RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welten Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Neue Welten Teil 5   Mo Jul 25, 2016 7:31 am

In dieser Nacht schlief House so gut wie schon lange nicht mehr. Er träumte von seinen Babys und davon wie es sein würde, endlich eine echte Familie zu sein.
Wach wurde er erst, als er die Kinder hörte, welche durch das Schiff liefen, um erst einmal nach ihren Tieren zu sehen.
"Babys.... wie süß..... " hörte man sie rufen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Jul 25, 2016 7:35 am

Davon wurde auch Cameron wach die fragte. "Was ist denn los?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Jul 25, 2016 7:40 am

"Ich bin nicht sicher, aber da außer dir wohl keine Schwangeren Frauen an Bord sind und ich bezweifle das unsere Kinder heute Nacht heimlich raus gekommen sind und nun durchs Schiff krabbeln, denke ich mal, das es nur die Kaninchen sein können, die sich heimlich vermehrt haben." sagte House während er sich schon was über zog, um nach zu sehen. "Bleib ruhig liegen Schatz, ich sehe nach."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Jul 25, 2016 7:42 am

"Ja, ich vermute du hast recht mein Schatz, ich werde hier auf dich warten." nickte und lächelte ihm Cameron zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Jul 25, 2016 7:46 am

"Ich bin gleich zurück." sagte House und gab ihr einen Kuss, bevor er nach draußen ging, wo er auf ein paar der anderen Erwachsenen traf. "Haben die Kids euch auch geweckt?" fragte er, während man die Kleinen noch immer aufgeregt durcheinander rufen hörte. Offenbar versuchten sie die Babys zu zählen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Jul 25, 2016 7:48 am

"Genau, das haben sie, gab wohl Nachwuchs bei den Kaninchen." stimmten ihm da die Erwachsenen schmunzelnd zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Jul 25, 2016 7:55 am

"Wir haben ganz vergessen, Greg kastrieren zu lassen." sagte Alessia ernst und fing im nächsten Moment an herzhaft zu lachen, als ihr klar wurde wie das klang.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 5:12 am

Alles lachte bei der Feststellung von Alessia und dann fragte man die Kinder. "Was ist denn los?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 5:18 am

"Da sind ganz doll viele Babys, guckt mal.... aber die versteckten die immer wenn wir gucken wollen." Rief die Eine und ein Anderer meinte. "Ja, auch Zack der schimpft die ganze Zeit ganz voll doll, der hat uns gar überhaupt nicht mehr lieb."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 5:33 am

"Sie wollen nur ihre Babys beschützen, das ist vollkommen normal bei Tieren und hat nichts mit euch zu tun." sagte ihnen Alessia. "Und Zack fühlt sich verantwortlich für die Kaninchen und merkt das sie Angst haben und gestresst sind deshalb schimpft er, ihr solltet deshalb die Tiere besser in Ruhe lassen, erstmal. Wenn die Babys größer sind und alleine rum laufen können dann dürft ihr sie bestimmt genauer ansehen und streicheln." erklärten ihnen House und Dwight.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 5:39 am

"Ich denke sie brauchen jetzt etwas mehr Futter, Allison brauch viel Energie, um die Kleinen zu säugen." sagte House zu den Kindern. "Ihr sollten einen Plan machen für die nächsten Tage, wer wann das Füttern übernimmt. Wobei ihr darauf achten solltet, das ihr ruhig und vorsichtig seid, um sie nicht wieder zu verängstigen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 5:45 am

Die Kinder nickten ihm zu und sagten leise. "Das machen wir ganz voll doll, versprochten." und schon steckten sie die Köpfe zusammen um das zu klären.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 5:49 am

"Apropro Frühstück. Asket und ihre Familie haben schon was vorbereitet. Wir sollten die Anderen Wecken." sagte Alessia.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 5:52 am

Alles nickte Alessia zu. "Ja, stimmt, sollten wir machen, du hast recht Alessia." und dann wurde das auch in die Tat umgesetzt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 5:57 am

Kurze Zeit später saßen alle beim frühstück und die Kinder berichteten den Erwachsenen, die nicht dabei gewesen waren, was sie vorhin entdeckt hatten und wie sie demnächst das mit dem Füttern machen würden. Danach wurde noch besprochen wie der Tag weiter ablaufen würde, den zum Mittag wollten ja alle zur Feier auf den Dorfplatz.
"Weiß jemand von euch, was man da anzieht?" fragte Clara, den gerade für die Mädchen war ja das passende outfit wichtig.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:02 am

"Das wissen wir leider nicht, habt ihr das nicht gestern Abend erfahren bei eurem Jugendtreffen mit den anderen Jugendlichen?" fragten nun einige der Erwachsenen nun Clara und die anderen Teenager.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:02 am

"Wir hatten soviel anderes zu tun und zu erzählen." seufzte Clara.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:17 am

"Das haben wir befürchtet, hoffentlich war es ein schöner Abend für euch Mädchen?" fragend sahen nun die Erwachsenen zu den Teenagern.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:21 am

"ja, es war wirklich toll, wir hatten viel Spaß." sagte Aeryn nun und die beiden anderen nickten.
"Wir können nach dem Frühstück ja mal rüber gehen, und uns erkundigen was man so trägt. Mit Hilfe der Replikationen sollten wir dann doch sicher was hin bekommen, oder?" fragte Grace.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:23 am

"Stimmt, das ist eine gute Idee, das machen wir dann auch so." wurde Grace von allen Seiten recht gegeben.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:28 am

"Während Grace mit den Mädchen rüber geht, sollten wir hier aufräumen." sagte Alessia. Was die kinder nicht toll fanden. "Wir müssten auch fragen was wir anziehen." riefen sie schnell.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:32 am

"Dann geht ihr halt auch mit das Ruhe ist." erklärte Alessia. "Und wir anderen werden hier klar Schiff machen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:37 am

Gesagt, getan.
Während die einen nun rüber zum Hof gingen, räumten die Anderen auf und machten sich dann schon einmal grob fertig. Was bei House bedeutete, Massage.
Als die Anderen zurück waren, wurden die Kleiudungsstücke hergestellt und schließlich ging es los zum Dorfplatz, welcher schon erfüllt war von Musik und Stimmengewirr.
"Wow, das nene ich mal einen Festplatz.... seht mal, da sind sogar Feuerspucker und Seiltänzer." stellte Alessandro fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:40 am

"Das ist wirklich einmalig, niemals hätte ich gedacht so etwas selbst zu erleben, und das in einer anderen Welt, auf einem anderen Planeten." gab ihm da Luca recht.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 27, 2016 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:46 am

"Ja, da könnte sich unser Mittelalter-Ausflugsziel ne Scheibe abschneiden." stellte House fest, während sich die Kinder und Jugendlichen von den Erwachsenen trennten, den natürlich wollten sie lieber bei den Einheimischen Gleichaltrigen sein.
"Ich finde es vor allen Dingen schön, das wir uns hier keine Sorgen um die kinder machen müssen. Bei uns achten zwar auch alle auf die Kinder, aber es könnten immer auch fiese gestalten auftauchen, das gibt es hier ja nicht." sagte Alessia.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: