RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Welten Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:07 am

"Greg hat für unsere Welt viel mehr getan als das was wir je für euch tun können." sagte Lato jedoch und alle stimmten ihm da zu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:16 am

"Mein Verlobter hilft auch ohne dank zu erwarten oder es zu verlangen." sagte Cameron nun den Dorfbewohnern.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jul 29, 2016 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:27 am

"Ja, das wissen wir. In den Unterlagen die sie gefunden haben steht auch das. Es gibt einen Bericht von Arak, welcher damals eng mit ihm zusammen gearbeitet hat und seinen Namen auch für sich behalten hat, weil er es so wollte." sagte Lato lächelnd, während die Kinder immer ruhiger wurden und die Teenager sich wieder verabschiedeten, um noch Zeit unter sich zu haben.
"Ich denke die Kleinen sollten langsam ins Bett. "sagte Honoka lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:31 am

Dem wurde von allen Seiten zugestimmt, denn es war ein langer und wunderschöner Tag für alle gewesen hier auf Andromedia.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jul 29, 2016 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:38 am

Die Kinder bekam vor dem Einschlafen natürlich noch eine Gute Nacht Geschichte, wobei sie dieses mal natürlich eine von Alessias Grummel und Glimmer Geschichten hören wollten, wo doch nun alle die Büchlein angesehen hatten.
Die Erwachsenen saßen noch etwas zusammen, ehe auch sie schließlich schlafen gingen. Doch diese Nacht verlief nicht so ruhig, wie erhofft.....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:46 am

Mitten in der Nacht kam jemand ins Raumschiff gestürmt und rief dort laut nach House und um Hilfe, da er ja nicht wusste wo House war und sich nicht auskannte im Schiff.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:50 am

"Was ist los?" fragte im nächsten Moment Riko, welcher noch mit den Mädchen zusammen saß und ein Spiel spielte."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:52 am

"Ein Unfall, mein Frau ist Hochschwanger wir waren auf dem Weg in die Stadt ins Krankenhaus." sagte der Mann aufgeregt zu den anwesenden.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jul 29, 2016 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:55 am

Aeryn weckte House, durch die Telepathie brauchte sie dafür nicht einmal Cameron wecken.
"Greg ist gleich da." sagte sie zu dem Mann. "Was ist den mit ihr?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:21 am

"Wir sind mit der Kutsche gefahren und das Zugtier hat sich wohl vor irgendetwas erschreckt und ist durchgegangen dabei ist sie von der Kutsche gestürzt und in dem Graben gelandet." erklärte der Mann aufgeregt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:25 am

"Und wo ist sie jetzt?" fragte House, welcher mit seiner Notfalltasche dazu kam. "Und wie weit ist sie?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:28 am

"Ungefähr einen Kilometer von hier in nördlicher Richtung." erklärte ihm der Mann. "Und unser Kind soll eigentlich morgen zur Welt kommen laut Plan.Kommen sie bitte."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:31 am

"Laut Plan? Halten sich ihre Babys hier an Pläne?" fragte House und nickte, während er seinen Arm ergriff und da er ja wusste in welcher Richtung es in die Stadt ging, Beamte er sich, samt Unfallmelder, ca. einen Kilometer in diese Richtung.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:41 am

Einen Moment war der Mann erschrocken, einen kurzen dann fing er sich wieder weil er ja wusste von den Kräften von House. "Sie ist da vorne." sagte er dann.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:44 am

"Wo?" fragte House und versuchte was zu erkennen, doch da es hier keine Künstlichen Lichtquellen gab, konnte er nichts sehen. Weshalb er sein Handy nahm. Zwar konnte er hier nicht telefonieren, aber die Taschenlampe benutzen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:47 am

Die junge Frau stöhnte laut, zu rufen war sie nicht in der Lage da die Schmerzen zu stark waren da sie mitbekommen hatte das man sie suchte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:51 am

"Gibt es eine Möglichkeit für Mehr Licht zu sorgen?" fragte House den Mann, während sie in die Richtung eilten, aus der sie die Geräusche vernommen hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:55 am

"Wir haben Laternen auf dem Wagen, wenn ihnen das hilft." dabei sah der Mann fragend House an als sie die junge Frau erreicht hatten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 7:57 am

"Es muss reichen." sagte House und wand sich der Patientin zu. Im Schein des Handylichts erkannte er das sie äußerst ungünstig gestürzt war, auf ziemlich Felsigen Untergrund. "Bleiben sie ruhig liegen. Solange wirr nicht wissen was los ist, sollten sie jede Bewegung vermeiden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 8:05 am

"Ja, ich werde tun was sie sagen auch um unsere kleine Firla nicht zu gefährden das ist wichtig." sagte nun Jalin, wobei man merkte das sie Schmerzen hatte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 8:13 am

"Ein Mädchen also?" sagte House lächelnd, den er wusste das er hier ruhe behalten musste. "Wir bekommen auch ein Mädchen, dazu aber auch einen Jungen, Zwillinge. Das habe ich letzte Nacht erfahren." redete er weiter, während Jalins Mann, Tradis, die Lampen rund um die Unfallstelle aufbaute.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 8:22 am

Jalin versuchte zu lächeln und sagte. "Das ist schö......ön." dabei stöhnte sie laut auf und fing an zu Weinen wobei sie fragte. "Was ist mit meinem Baby? Ich spüre sie nicht mehr."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 8:29 am

"Versuchen sie ruhig zu bleiben, wenn sie panisch werden, schadet es eher als zu helfen." sagte House und kletterte nun in den Graben, "versuchen sie ruhig zu atmen. Ich muss sie untersuchen." sagte der Diagnostiker ruhig und sah zu ihrem Mann. "Schaffen sie es aus der Stadt ein ruhiges Fahrzeug zu besorgen? Ich werde sie nicht Beamen können, das ist zu unsicher für sie."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 8:35 am

"Sicher, ich werde tun was ich kann und mich beeilen und so schnell es geht wieder hier sein." versprach nun Tradis während Jalin nickte und sich nun ganz in die Hände von House begab dem sie vertraute das er das schaffen würde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Sa Jul 30, 2016 8:39 am

House wand sich wieder seiner Patientin zu. "Sie müssen eine wichtige Entscheidung treffen. Soll ich mich erst um ihr Kind oder erst um sie kümmern?" fragte House, den er wusste mittlerweile das viele Frauen Das Leben ihres Kindes vor ihr eigenes stellten. "Ich werde natürlich alles tun ihnen Beiden zu helfen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe." sagte er ruhig und ehrlich Während er alles nötige an Medizinischen Kram aus seiner Tasche holte, welche mittlerweile dem Weihnachtssack ähnelte. Es passte viel mehr rein als man von außen glaubte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: