RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 10:23 pm

Die Mimaser verabschiedeten sich von den Engeln, was ziemlich Laut war und dann verschwanden die beiden. Doch ehe die Kinder ins bett konnten, wurde es wieder heller. Dieses mal waren es lauter kleine Lichter, die um die neuen Siedler herum schwirrten. Sie erinnerten an kleine Elfen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 10:35 pm

Die Mimaser ihre Freunde und Familie sahen mit großen Augen diese kleinen Wesen an und fragten sich was das ist. Die Kinder freuten sich dachten sie doch das es Elfen wären wie Glimmer und Grummel. Einer dieser Wesen wandte sich an House. "Wer seid ihr und was wollt ihr hier?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 10:39 pm

House lächelte und streckte seine flache Hand aus, damit das Wesen sich darauf nieder lassen konnte. "Wir sind Siedler, wir haben die Erlaubnis von dem Schöpfer persönlich, hier zu leben. Und ihr seid Twinckis, stimmt`s? Ich habe eure Stadt am Waldrand gesehen, in der Nähe vom See. Da lebt ihr doch, oder?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 10:44 pm

"Ja, da leben wir das ist richtig, bist du der der in den alten Überlieferungen erwähnt wird , Kolon, der Auserwählte der die Völker im Universum eint?" fragte das kleine Wesen und nickte House zu, während alles andere staunte und sich ansah was da passierte.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Okt 27, 2016 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 10:49 pm

"Ich kann es leider nicht leugnen, ja, ich bin Kolon und ich habe auch die Zäune gebaut, um das Gebiet eurer Stadt drum herum, damit niemand versehentlich etwas zerstört." sagte House und sah in die verwunderten Gesichter der anderen Mimaser. "Wieso sehen mich alle so an?" fragte er allgemein, in der Hoffnung jemand könnte ihm Antwort darauf geben.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 10:57 pm

"Weil wir alle verwundert sind, das ist es, das du dich auch verständigen kannst mit diesen kleinen Wesen." erklärten ihm die anderen alle.
"Du bist der große Kolon, der die Föderation ins Leben rief, dann bist du hier willkommen denn es ist ja der Planet von Kolon." wurde House von den kleinen Wesen erklärt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 11:02 pm

"Ihr könnt sie nicht verstehen?" fragte House verwundert und sah dann wieder zu dem Twinkie auf seiner Hand. "Eigentlich war das ja ein Unfall. Ich wollte Mimas und Andromedia nicht erschaffen, ich habe nur ein paar Erdklumpen in den See der zeit geworfen. Aber wir freuen uns das ihr mit unserer Anwesenheit hier einverstanden seid. ich versicher euch auch das euch niemand etwas tun wird, auch wenn wir um einiges größer sind. Wir wollen diesen Planeten erhalten und Schützen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 11:49 pm

Die anderen alle schüttelten mit ihrem Kopf. Der Twinkie nickte und sagte zu House. "Wir vertrauen dem großen Kolon, auch weil du ja versucht hast unsere Stadt zu schützen mit dem Zaun. Wir hoffen das dieser nicht ewig nötig ist, auch wenn er nicht stört."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 11:55 pm

"Wir werden die Zäune alle wieder entfernen, sobald wir uns eingelebt und alles kennen gelernt haben. Dafür werden wir Naturschützer ausbilden, die allen alles erklären, so das niemand versehentlich etwas zerstören kann. Vielleicht könnt ihr uns dabei helfen, ihr kennt euch doch sicher aus, oder?" fragte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 11:58 pm

Das kleine Wesen lächelte House an, nickte wie seine Artgenossen und sagte. "Aber sicher, Kolon wir werden da mit Freuden helfen weil wir erkannt haben das euch auch viel daran liegt das dieser Planet ein Paradies bleibt."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 12:02 am

"Dann müssen wir nur noch das Problem mit der Sprache lösen. Damit ich nicht immer für alle alles übersetzen muss.." sagte House und sah zu den Nordischen. "Könnten wir das hin bekommen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 12:06 am

"Aber natürlich, das müsste funktionieren denken wir." nickten nun Alaje und auch Izar lächelnd. "Und wir sind da auch behilflich das wir eine Verständigung mit allen bekommen." erklärten die Twinkies.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 12:09 am

"Ich denke darum kümmern wir uns Morgen. Jetzt sollten unsere Kinder wirklich erst einmal ins Bett." sagte House und lächelte in Richtung Allgemeinheit.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 12:14 am

Die Kinder lächelten, nickten und verabschiedeten sich dann von allen und winkten noch den Twinkies zu. Die anderen und die Twinkies lächelten, zweitere winkten auch den Kindern nach.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 12:17 am

"Was ist mit euren Kindern? Sind die auch schon im Bett, oder seid ihr nachtaktiv und schlaft am Tag?" fragte House die Twinckies, als die Kinder weg waren.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 10:17 am

"Unsere Kinder schlafen auch schon. Sie leuchten von Natur aus im Dunkeln. Sicher wurde das vom Schöpfer so eingerichtet weil Mimas nachts dunkel ist. Außerdem gefällt uns Mimas sehr für diesen Planeten." sagte der Twinkie und seine Artgenossen nickten alle.


Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 10:23 am

"Es freut uns daß euch der Name gefällt, unsere Kinder habend ihn ausgesucht. Hatte dieser Planet schon einne Namen?" Fragte der Diagnostiker.




Zuletzt von Nathan-Fan am Do Okt 27, 2016 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 10:30 am

"Nein, bisher hatte er noch keinen Namen, wir hatten keinen gefunden." erklärte ihm der Twinkie auf der Hand von House.


Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 11:14 pm

"Dann trifft es sich ja gut, dass wir einen gefunden haben, der euch auch gefällt." sagte House nickend.


Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Okt 27, 2016 11:59 pm

"Ihr solltet morgen über alles weiter reden, du musst dich noch etwas erholen Greg." mischte sich nun Cameron ein.


Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Fr Okt 28, 2016 12:03 am

"Meine Verlobte. SIE macht sich immer Sorgen. " Schmunzelte House. "Aber sie hatrecht , es ist ein langer Tag gewesen."


Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Fr Okt 28, 2016 12:08 am

Die Twinkies lächelten, nickten nun House aber auch den anderen zu und sagten. "Wir sehen uns morgen wieder Kolon." und dann entschwinden sie wieder in der Nacht und die Familie , Freunde und die anderen Siedler verabschiedeten sich auch untereinander herzlich bevor dann alle zu Bett gingen.


Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Fr Okt 28, 2016 12:11 am

"Wo wollen wir schlafen? Im Schiff oder zu Hause? " Fragte House seine Verlobte


Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 5:18 am

"Heute Nacht sollten wir nochmal im Raumschiff schlafen, bei den anderen, auch weil du dich noch erholen musst mein Schatz." erklärte ihm Cameron lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 5:24 am

"Ich denke ich habe schon ein paar Stunden geschlafen?" fragte House schmunzelnd und spielte dabei alles herunter.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: