnte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:27 am

Ihr verlobter nickte. "Aber es kann etwas ähnliches sein, was hier auf andere Art übertragen wird. Allerdings scheint es sich nicht durch die Luft zu übertragen, keiner hier zeigt irgendwelche Symptome.... es muss etwas an seinem Körper zu finden sein..... " überlegte er. "ich frage mal nach, wann wir die Bilder bekommen...."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:32 am

"Ja, vermutlich hast du recht das sollten wir als nächstes machen das untersuchen." gab ihm da auch nickend Cameron recht. "Mach das mal und ich geh mal wieder zu dem Patienten."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:37 am

House nickte. "Aber sei bitte Vorsichtig." sagte er und nahm ihre gesamten Ergebnisse mit, um sie mit den Bildern und den MRT aufnahmen vergleichen zu können.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:39 am

"Aber sicher bin ich doch immer." lächelte ihm Cameron zu bevor sie zu ihrem Patienten zurück ging nicht ohne ihrem Verlobten einen Kuss zu geben.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:43 am

Dieser machte sich auf den Weg zu Miltor. "Haben wir schon Ergebnisse?" fragte er
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:48 am

"Ich habe alles hier, die Kollegen haben es mir gebracht, sie wussten ja nicht wo sie zu finden sind. Was hoffen sie denn zu finden?" fragte ihn Miltor.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Sep 01, 2016 7:55 am

"Ich bin noch nicht sicher. Die Symptome die der Patient hat erinnern an eine Krankheit von der Erde, doch hier ist der Überträger nicht heimisch. Borreliose, so heißt diese Krankheit, wird bei uns von einem Insekt übertragen, von Zecken und die Symptome so wie das Blutbild deuten darauf hin.... aber....." nebenbei sah er sich die Bilder durch, als ihm etwas auffiel...... "ich muss zu Allison und dem patenten....." sagte er und wand sich schon ab um davon zu eilen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 3:55 am

Miltor sah House verdutzt an und folgte ihm dann. "Was ist los? Haben sie was gefunden?"




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Sep 03, 2016 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 3:58 am

"Ich bin noch nicht sicher. Vielleicht ja, vielleicht nein." sagte er, als sie auch schon das Patientenzimmer erreichten.
"In seinem Nacken, sie dir seinen Nacken an." sagte er sofort zu Cameron.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 4:16 am

"Ist recht Greg werde ich sofort machen ich weiß ja das du da etwas spezielles vermutest." nur was wusste Cameron noch nicht als sie die Untersuchung startete.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Sep 03, 2016 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 4:25 am

"Nein, warte.... das ist nicht der Nacken, es ist am Oberschenkel, ganz oben, wo das Bein endet." stellte der Diagnostiker fest, als dort nichts zu finden war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 4:29 am

"Was glaubst du zu finden? Was vermutest du denn genau Greg?" fragte Cameron als sie schließlich den Oberschenkel den linken begann zu untersuchen.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa Sep 03, 2016 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 4:32 am

"Das...." sagte House, als unübersehbar, ein großer roter ring auftauchte.


Zuletzt von Nathan Wournos am Fr Feb 17, 2017 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 4:40 am

"Was ist los? Ist doch nur eine Allergie. " meinte Miltor als er das gesehen hatte bei den beiden nach. Ungläubig sah Cameron ihren Liebsten an und fragte ihn. "Wie kann das sein?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 4:46 am

"Es passt auf jeden Fall ins Bild.... Vielleicht haben wir hier nur einen anderen Auslöser, eine Zecke währe ihm garantiert aufgefallen. Aber es sieht aus als währe da ein Einstich, es kann aber auch alles andere sein. Eine kleine Wunde, durch eine Pflanze vielleicht....." House wand sich zu Miltor um. "Das ist keine Allergie. Diese Art von Ringen ist typisch für eine Borreliose, aber ihr habt hier keine zecken.... was ist mit Pflanzen? Ist er irgendwo unterwegs gewesen, wo sonst eher selten jemand ist?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 4:59 am

"Das wusste ich nicht, habe so etwas noch nie gesehen, keiner hier hat das. Ich weiß nicht wo er war bevor das mit seinen Schmerzen begann aber es gibt eine Liste mit denen er näher in Kontakt stand." sagte ihnen nun Miltor.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Fr Sep 02, 2016 5:06 am

"Wir nehmen die Liste und suchen die Personen auf. Geben sie dem Patienten.... habt ihr hier sowas wie Antibiotika?" fragte House, den auf der Erde wurde die Krankheit damit behandelt. "In diesem Spätstadium müsste man es ihm spritzen, direkt in die Blutbahn, damit es sich möglichst schnell verteilt...."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Gefährliche Spuren
» 5. Gefährliche Spuren
» Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: