RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 5:32 am

"Das stimmt, aber ich möchte nicht das du noch mal Beamen musst heute wir haben ja alle gesehen was du heute alles vollbracht hast." sagte Cameron sanft und lächelnd zu ihrem Verlobten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 5:40 am

House sah sie skeptisch an. "Weiß meinst du damit?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 5:48 am

Cameron lächelte nun traurig und sagte zu ihrem Verlobten als sie in ihren Raum im Raumschiff gingen. "Wir haben alles gesehen. Es wurde von einem Satelliten empfangen und übertragen welcher zufällig da in der Nähe war. Wir alle hatten schreckliche Angst um dich gehabt."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 5:54 am

"Das wusste ich nicht...... habt ihr wirklich alles mit bekommen?" fragte er, den dann würden sie ihn sicher alle für einen aroganten Großkotz halten, so wie er mit den Grey geredet hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 5:57 am

Mittlerweile waren sie in ihrem Zimmer im Raumschiff und Cameron nickte ihrem Liebsten lächelnd zu. "Das haben wir alle mitbekommen, alles und waren beeindruckt das und wie du die Grey in ihre Schranken verwiesen hast."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:01 am

"Wirklich? Ich war ganz schön Großkotzig, oder? Dabei hatte ich die Hosen gestrichen voll, das kann ich dir sagen. Ich hätte nie gedacht das ich das schaffe, was ich getan habe." sagte House ehrlich.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:04 am

"Nein, du bist genau richtig mit denen umgsprungen und so sahen es auch die anderen und ich denke die Grey haben die Botschaft verstanden." beruhigte ihn da Cameron in dem sie lächelnd mit ihrem Kopf schüttelte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:09 am

"Das werden wir irgendwann schon merken, denke ich." sagte House seufzend und ging dabei ins Bad. "In die Zukunft sehen kann ich ja leider nicht..... denke ich. Auch wenn ich sowas wie eine Vision hatte, vor einiger Zeit."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:20 am

"Das war wohl keine wirkliche Vision, die Mädchen waren ja verschieden alt." sagte Cameron nickend. "Hat dir Elohim denn nicht erklärt wie das genau mit dir und der Höhle genau läuft?" fragte sie bei ihm nach.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:24 am

"Nein, ich weiß nur das wir verbunden sind. Wie mit den Obelisken hier und auf Andromedia. Sie wachsen mit meinem Lebensalter und mit ihm wächst offenbar auch die Fülle an Geschichten. die darauf auftauchen. Irgendwann muss man wohl fliegen, um die ersten Einträge lesen zu können." grinste House und kam aus dem Bad zurück.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:30 am

"Bei dem was du so alles geleistet hast ist das ja auch kein Wunder. Moment mal! Du hast beide Welten erschaffen, das wurde vorhin nicht thematisiert weil wir nicht euch unterbrechen wollten, wie ist das denn dazu gekommen?" dabei sah Cameron ihren Liebsten mit großen Augen an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:41 am

Dieser griff in seine Tasche und nahm den leuchtenden Stein heraus. "Das ist von dem Kometen über geblieben. Ein Baustein des Lebens, so nannte Elohim es. Ich habe in der Höhle, als wir redeten, mit Lehm gespielt, und da ich den Stein vorher in der Hand hatte, habe ich etwas von dieser Lebensessenz wohl auf die Klumpen übertragen. Am Ende des Gesprächs habe ich sie in den See geworfen..... ich wusste nicht das sie durch die zeit reisen und dann zu Planeten werden würden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:45 am

"Dann hast du wohl auch so einfache Lebensformen und Pflanzen erschaffen auf beiden Welten, vielleicht auch diese kleinen Wesen von vorhin, die Twinkies oder wie die hießen?" stellte Cameron da ihre Vermutung an.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:51 am

House schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht das es für eine so inteligente Lebensform gereicht hat. Sie sind zwar nicht so weit entwickelt wie viele andere Völker die wir kennen gelernt haben, nicht einmal so weit wie die menschen, aber dennoch zu höherem Bestimmt, denke ich mal. Sie sind hier die höchste Lebensform, das haben wir heraus gefunden als wir das letzte mal hier waren, um den Planeten für uns vor zu bereiten." überlegte House und steckte den Stein wieder ein. Er wusste nicht warum, aber er dachte es währ besser ihn immer bei sich zu tragen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 6:56 am

"Während Cameron sich im Bad fertig machte sagte sie zu ihm nickend. "Richtig, sie sind eine intelligente zu höherem bestimmte Lebensform für die Kolon auch eingetreten ist so wie für alle anderen auch die gleich denken und friedvoll sind."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 7:09 am

"Ich habe lediglich einen Zaun drum herum gezogen, als wir die Orte entdeckt haben, an denen sie oder andere Lebensformen heimisch sind." wehrte House ab.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 7:13 am

"Stimmt das hast du getan, und sie wieder geschützt wie ich gerade sagte, ich dachte aber mehr an alle Völker im Universum." lächelte Cameron, die gerade aus dem Bad kam und ihrem Liebsten einen sanften Kuss gab. "Und jetzt sollten wir Schlafen, es wird morgen wieder ein anstrengender Tag werden, gute Nacht mein Schatz."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 7:17 am

"Stimmt, wir müssen Morgen Ordnung auf diesen neuen Planeten bringen." sagte House lächelnd und setzte sich auf das Bett. "Wir müssen einen Alltag finden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 7:20 am

"Ja, genauso ist es auch, schlaf jetzt mein Schatz." gab ihm Cameron recht und gab ihm noch einen gute Nacht Kuss.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 7:30 am

"Mehr bekomme ich nicht?" fragte House und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 7:33 am

"Von mir aus bekommst du auch noch einen besonderen gute Nacht Kuss, aber dann wird geschlafen." bestimmte nun Cameron und setzte in die Tat um was sie versprochen hatte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 7:37 am

House erwiderte den Kuss und lächelte sie schließlich an. "Es geht doch." sagte er und zog sie in seinen Arm, damit sie zusammen einschlafen konnten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 7:40 am

Cameron nickte, lächelte denn da hatte er vollkommen recht und so schliefen sie dann schließlich eng umschlungen zusammen ein.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 7:52 am

Wie so oft in der letzten Zeit, fand sich House plötzlich an einem anderen Ort wieder. Es war ein Planet, ähnlich wie Mimas vor kurzen noch. Nachdenklich sah sich der Diagnostiker um, ob es hier irgendwo intelligentes Leben gab.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 29, 2016 8:01 am

Eine Herde von Wesen die unserer heutigen Schafe nicht unähnlich waren beobachteten ihn aus nächster Nähe ganz genau und näherten sich ihm vorsichtig.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: