RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welten Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:27 am

"Und in Hoppas, da haben wir auch welche hin geschickt gehabt." sagte nun Pietro, und die aus Italien nickten dazu. "Nein, wir haben kein Programm die Bühne ist frei heute Abend, warum fragen sie Greg?" fragte ihn nun für die Dorfbewohner, Lato.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:34 am

"Also wenn wir schon über die Erde und ihre Bewohner reden, dann sollten wir euch auch mal was positives zeigen. Wir haben das zu Weihnachten schon mal gemacht..... Wie sieht es aus Großvater, bekommen wir es hin, einige Instrumente zu Replizieren? Sie müssen ja nur für einen Abend funktionieren. Und einiges haben wir ja auch mit." fragte House Sabik laut, in Gedanken sagte er jedoch: "Wir brauchen ne Ausrede um die Geschenke her zu holen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:40 am

"Aber sicher werden wir das hinbekommen mein Junge, ich werde mit dir mitkommen um das zu Replizieren zusammen." sagte nun Sabik laut, war da ja für beides die Antwort drin. "Und wir holen die Kinder und Teenager in der Zeit wo ihr weg seid." lächelten nun Nasihira, Noemi, Cameron , Dana und Capella.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Jul 28, 2016 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:42 am

Okay, dann sehen wir uns gleich wieder." sagte House, stand auf und gab seiner Verlobten noch einen Kuss. "Bis gleich Schatz und pass auf euch auf."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:44 am

"Sicher, keine Sorge wir passen schon auf uns auf." schmunzelte Cameron die sich nun auch mit den anderen aufmachte die Kinder ob Groß oder klein einzusammeln.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:47 am

"Haben wir den Weihnachtssack dabei?" fragte House als er mit Sabik rüber ins Schiff gebeamt hatte. "Darin würde niemand was sehen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:49 am

"Ich habe ihn nicht weg genommen, also müsste er noch dort sein im Raumschiff mein Junge." nickte ihm nun Sabik zustimmend zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:53 am

"Okay, dann packen wir die Instrumente alle oben drauf, auf die Geschenke." sagte House und sah sich nach dem Sack um, den er auch schnell fand. "Ich packe schon mal die Geschenke rein."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 5:21 am

Sabik nickte und holte alle Instrumente. "Was ist denn los? Warum müssen wir denn wieder zum Dorfplatz kommen?" fragten die Kinder und Teenager nun die Erwachsenen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 5:36 am

"Onkel Greg hatte die Idee, das wir unseren Gastgebern einmal zeigen sollten, wie wir feiern und ihnen eine kleine Show vorführen können." sagte Alessia lächelnd. "Würde euch das Spaß machen? Singen, Tanzen Kunststückchen.... vielleicht auch Gedichte und eines der Stücke die ihr auch in Montolivo aufgeführt habt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 5:43 am

Alle waren begeistert auch die älteren Kinder. Sie riefen wild durcheinander was sie machen sollten. "Wir haben aber doch gar nie keine Kostüme." stellte nun Saki fest.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 5:50 am

"Ich denke das Greg da sicher dran denkt. Er und mein Vater holen eben auch schon einige Instrumente." sagte Asket lächelnd. "Wir können ja schon mal überlegen was wir machen wollen." schlug Aeryn vor.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 5:57 am

"Das Krippenspiel wie in der Kirche, und die Lieder, was denkt ihr dazu?" fragte Akari die anderen Kinder und Teenager.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:01 am

"ja, wir haben ja auf der Erde noch Weihnachtszeit, das passt also sehr gut." sagte Clara und auch die anderen stimmten da voll und ganz zu, während Aeryn diese Info an ihren Bruder und Opa weiter gab.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:11 am

Die Männer packten alles zusammen, und weil es soviel war kam ihnen auch Izar zu Hilfe. Dieser vervielfältigte ein Programm von dem sie ein Exemplar hatten so das, wer wollte, mitsingen konnte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:17 am

Kurze Zeit später tauchten die Drei hinter der Bühne auf, wo die Familie schon wartete. "Okay, hier haben wir alles was wir brauchen." sagte House und verteilte Instrumente und Kostüme, während sein Großvater sich an die Damen wand. "Wir haben das Programm von Weihnachten vervielfältigt. Ihr könnte sie verteilen für die die mit singen wollen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:21 am

" Fein, das werden wir machen, schön das ihr was tolles gefunden habt was ihr aufführt." riefen die Damen begeistert aus.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:27 am

"Wir könnten doch auch noch eine kleine Zaubershow im Anschluss....." House sah fragend in die Runde, den mit seinen Kräften zu spielen, das machte ihm wirklich Spaß.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:30 am

"Oh ja, das ist voll doll cool das machen wir ganz voll doll." riefen die Kinder nun begeistert aus, was die Erwachsenen schmunzeln ließ.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:33 am

"Dann mal los, macht euch fertig, ich würde sagen, in 15 Minuten legen wir los?" fragte House die anwesenden. "Dann können alle die nochmal müssen nochmal gehen vorher." erklärte er seine Gedankengänge.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:36 am

"Oh fein, das machen wir." riefen die Kinder und die Teenager lächelten und nickten, auch Miyu war wieder dabei wie die anderen Babys.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:41 am

Die Show war ein voller Erfolg und die Andromedianer freuten sich das sie mit machen konnten, wo es eben passte. Vor allen Dingen die kinder hatten einen heiden Spaß, bei Gesang und Tanz. Doch irgendwann war natürlich auch die Show zu ende. Zum Abschluss wurde noch ein Weihnachtsabend nachgestellt, wobei sie wieder Improvisierten.
House, der Weihnachtsmann, war spät dran und brauchte daher jede menge Hilfe von seinen kleinen Elfen. Die Erdenkinder durften dabei die Elfen spielen, welche dem Weihnachtsmann beim Verteilen der Geschenke halfen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:51 am

Die Kinder und Teenager von Andromedia freuten sich unheimlich über ihre Geschenke denn damit hatten sie mal überhaupt nicht gerechnet. Bei den Erwachsenen war man froh das an die Grundlagen ihrer Gesellschaft gedacht wurde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 6:55 am

Sie freuten sich jedoch noch mehr, als auch sie beschenkt wurden, den damit hatten sie garnicht gerechnet.
"Das hättet ihr doch nicht machen müssen." sagte Lato und bedankte sich dann im Namen aller.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Fr Jul 29, 2016 7:01 am

Wie abgesprochen übernehmen nun Asket und Cameron das Wort. "Oh doch, das war nötig weil wir uns hier so wohl fühlen bei euch und für alles was ihr für uns getan habt, auch unsere Kinder beschenkt."


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: