RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:38 am

Cameron zögerte nun keine Sekunde mehr denn sie machte sich große Sorgen um ihren Verlobten und schaffte nun ihn und sich da raus in dem sie teleportierte.




Zuletzt von Audrey Parker am Mo Sep 05, 2016 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:42 am

"Was ist passiert, was ist mit Greg." Asket sah besorgt zu Cameron und House, als diese plötzlich, mitten auf dem Hof auftauchten. Noch immer schien der Diagnostiker nicht wieder im Hier und jetzt zu sein.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:46 am

"Ich bin nicht sicher Asket, aber Greg ist noch immer im Gehirn eines Greys der wohl im alten Rathaus im gesperrten Teil noch irgendwie aktiv ist." versuchte Cameron eine Erklärung abzugeben.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:48 am

"Er war nicht zurück, als ihr her gebeamt seid?" fragte Asket besorgt, doch ihre Mutter legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter. "Wir holen ihn da wieder raus. Wir haben vielleicht nicht seine Kräfte, aber er ist von unserem Blut, und da wird er uns schon gewähren lassen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:52 am

"Das solltet ihr nicht machen, das ist viel zu gefährlich wer weiß was da für Kräfte im Spiel sind, Greg wird das schon schaffen das weiß ich genau." sagte Cameron die da bei Asket und Nashira kein Risiko eingehen wollte zumal sie nicht wussten mit was sie es zu tun hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mo Sep 05, 2016 7:55 am

"Allison hat recht." sagte Capella, während sich auch alle anderen anwesenden Sorgen machten. "Wir können ihm nur zeigen das wir hier sind, damit er den Weg zurück findet. Wir alle zusammen. Er muss uns spüren und hören. Allison, sprich mit ihm, ruf ihn zurück."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 5:19 am

Cameron hatte nun doch Tränen in den Augen und fing an auf ihren Liebsten einzureden das er doch zurückkommen sollte, das sie und ihre Babys ihn brauchen würden. Selina und Asket nahmen seine Hände und redeten ebenfalls leise auf ihn ein, ebenso wie die anderen alle anfingen zu reden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 5:23 am

House Geist war noch im Gehirn des Grey, gefangen in den Schrecken die sie hatten verbreiten wollen. Wo auch immer er sich hin wand, überall waren diese Schreckensbild, als in langsam Stimmen durch dieses Wirrwarr hindurch erreichten und ihm den Weg aus dieser Hölle zeigten.
Als er wieder zu sich kam, schnappte der Diagnostiker nach Luft und griff nach den Hände die seine Hielten, das es den Frauen beinahe weh tat, dennoch entzogen sie ihm ihre Hände nicht.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 5:38 am

Cameron sah ihn erleichtert an und fragte leise. "Geht es dir gut Greg? Was ist denn passiert? Wir alle haben uns Sorgen gemacht."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 5:49 am

House atmete kurz durch und ließ die Hände von Asket und Selina wieder los, während er sich wieder entspannte.
"Es war schrecklich.... was die Grey mit diesem Planeten hatten machen wollen.... es war die Hölle....."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 5:52 am

"Das verstehen wir sehr gut, die haben schon einige Welten überfallen auch vor der Föderation daher wissen wir was du meinst." erklärten ihm die Nordischen die ihn da verstanden das es nicht schön wahr was er gesehen hatte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:00 am

House nickte und richtete sich nun vorsichtig auf. "Die Krankheit..... Es sind Bakterien die in dem Grey selber ruhen, doch wenn sie so wie der Grey im Rathaus, vom Kollektiv getrennt wird, kann er sich in eine Art Tiefschlaf versetzen und diese Bakterien vermären sich und wirken wie ein Schutzschild, der sich langsam aber sicher ausbreitet. Die Grey wissen das die meisten Völker Feuer verwenden, um solche Unbekannte Gefahren aus zu rotten, deshalb sind diese Bakterien, die sie selber erschaffen haben, immun gegen Feuer, schlimmer noch, sie würden sich wirklich mit den Qualm über die Welt verteilen....."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:03 am

"Das ist ja furchtbar und wirklich schlimm, dann haben die doch noch gewonnen." waren nun die Andromedianer verzweifelt. Und alle anderen waren geschockt von dem was sie eben gehört hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:08 am

"Nein.... wartet... es gibt noch eine Möglichkeit." sagte House und sah zu seinen nordischen verwandten: Wir müssen das Gebäude einfrieren, komplett einfrieren..... Und am besten irgendwo hin bringen, wo sie nie wieder auftauen.... Bzw, wenn alles gefroren ist, den Grey richtig töten. Ohne den Grey können auch diese Bakterien nicht überleben. Sie hängen zusammen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:18 am

"Wir könnten das Gebäude auf den Verbannungsplaneten bringen nach dem Einfrieren das wäre die einfachste Lösung für alle." sagten die Nordischen nun zu House. Die Andromedianer waren erleichtert das nun der Spuk beendet werden würde, endgültig.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:21 am

House nickte und atmete abermals einmal kräftig durch. "Dann sollten wir jetzt zu Pradis gehen, damit wir ihr berichten können."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:26 am

"Ja, und wir sollten sie und ihre Familie einladen für heute Abend oder was meint ihr?" dabei sah Cameron in die Runde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:30 am

"Ja, das ist eine gute Idee." sagten die Anderen, während Capella meinte. "Aber wir sollten ohne Greg zu ihr gehen, er sollte sich erst einmal etwas ausruhen." stellte sie fest, woraufhin dieser die Augen verdrehte. "Mir geht es gut, ich will nicht schon wieder schlafen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:33 am

"Musst du auch nicht, du sollst dich nur ausruhen, etwas erholen von den Anstrengungen heute." wurde nun House von einigen nahe gelegt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:40 am

Dieser seufzte, wusste er doch das er gegen diese Übermacht keine Chance hatte. "Okay, es gibt ja auch noch genug anderes zu tun." sagte er deshalb.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:47 am

"Du wolltest uns doch Schach beibringen hast du gesagt, kannst du doch jetzt machen." mischten sich nun die Teenager ein, denn das entspannte ja schließlich auch.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 6:55 am

"Habe ich?" fragte House, als würde er sich nicht daran erinnern, grinste aber leicht.
"Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Und du Allison bleibst auch hier, ihr Beide habt auch seid dem Frühstück nichts mehr gegessen, dafür werde ich jetzt sorgen." sagte Solae
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 7:00 am

"Danke sehr Solae ich könnte jetzt wirklich was vertragen, ich muss schließlich für drei Essen." schmunzelte Cameron, die dabei über ihren Bauch sanft strich.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 7:06 am

"Dann ist ja alles geklärt. Wir werden zur Bürgermeisterin gehen." sagte Capella zu Nashira und Asket meinte. "Und wir helfen hier das Abendessen vor zu bereiten und sorgen dafür das die kinder erst einmal was bekommen, wobei sie mit Kinder in diesem Fall House und Cameron meinte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Sep 06, 2016 7:17 am

Mit dieser Art der Einteilung waren alle einverstanden und Capella und Nashira machten sich auf den Weg zu Pradis.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Gefährliche Spuren
» 5. Gefährliche Spuren
» Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: