RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welten Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 6:55 am

"Ja, das ist ein wahres Paradies hier, ein Traum, da sind sie sicher, nicht wie bei uns." gab ihr da Roberto recht, aber auch die anderen nickten dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:04 am

"Wir sollten uns auch etwas umsehen, Hier gibt es doch sicher auch ne Schießbude, oder Dosen werfen." sagte House, den wenn sie schonmal hier waren, dann könnte er seiner Verlobten ja auch etwas schönes Schießen, was auch immer das hier sein würde.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:09 am

"Stimmt, aber habt ihr auch an Geld gedacht oder was immer die hier verwenden?" stellte nun Cameron die Frage in den Raum.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:12 am

"Ja, natürlich haben wir das. Wartet." sagte Sabik und verteilte dann etwas Münzähnliches. "Für die Kinder und Jugendlichen ist hier alles umsonst, es ist ja sowas wie ihr Fest." sagte er dazu.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:16 am

"Das ist ja klasse, wir danken euch wirklich sehr." kam es nun von den menschlichen Erwachsenen, die nun den Nordischen dankten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:20 am

"Ich denke wir treffen uns nachher wieder, zum Essen, oder?" fragte House, nachdem auch er sich bedankt hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:23 am

"Gut, so machen wir es auch, da kann sich jeder hier selbst umsehen und machen was er oder sie möchte." wurde da House recht gegeben, denn jeder hatte andere Interessen, die Kinder und Teenager waren ja schon unterwegs.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:27 am

"Okay Schatz, was willst du machen?" wand sich House an seine verlobte, als sie sich die anderen davon gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:32 am

"Nun, du wolltest mir doch was Schießen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe." gab ihm Cameron schmunzelnd zur Antwort.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:41 am

House nickte lächelnd und hielt ausschau nach einer passenden Bude, die er natürlich auch fand und dank Jahrelangem Training in seinem Büro, war er auch sehr Treffsicher. Ein Holzbecherstapel nach dem Anderen warf er um und gewann so für seine Liebste ein ganzes Schmuckset, welches natürlich auch aus Naturprodukten bestand wie etwas das nach perlen aussah, aber auch Holz und andere Materialien hatte man verwendet.
"Für die Schönste, klügste und Bezaubernste Frau die ich kenne." sagte er grinsend, da es ja nicht so seine Art war, normalerweise und überreichte ihr die geschenke.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:44 am

"Vielen Dank, mein großer Held." bedankte sich Cameron natürlich auch gebührend bei ihrem Liebsten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:49 am

Auch die Anderen fanden fiele Dinge die ihnen Spaß machten eben so wie die Kinder, welche es ganz toll fanden, das sie hier machen konnten was sie wollten und das dieses mal sogar ganz ohne Geld.
Schließlich kam es zur Großen Geschenkeverteilung, nachdem das Puppentheater den Hintergrund zu diesem Fest vorgespielt hatte.
"kommt bitte alle her Kinder, zur Bühne. Alle Kinder bitte zur Bühne kommen." rief der Dorfälteste so laut, wie man es ihm wohl nicht zugetraut hätte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:52 am

Das liessen sich die Kinder natürlich nicht zweimal sagen und liefen alle zur Bühne, gespannt was jetzt passieren würde, bzw sie bekommen würden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Jul 26, 2016 7:54 am

Alle, außer die Erdenkinder, welche Unsicher zwischen ihren Familien und der Bühne hin und her sahen. "Wir auch?" fragten sie vorsichtshalber, den was auch immer passieren würde, es betraff ja vielleicht nur die hier lebenden Kinder.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 5:19 am

Lato, der Dorfälteste rief in diesem Moment. "Bitte alle Kinder zu mir kommen, auch die die gerade zu Besuch hier sind." Die Erdenkinder sahen zu ihren Eltern die ihnen zunickten und riefen. "Lauft schon los"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 5:28 am

Das ließen sich die Kleinen nicht Zweimal sagen und liefen auch schon los, zu einer Art Bescherung. Die Kinder stellten sich brav an und warteten hier, bis sie an der Reihe waren, sich aus einer großen Auswahl an Spielzeugen und Gesellschaftsspielen, eine Gabe aus zu suchen.
Es gab Stoffpuppen und Holztiere, Bauklötze und vieles Mehr. Da viel die Auswahl nicht jedem Leicht, weshalb sich das ganze eine Weile hin zog.
"Apropro Geschenk. Piertro, hast du nicht auch noch was, was du Alessia eigentlich hattest geben wollen?" fragte House
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 5:42 am

"Das hätte ich beinahe vergessen" nickte Pietro und wandte sich an Alessia. "Ich komme gleich wieder, ich muss nur mal schnell zum Schiff."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 5:46 am

"Zum Schiff....Geschenk....? Was ist den los?" Alessia sah zwischen House und ihrem Freund hin und her, während Zweiterer das Dorf verließ.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 5:49 am

" Wir werden uns da nicht einmischen und was sagen. " stieß da Alessia auf eine Mauer des Schweigens, aber alle schmunzelten, Menschen und Nordische.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 5:52 am

"Ihr seid echt tolle freunde." tat Alessia beleidigt, schmunzelte aber, als auch die Kinder zurück kamen und aufgeregt ihre neuen Geschenke zeigten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 6:01 am

"Genau so ist es auch." lachten nun die Erwachsenen und wandten sich dann den Kindern zu. "Ihr habt wirklich schöne Geschenke bekommen, wow" auch Miyu hatten sie nicht vergessen und ihr eine Stoffpuppe mitgebracht was die kleine strahlen ließ.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 6:11 am

"Und jetzt bitte ich alle Jungen Erwachsenen nach vorne. Alle, auch unsere Besucher bitte. Für euch haben wir natürlich auch was." rief Lato in diesem Moment wieder.
"Puppi....Mimu Puppi...." freute sich derweilen Miyu über ihr geschenk und versuchte, wie es die Erwachsenen mit ihren babys machten, sie zu füttern.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 6:18 am

Alles schmunzelte als sie Miyu beobachteten, das war einfach nur zu schön und rührend anzusehen. "Ja, das ist eine schöne Puppe, mein kleiner Schatz." dabei streichelte Saki ihrer kleinen Tochter über die Wange.
Unsicher machten sich vor allem die Teenager zur Bühne, vor allem die Besucher. Die hiesigen Teenager waren da anders, schon sehr gespannt, aufgeregt und warteten schon auf ihre Geschenke.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 6:23 am

Während nun die Teenager ihre Geschenke bekamen, kam auch Pietro zurück und setzte sich zu seiner Freundin.
"Ich habe hier noch etwas für dich Schatz. Es ist ein Geschenk zu unserem Jahrestag. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir uns das erste mal begegnet sind, auf dem Fußballplatz."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 6:29 am

Alessia sah Pietro nun groß an. "Kannst du dich wirklich noch so genau daran erinnern? Ich selbst erinnere mich auch noch daran, wusste aber nur noch das es zwischen Weihnachten und Neujahr war."


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: