RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 5:28 am

House nickte, den wie immer hatte sie recht.
Kurz darauf klopften sie an die Tür der Bürgermeisterin, welche die Besucher herein bat und zur Begrüßung sogar aufstand, obwohl sie ja nicht wissen konnte, wer da kam. Sie begrüßte eben alle Besucher mit dem gleichen Respekt.
House starrte sie groß an. "Ich habe mich schon gefragt, wann ich sie endlich kennen lernen darf." sagte Pradis-Hiza, nachdem sie die Gäste begrüßt hatte, den sie wusste natürlich wer da vor ihr Stand.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 5:37 am

"Ich bzw wir freuen uns sie kennen zu lernen. Sie sind also wirklich eine Nachfahrin jener Hiza welche mein Verlobter damals kennen gelernt hat und der sie offenbar sehr ähnlich sehen so wie er sie anstarrt." schmunzelte Cameron nach der Begrüßung.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Sep 05, 2016 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 5:40 am

"Sie meinen sicher meine Urahnin, Hiza, die erste Bürgermeisterin von Andromedia, nach dem großen Krieg." lächelte Hiza und bedeutete Beiden platz zu nehmen. "Diese Geschichte über den Krieg ist in unserer Familie noch bekannter als im Rest dieser Welt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 5:46 am

"Danke sehr das glauben wir ihnen wenn sie die Urahnin sind da wird das von einer Generation zur nächsten weiter gegeben die Geschichte ihrer wunderschönen Welt und was ihre Urahnen da geleistet haben." erklärte ihr Cameron beeindruckt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 5:50 am

"ja, aber ohne Kolon hätten sie nie die Chance dazu gehabt." sagte die Bürgermeisterin, während House sich wieder gefangen hatte. "Vieles hier wurde nach den Anregungen von Kolon verändert, was sie ja sicher schon am Krankenhaussystem gesehen haben."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:04 am

"Jawohl das habe ich gesehen und schön das da auf ihn gehört wurde Frau Bürgermeisterin." dabei lächelte Cameron stolz ihren Verlobten an und sagte das freundlich zu der Bürgermeisterin.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:06 am

"Sie können mich Pradis nennen, wenn sie möchten." sagte Die Bürgermeisterin lächelnd und fragte dann: "Aber sie sind doch sicher nicht hier um mir einen Anstandsbesuch ab zu statten, oder?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:09 am

"Nein, sind wir nicht. Vielleicht haben sie schon von den Vorgängen in der Klinik gehört, deshalb sind wir zu ihnen gekommen Pradis." das wollte Cameron erst mal so stehen lassen um zu erfahren ob sie schon informiert war oder noch nicht.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:12 am

Diese nickte. "Ja, Miltor hat mich darüber informiert, das es insgesamt 5 Betroffene gibt, welche alle im verbotenen bereich des alten Rathauses waren. Wir werden die Verbrennung des Gebäudes vor ziehen, damit der Spuk bald ein Ende hat."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:18 am

"Sind sie deshalb da um mich darüber zu informieren?" fragend sah Pradis zu Cameron und House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:22 am

"Deshalb und weil wir denken das sie das Rathaus nicht einfach so abbrennen sollten. Wir haben erfahren das in dem gesperrten Bereich ein Grey ist. Offenbar tot, aber wenn diese Krankheit von ihm ausgeht, wie wir annehmen, kann es sein das ein verbrennen von allem eine Epedemie auslöst." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:25 am

Erschrocken sah Pradis nun House an, denn da hatte er recht mit dem was er sagte. "Und was schlagen sie vor sollen wir statt dessen tun?" fragend sah Pradis nun House an, hoffte das er auch diesmal eine Lösung finden würde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:31 am

"Wir wollen zum Rathaus, nicht rein, es reicht wenn ich in die Nähe der entsprechenden Zone komme und dann werde ich mich in das Hirn des Grey hacken. Wir hoffen das er nur in einer art Energiesparmodus ist und wenn dem so ist, hoffe ich in seinem Gehirn Informationen zu finden, die uns helfen. Wenn er schon tot ist, müssen wir uns was anderes überlegen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:35 am

"Ist das nicht zu gefährlich für sie?" wobei Pradis das nicht vollkommen ausschließen wollte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:40 am

"Ich bin damals auch in das Gehirn der Greys eingedrungen, hier und auch in den Raumschiffen, das ist zwar anstrengend, aber nicht gefährlich." sagte House. "Und erst recht ungefährlicher als zu riskieren das sich das ausbreitet."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:46 am

"Gut jeder hier auf Andromedia vertraut ihnen und wenn sie uns auch da helfen möchten bin ich nicht dagegen." nickte ihm froh gelaunt Pradis zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:51 am

"Ich habe damals nicht geholfen den Planeten zu retten um ihn jetzt doch noch den Grey zu überlassen." sagte House und stand auf. "Wir müssen nur noch wissen, wo das alte Rathaus ist. Damals sah es hier etwas anders aus und sie müssten auch alle die noch dort sein sollten, evakuieren lassen, möglichst ohne Aufsehen zu erregen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:54 am

"Das wurde schon gemacht, es sollte niemand mehr dort sein so das sie allein da wären." nickte Pradis und erklärte ihm dann lächelnd den Weg, sie verstand ja das es damals anders aussah wie heute.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 6:59 am

"Danke, wir sehen uns wenn wir mehr wissen." sagte House und nahm wieder Caerons Hand. "Wir sollten den schnellen Weg nehmen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:03 am

"Das hoffe ich doch, ich würde mich gerne mit ihnen über meine Urahnen unterhalten wie sie so waren." sagte ihnen Pradis bei der Verabschiedung. Cameron nickte Pradis lächelnd zu und sagte zu House. "Ja, ich habe nichts dagegen lass es uns hinter uns bringen Greg."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:14 am

House nickte. "Sie waren toll." sagte er kurz. "Den Rest erfahren sie später." dann verabschiedeten sich die beiden und verschwanden aus Pradis Büro um gleich darauf im alten Rathaus wieder zu erscheinen.
"Okay, jetzt müssen wir nur nach einer Absperrung suchen." sagte House zu seiner verlobten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:19 am

"Die werden wir schon finden, so schwer wird die nicht zu finden sein." sagte Cameron als sie um die Ecke sah und freudig lächelte. "Na also, schon gefunden, da ist sie ja schon Greg."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:22 am

"Okay. Solte irgend was sein, bring uns Beide hier raus. Nur für den Notfall." sagte House zu ihr und Schloss auch schon die Augen, um sich besser konzentrieren zu können.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:24 am

"Aber sicher ich werde dich nicht aus den Augen lassen Greg." machte ihm nun auch Cameron klar.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:30 am

"Ich weiß." sagte er leise und konzentrierte sich dann auf den Grey. Diese Reise war für ihn schlimmer als alles andere was er bisher gesehen hatte, den das Gehirn dieses Grey war tatsächlich noch aktiv und da es keinen Kontakt mehr zum Kollektiv hatte, bemerkte zum Glück niemand sein Eindringen.
Auf House Stirn bildete sich Schweiß und er fing an zu zittern.....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Gefährliche Spuren
» 5. Gefährliche Spuren
» Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: