RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welten Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 5:27 am

"Mach dir keine Sorgen Greg, ich werde da schon dran denken ich bin nur schwanger, helfen kann ich Siva ohne Probleme." schmunzelte Cameron und machte eine Bewegung mit den Armen das er gehen sollte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 5:34 am

"Das weiß ich Schatz, aber ich bin ja nicht nur Arzt, sondern ein werdender Vater, da ist es meine Pflicht dich daran zu erinnern." schmunzelte und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er das zimmer verließ.
"Sie lieben sich offenbar sehr." sagte Siva. "Das ist so schön, das Kolon auch sein privates Glück gefunden hat."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 5:36 am

"Oh ja das tun wir, wir werden heiraten aber der Weg dahin war weiß Gott nicht einfach und sehr steinig." lächelte und nickte nun Cameron Siva zu während sie ihr behilflich war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 5:39 am

"Was bedeutet das? Heiraten?" fragte Siva, die das ja nicht so in der Art kannte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 5:45 am

"Das bedeutet man geht den Bund für das Leben ein. Man trifft sich in einer Kirche mit allen Verwandten, Freunden und ein Pfarrer traut das Brautpaar dann. Die Braut hat ein wunderschönes Kleid an und ist schön zurecht gemacht und das ist für jede Frau oder sollte es der schönste Tag sein." erklärte nun Cameron Siva wobei man ein Funkeln in ihren Augen erkennen konnte.




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Aug 31, 2016 3:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 5:48 am

"Ich kenne keine...Kirche oder...wie sagten sie? Pfarrer.... aber was sie beschreiben und dem Funkeln ihren Augen nach, muss es wunderschön sein.
Wir haben hier nichts vergleichbares. Man verliebt sich und zieht dann zusammen." sagte Siva.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 5:56 am

"Das gibt es auch bei uns aber es gibt auch die Ehe also das man heiratet. Eine Kirche ist ein Haus Gottes wo man seinen Glauben ausleben kann und vor ihm den Bund für das Leben schließt. Ein Pfarrer ist quasi ein Stellvertreter wenn sie so wollen des Herrn auf Erden oder wo auch immer." versuchte es Cameron so zu erklären das es bei Siva verständlich ankam.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 5:58 am

"Dann glauben sie an diesen Gott?" fragte Siva und versuchte vorsichtig auf zu stehen, während zur selben Zeit die Zimmertür von Jalin öffnete und sie sofort hin sah, denn sie erwartete schon das man ihr ihr Töchterchen bringt, welches für ein paar Routineuntersuchungen ab geholt wurden war und damit sich die junge Mutter auch etwas ausruhen konnte.
Doch sie hatte nicht damit gerechnet, wer ihr ihre Tochter brachte.
"Da hat jemand Sehnsucht nach ihrer Mama." sagte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 6:08 am

Jalin sah zur Tür und freute sich, fragte. "Wie kommen sie denn an meine Firla? Aber ich freue mich ehrlich sie wieder zu sehen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 6:16 am

"Sie kam eigentlich zu mir." schmunzelte House. "Man wollte sie ihnen gerade bringen, da nahm ich sie gleich mit. Sie ist Kerngesund."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 6:22 am

"Na dann freue ich mich das sie sie mir gebracht haben und sie kerngesund ist hat man mir schon gesagt was ihr Verdienst ist Greg." sagte Jalin lächelnd zu House während sie ihre kleine Firla in Empfang nahm.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 6:28 am

"Ich habe sie nur auf die Welt gebracht, Sie haben dafür gesorgt das sie im Mutterleib alles bekommen hat, was sie braucht..... Was halten sie von einem kleinen Ausflug? Im Rollstuhl natürlich." sagte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 6:32 am

" Wenn ich das denn kann und darf sind wir beide Firla und ich dabei." nickte ihm da Jalin zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 6:44 am

"Miltor hat das Okay gegeben und wir gehen nicht alleine, wir treffen uns mit meiner verlobten und einer anderen Patientin. Sie haben ja sicher von dem Brand gehört." sagte House und legte die Kleine Firla in die weiche Schale, welche am hochmodernen Rollstuhl dran war, so das Mutter und Kind auch jeder Zeit alleine raus konnten, sobald sie durften.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 6:49 am

"Dann geht das klar und ja ich hab davon gehört, betrifft ja Tayo den Bruder von Solae und seine Familie wie ich hörte von Tradis." sagte nun Jalin.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 7:01 am

House nickte. "Siva geht es aber auch schon viel besser, sie darf Übermorgen das Krankenhaus schon verlassen.... und bevor sie fragen, Sie nicht. Ihre Knochen müssen erst richtig verheilen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 7:08 am

"Ja, ich weiß das ich noch eine Weile hier bleiben muss und noch ein langer Weg vor mir liegt bis ich hoffentlich wieder auf eigenen Beinen laufen werden kann." nickte ihm Jalin zu als ihr House half in den modernen Rollstuhl zu kommen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 7:19 am

"Das normale Laufen wird überbewertet. Sehen sie mich an, ich habe damit ständig Probleme, aber dennoch bin ich mittlerweile meistens Glücklich." sagte House und holte noch eine Decke, um sie zu zu decken.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 7:21 am

"Das liegt aber an ihrer Allison und ihrer großen Familie nicht am Laufen an sich, nicht wahr?"sagte ihm Jalin nun dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mo Aug 29, 2016 7:44 am

"Stimmt, aber es zeigt das sowas unwichtig werden kann." sagte House und öffnete ihr die Zimmertür.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Aug 30, 2016 6:10 am

"Dennoch hoffe ich wieder laufen werden zu können." erklärte ihm Jalin als auch schon Cameron und Siva auf dem Flur kamen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Aug 30, 2016 6:18 am

"Und sie haben auch gute Chancen, solange sie sich an die Anordnungen der Ärzte halten:" sagte House und deutete auf die beiden Frauen, am Ende des Ganges. "Siva kennen sie ja sicher. Das andere ist Allison, meine verlobte."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Aug 30, 2016 6:22 am

"Ja, das haben mir auch die Ärzte gesagt und das sie dafür das Fundament gelegt haben das ich die Chance überhaupt haben werde. "sagte Jalin dankbar zu House und nickte ihm zu. "Ja, Siva kenne ich und ich freue mich ihre Allison kennen zu lernen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Aug 30, 2016 6:27 am

"Und sie sich, sie kennen zu lernen und natürlich Firla." lächelte House als sie aufeinander zu gingen. "Allison.... Jalin, Jalin... Allison." stelle er die Frauen einander vor.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Di Aug 30, 2016 6:34 am

Die Damen begrüßten sich nun lächelnd. "Können wir Firla mal sehen?" fragten Siva und Cameron bei Jalin nach.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bandenmitglieder
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: