RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Okt 18, 2016 4:54 am

"Wundervolle Idee von dir mein Schatz da bin ich sofort dabei." strahlte Cameron ihren Verlobten nun an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Okt 18, 2016 6:28 am

"Ich habe nur tolle Ideen." scherzte House und nahm ihre Hand, während er Asket bescheid gab und schon waren sie wieder auf Mimas, am Strand.
"Greg und Allison kommen in der Nacht zurück." sagte Asket lächelnd zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Okt 18, 2016 6:31 am

"Wo sind die denn hin, die wollten doch nur zur Bürgermeisterin und dann zurückkommen?" fragten Asket die anderen außer die Nordischen die schmunzelten weil sie es schon erfahren hatten von Asket.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Okt 18, 2016 6:35 am

"Sie wollen noch ein paar Stunden die Zweisamkeit genießen. Aber keine Angst, sie werden auch etwas schlafen." schmunzelte Asket. "Und das sollten wir nun wirklich auch tun, zumindest alle nicht nordischen. Wir Anderen kümmern uns erst einmal um die Übertragung."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Okt 18, 2016 6:39 am

Die anderen atmeten auf, lächelten, nickten und gingen dann beruhigt noch etwas schlafen vor dem großen Ereigniss. Die Nordischen bereiteten alles für die Übertragung vor und Sabik koordinierte noch einmal alles so das auch alles reibungslos über die Bühne gehen würde.




Zuletzt von Audrey Parker am Di Okt 18, 2016 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Di Okt 18, 2016 7:53 am

Pünktlich, eine halbe Stunde vor der Zeit, kamen House und Cameron zurück auf den Hof.
"Seid ihr alle soweit?" Fragte House


Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:09 am

Die anderen nickten nun und vor allem die Kinder waren aufgeregt, fragten nun. "Können wir das alles sehen? Auch das Feuerwerk? Sind dann da Löcher dann in der Erde, und wer macht die dann zu?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:14 am

Die Erwachsenen schmunzelten über all die fragen.
"ja, ihr könnt alles sehen, was die Raumschiffe sehen und es werden keine großen Löcher entstehen, nur ganz flache, die sofort wieder aufgefüllt werden, dafür werden Replikatoren in den Schiffen eingesetzt. Das ist wie wenn ihr ne Schramme habt und dann die haut nach wächst. Die erde bekommt also neue Haut an den Stellen und das ist ja was sehr gutes." erklärte House den Kindern und nahm dabei Miyu auf den Arm, welche ja ebenfalls wach war, wie alle Anderen auch.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:16 am

"Ja, das ist ganz voll doll gut und super toll." fanden die Kinder alle und nickten ihm zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:20 am

"Dann sollten wir los. Schnappt euch einen Erwachsenen mit Anhänger und wir können alle rüber in die Stadt beamen..... Das gilt für alle die nicht beamen können." sagte House
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:24 am

So wurde es gemacht und kurze Zeit später erreichte man nun zusammen die Stadt wo man schon erwartet wurde, denn absolut alles war gespannt dieses große Ereignis mitzuerleben.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:28 am

Wie immer zu solchen Anlässen, hatte man auch dieses mal ein paar Erfrischungen aufgebaut, was vor allen Dingen die kinder toll fanden, die hier ja nur zu besonderen Anlässen Süßes bekamen.
"Für euch haben wir die Vorderen Plätze reserviert. Immerhin geht es um eure Planeten." sagte Pardis zu den Menschen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:34 am

"Nein, wir möchten das es gemischt zwischen allen Rassen wird und keine Trennung gibt nur weil es um unseren Planeten geht, das ist etwas das wir alle zusammen teilen wollen mit unseren Freunden." sprachen Cameron und Asket hier für die Familie die ihnen auch zugenickt hatte.




Zuletzt von Audrey Parker am Sa März 25, 2017 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:38 am

"Wir sollten die Kinder vorne sitzen lassen, damit sie alles besser sehen." stimmte auch Alessia da zu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:42 am

Dem wurde von allen Seiten und Rassen der Erwachsenen zugestimmt und dann nahmen alle wie es gewünscht wurde gemischt ihre Plätze ein, und warteten gespannt auf das kommende große Schauspiel.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 5:51 am

Das Augenmerk war auf Europa gerichtet, wo pünktlich um Mitternacht, das Feuerwerk begann. Im selben Moment fingen die Nordischen an, die entsprechenden Einrichtungen und Orte ein zu sammeln, doch das blieb nicht, wie erhofft, überall unbemerkt.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 6:00 am

Als überall auf der Erde riesige Raumschiffe auftauchten reagierte man darauf mit Panik auf Seiten des Militärs glaubte an eine Invasion und ließ sofort Kampfjets starten die die Raumschiffe angreifen sollten. Aber sie kamen nicht einmal in die Nähe und konnten auch ihre Raketen nicht abfeuern weil ihre Geräte nicht mehr funktionierten. Das alles rief auch die Presse auf den Plan, die groß darüber berichtete in sämtlichen Nachrichten, schließlich konnte man das nicht verheimlichen. Und alls man merkte das Orte spurlos verschwunden waren war das Rätsel groß.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 6:12 am

Die Zuschauer auf Andromedia verfolgten dies Alles mit Bangem Herzen, doch als sie sahen das die Kampfjets nichts ausrichten konnten, entspannten sie sich wieder alle.
Die Nordischen fingen der weilen auch die Irdischen nachrichten ein und man überlegte, wie man eine Panik auf der Erde verhindern könnte. Dort wurde langsam klar, das die verschwundenen Orte offenbar alle dem selben Mann gehörten......
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 6:32 am

Aber es geschah etwas ganz anderes. Auf allen Fernseher auf der Erde tauchte plötzlich eine Person auf. "Ich bin Lord Asthar, der Führer der Föderation des Lichtes des uns bekannten Universums. Ihr müsst keine Angst haben das ist kein kriegerischer Akt, sondern von den Menschen dieser Einrichtungen so gewollt. Sie werden auf einem anderen Planeten ein neues Leben beginnen. Näheres erfährt in ein paar Stunden. Wir sind immer da wenn Hilfe gebraucht wird so wie hier und auf anderen Welten im Universum, und wir bekämpfen jene die böses im Schilde führen." was immer wieder wiederholt wurde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 6:39 am

Viele Menschen schienen das ganze mittlerweile für eine Show zu halten, doch die meisten Menschen nahmen das alles durchaus ernst und einige machten sich auch über die Worte Gedanken. Was meinte dieser Lord sowieso damit: Wir sind immer da wenn Hilfe gebraucht wird so wie hier und auf anderen Welten im Universum, und wir bekämpfen jene die böses im Schilde führen.
Drohte der Erde etwa etwas schlimmes? Und was war mit diesem mann, dem all die Grundstücke gehörten? War er ein Mensch oder auch so ein Föderationstyp aus dem All?
All sowas ging den menschen durch den Kopf, doch immerhin blieb Panik aus.

"Wan können wir nach Mimas? Wann wachen die kinder dort auf?" fragte unter dessen House auf Andromedia.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 6:46 am

"Noch nicht, es geht ja noch weiter Greg, noch ist ja nur Teil 1 gelaufen von dem ganzen Ereignisse, es geht ja noch weiter." sagten nun die Nordischen zu ihm und den anderen froh das es so ruhig abging auf der Erde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 6:50 am

"Ja, das weiß ich ja, nur wie lange dauert das ganze ungefähr?" fragte House nochmal. "Und können wir von hier aus was sehen, also live?
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 6:53 am

"Natürlich, jetzt geht es live weiter, wir wollten nur zeigen wie die Reaktionen auf der Erde waren." nickten ihm die Nordischen zu und dann konnten alle live sehen wie es weiter ging.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 7:09 am

Nach und nach bekamen alle Orte und Einrichtungen ihren neuen Platz auf Mimas, was für Alle ein tolles Ereignis war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 7:22 am

Als das letzte Dorf seinen Platz gefunden hatte auf der neuen Welt ging das Jubeln und Tanzen los auf Andromedia, es herrschte eine ausgelassene Stimmung. "Dürfen wir nun bitte nach Mimas?" fragten nun einige der kleinen nach.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Gefährliche Spuren
» 5. Gefährliche Spuren
» Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: