RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 7:26 am

"Ich denke das nichts dagegen spricht. Aber denkt daran, wenn wir da sind, das die kinder dort nichts mit bekommen haben, sie wissen noch nicht was genau passiert ist." sagte Asket und sah zu den Erwachsenen. "Wer möchte mit?"

Auf Mimas sahen sich die Menschen verwirrt und Neugierig zu gleich an. Nicht alle hatten ja geglaubt das es diesen Umzug wirklich geben würde und für alle war das wie ein Traum. Das Gefühl sollte auch noch eine Weile anhalten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 7:38 am

Es wollten natürlich alle Menschen mit nach Mimas, die Nordischen sowieso, aber auch einige Andromedianer wollten mit unter ihnen Kamari, der Botschafter von Andromedia denn die Gemeinschaft, das Volk dazu bestimmt hatte in den letzten beiden Tagen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 7:42 am

"Dann sollten wir zum Raumschiff..... okay, das Raumschiff kommt zu Uns." sagte House und deutete nach oben, wo das Schiff seiner Familie erschienen war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 7:45 am

Es folgte eine herzliche Verabschiedung von allen untereinander, den Kindern, Teenagern, Erwachsenen, schließlich hatte man hier so was wie eine große Familie, Freunde gefunden, und man ging hier nicht gerne weg.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Mi Okt 19, 2016 7:52 am

Die Reise nach Mimas ging schnell, immerhin war es ja ein Nachbarplanet. Von dem aus man verunsichert zu dem Raumschiff sah, welches wie durch eine Art Schild hindurch flog.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 5:14 am

Die Gebäude hatten nun alle den Stil der Renaissance angenommen was alle fasziniert feststellten. Einige liefen in ihre Häuser um zu sehen wie es dort aussah während andere zum Himmel sahen und sich fragten was das dort war wo das Raumschiff durch flog.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 5:17 am

"Wow, von nahem sieht das ganze ja noch viel besser aus." stellte Alessia fest, während die kinder sich suchend umsahen. "Aber wo sind den unsrare Häuser, wo wohnen wir den jetzt?" fragten sie verwirrt, den sie erkannten nichts wieder.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 5:36 am

Antonio erklärte seinen Enkelinnen anhand des Rathauses und der Schule wo sie wohnten. Dasselbe taten auch die Erwachsenen bei den Kindern der Orte in der Nähe die man von Montolivo aus sehen konnte. Alle die aus der Nähe kamen kamen nun zum Marktplatz um näheres zu erfahren. Die Andromedianer verfolgten das ganze staunend, war diese neue Welt und das sie hier bei den ersten Schritten dabei sein durften was ganz besonderes.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 5:45 am

Es dauerte eine Weile, bis sich alle die es schafften, wegen der Entfernung, sich auf dem Marktplatz einfanden und alle die mit dem Raumschiff ankamen, ausgestiegen waren.
Wie so oft ergriff House das Wort und hieß erst einmal alle auf der neuen Welt willkommen.
"Wie ihr euch sicher denkt wird es etwas dauern, bis alles richtig Funktioniert, trotz guter Vorbereitung. Die Felder müssen erst mit der neuen Erde verwachsen. Und die Anschlüsse müssen auch erst alle Kontrolliert werden, ehe wir Wasser und Strom fließen lassen können. Wie wir hier mit Müll und allem Anderen umgehen, werden euch eure Bürgermeister und Bürgermeisterinnen sagen. Und für die Übergangszeit werdet ihr hier auf dem Marktplatz Lampen, Essen und alles andere bekommen. Die Lagerhäuser sind voll." erklärte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 5:50 am

"Wer hat das denn alles hier schon soweit vorbereitet, das wir überhaupt an solche Dinge denken können?" fragten nun viele der Menschen aus den umliegenden Gemeinden und Einrichtungen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 5:56 am

"Das war meine Nordische Familie, zusammen mit mir." sagte House. "Wir haben auch für alle die keinen Job mehr haben, neue Arbeitsplätze geschaffen. Das werden wir auch in den nächsten tagen regeln, mit Hilfe der Ortsvorstände. Dort können sie sich dann auch über die vorhandenen Jobs erkundigen." erklärte House weiter.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 6:05 am

Sprachlos und verblüfft sah nun alles House an. "Wow, das ist ja wirklich grandios und wunderbar, an alles wurde gedacht, damit haben wir alle nicht gerechnet." konnte man es von den Menschen vernehmen hören die immer noch verblüfft waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 6:10 am

"Wir hatten genug Zeit um alles vor zu bereiten. Aber jetzt seht euch erst einmal um. Besucht die anderen Dörfer und das Meer ist auch nicht weit. Nur das Freizeitland ist noch nicht offen, dafür brauchen wir ja erst einmal Personal." schmunzelte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 6:13 am

"Wow, das ist ja phänomenal, selbst daran wurde gedacht, fabelhaft." konnte man hören das sich überall gefreut wurde, auch gejubelt wurde von den Teenagern. Und dann machten sich alle auf das umzusetzen was House empfohlen hatte gerade.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Okt 20, 2016 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 6:18 am

Dieser wand sich an seine Familie und Freunde. "Ich denke Ihr solltet das selbe tun, euch einfach mal umsehen. Ich bleibe hier, um mich um die Leute zu kümmern, die noch Fragen haben oder etwas aus den lagern brauchen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 6:21 am

Die Familie und die Freunde nickten, ging es ihnen ja wie denn anderen auch und so gingen sie zusammen los um die neue Welt gemeinsam zu erkunden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 6:38 am

Die Zeit verging für alle wie im Fluge und kaum einer merkte das er noch nicht geschlafen hatten in der Nacht.
nach dem Frühstück schließlich trafen sich alle Ortsvorstände, um einiges zu besprechen. Nach einigen Stunden hatten sie schließlich alles was vorerst wichtig war, geregelt.
"Ich denke es wird langsam Zeit für mich, ich habe heute noch anderes zu tun." sagte House und stand vom Besprechungstisch auf.

Mimas Regeln ect.:
 
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 6:48 am

"Wir werden alles was hier besprochen wurde überall bei uns in den Rathäusern aushängen, und später ins Internet stellen wenn es Strom gibt." sagten die Anwesenden nickend und standen ebenfalls auf.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 6:50 am

House nickte und verließ mit allen Anderen zusammen das Gebäude, um dann zu seiner verlobten zu gehen. Er wollte sich von ihr verabschieden, den seine folgende Aufgabe hatte es mehr als in sich.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 7:00 am

Cameron war gerade mit der Familie und den Freunden von Andromedia unterwegs bei den Schule, und dem neuen Markt.Dort verabschiedete sie sich herzlich von ihrem Liebsten und nahm ihm das Versprechen ab das er ja vorsichtig sein sollte und nicht zu viel wagen sollte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 7:05 am

"Ich bin immer vorsichtig Schatz, das habe ich dir versprochen." sagte House und nahm seine Verlobte in den Arm. "Und ich habe vor diese Grey ein für alle mal in ihre Schranken weisen. Ich weiß noch nicht wie, aber so geht es nicht weiter."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 7:08 am

"Alles schön und gut, aber übernimm dich dabei nicht auch wenn wir da alle wie du denken, im Universum." nickte Cameron aber auch die Familie, die Freunde ihm zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 7:14 am

"Das werde ich nicht, versprochen." sagte House und küsste sie zum Abschied. "Ich muss los, ich werde auf der Erde abgeholt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18569
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 7:17 am

"Komme schnell wieder zurück, wir brauchen dich alle hier Greg." lächelte Cameron bei der Verabschiedung auch wenn es ihr schwer fiel, das war gar nicht leicht für sie gerade.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18116
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Do Okt 20, 2016 7:19 am

House versprach ihr noch einmal, gesund zurück zu kommen und machte sich dann auf den Weg zur Erde.
"Ist alles okay bei dir?" fragte Ihre Mutter Cameron vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Gefährliche Spuren
» 5. Gefährliche Spuren
» Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: