RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 5:27 am

Cameron und die Mütter, alle 3 gingen nun in das Zimmer rein zu House. Alle anderen wurden gebeten mit in den Aufenthaltsraum zu kommen. Dort sagte der Lord zu ihnen das er sich an die Völker im Universum wenden wollte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 5:32 am

"Das ist eine gute Idee." sagte Gamino. "Sie sollten allen sagen was passiert ist und das es Greg gut geht und er sich an die Menschen auf der erde wenden wird, wenn er wieder bei Kräften ist."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 5:38 am

"Ich muss ja für alle Völker im Universum sprechen, für die Kolon ja eingetreten ist, deshalb würde ich es begrüßen wenn mir jemand das abnimmt und sich speziell an die Erde wendet." erklärte nun der Lord der auch nickte zu dem was Gamino gerade sagte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 5:41 am

"Das sollte Stacy Warner übernehmen. Sie wurde von den Mimasen zu ihrer Botschafterin ernannt." überlegte Gamino.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 5:44 am

"Gut, dann solltet ihr die Botschafterin her holen das sie mit mir dann dem Universum berichten kann was hier passiert ist." gab der Lord nun Gamino den Auftrag die neue Botschafterin von Mimas her zu bringen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 5:49 am

"Ich werde sie gleich zur Brücke bringen." sagte Gamino nickend und verschwand auch schon.
"Können wir auch irgendwas machen?" fragte Antonio.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 5:55 am

"Wir können hier leider nichts machen, aber wir können uns auf Mimas um die Freunde, die Menschen, die Familien kümmern." sagte Wilson zu Antonio und alles nickte dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 6:02 am

"Dann sollten wir gehen." sagte Sabik und sah noch einmal zur Krankenstation. "Wir können Greg vielleicht auch mit nehmen. Wenn alles soweit okay ist und er nur ausruht."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 6:05 am

"Genau, ruhen kann er auch auf Mimas und da sind alle für ihn da, ganz bestimmt sogar." gaben nun alle da Sabik recht in dem sie ihm zunickten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 6:09 am

Während sich alle, kurz darauf, mit House, auf den Weg zurück nach Mimas machten, erschien Gamino, wie versprochen, mit Stacy zusammen auf der Brücke.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 6:18 am

"Ich bin Lord Ashtar wie sie sicher wissen, ich freue mich sie kennen zu lernen Botschafterin, sind sie bereit für ihre Aufgabe?" fragte Lord Ashtar nun Stacy Warner.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 6:28 am

Stacy lächelte. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite und ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, um den Menschen alles zu erklären. Aber wie soll ich es machen, wenn sie mit allen reden, Gleichzeitig? Ich sollte vielleicht separat mit den Menschen reden."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 6:34 am

"Ich denke auch das das seperat sein sollte das ist das beste, ich werde zuerst mit den Völkern im Universum reden dann können sie sich an die Bewohner der Erde speziell wenden." dabei lächelte der Lord Stacy zu, auch um ihr Mut zu machen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 6:40 am

Diese nickte. "Okay, dann sollten wir anfangen." sagte sie zu ihm und Gamino.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 6:46 am

"Genau, die Völker warten sicher auf Antworten, und wollen wissen was los ist, gerade weil Kolon für alle unheimlich wichtig ist, und schon von jeher Hoffnung ausstrahlt und Frieden." erklärte der Lord was Gamino nickend bestätigte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 7:00 am

Gleich darauf hielt Lord Ashtar seine rede, in der er noch einmal allen versicherte das Kolon die Grey vertrieben hat und es wieder tun wird, sollten sie es noch einmal wagen, in diese Galaxy ein zu dringen.
Nachdem er seine Ansprache beendet hatte, übergab er an Stacy, welche sich nun direkt an die menschen wand. Sie erklärte ihnen, das Dr. House, den ja viele auf der Erde kannten, nur zur Hälfte ein Mensch war. Und sie berichtete von seinen Heldentaten auf der Erde, von denen man ja auch überall wusste. Auch das mit der Rettungsaktion nach Mimas erklärte sie den menschen, welche wie gebannt ihren Erzählungen lauschten.
Und natürlich erzählte sie auch wie er zu vielen Persönlichkeiten der Erde stand und das einige von ihnen zur zeit auch auf Mimas waren, aber bald zurück zur Erde kommen würden, wenn sie sicher sind, das man sie auf Mimas nicht mehr braucht. So wollte sie verhindern das man glaubt das sie die menschen hatten in Stich lassen wollen.
"Ich hoffe sie verstehen nun alle, was genau passiert ist und das sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. Außerdem hoffen wir das wir auch in Zukunft Kontakt zwischen der Erde, Mimas und der Föderation haben können, auch wenn die Erde noch nicht so weit ist, Dieser bei zu treten."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 7:22 am

Auf der Erde wurde diese Botschaft verstanden, und auch von den Menschen so akzeptiert wussten die meisten ja selbst das die Erde nicht so weit war wie es diese Frau auch so treffend formulierte. Aber das sie Kontakt halten wollten war ein guter Ansatz wie man fand.
Bei den Völkern im Universum war man total erleichtert das zu hören nur machte man sich um Kolon sorgen, hatte ihn ja jeder gesehen wie er zusammen brach und seid dem wurde er nicht mehr gesehen oder erwähnt wie es ihm ging oder wo er war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 7:31 am

Niemand konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, das House weder auf der Erde, noch auf Mimas war. Sein Geist hatte sich nämlich wieder einmal vom Körper getrennt, ohne das er es hätte beeinflussen können, war er in der Höhle der zeit wieder zu sich gekommen. Er wusste nicht was er dort sollte, zumal er die Höhle dieses mal nicht verlassen konnte.
"Okay, was wird hier gespielt? Was soll das ganze? Erst darf ich für euch... dich.... für wen auch immer, die Drecksarbeit erledigen und dann werde ich eingesperrt? Soll das jetzt immer so laufen?" fragte er in die Höhle hinein, den er wusste ja nicht ob er wirklich alleine hier war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 7:45 am

"Du bist hier nicht gefangen, ich wollte nur mit dir reden. Wir können auch gerne die Höhle verlassen wenn dir das lieber ist." sagte nun eine Gestalt die aus dem Nichts auftauchte und schöner und prächtiger war als die Auroren, die ja schon als Engel angesehen wurden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 7:50 am

"Mir reicht es schon wenn die Tür offen ist." sagte House, wobei er natürlich den Höhleneingang meinte. den nach wie vor hatte er ein Problem damit wenn er in verschlossenen Räumen war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 8:00 am

"Gut, dann können wir ja hier bleiben Greg oder Kolon oder wie soll ich dich nennen." sagte der weibliche Engel lächelnd zu House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 8:05 am

Als House sah das der Höhleneingang wieder offen war, entspannte er sich und setzte sich auf einen der Felsen. "Das kannst du halten wie du willst, ich höre auf jeden dieser Namen. Und auf welchen hörst du?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 8:07 am

"Mein Name ist Elohim, ich bin einer der 5 Erzengel des einzig wahren Gottes, des Schöpfers sämtlichen Lebens." erklärte ihm nun der Erzengel lächelnd.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 8:16 am

"Einer der 5 Erzengel? Also ich kenne die Bibel sehr gut, ehrlich und da ist nirgends die Rede von einem Fünften, einem weiblichen Erzengel." stellte House fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Sa Okt 22, 2016 8:19 am

"Ja, das glaube ich dir sogar das ich unbekannt bin bei den Menschen und eurer Bibel, aber ich bin wirklich die die ich vorgehe zu sein." " versicherte ihm der Erzengel Elohim.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: