RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   So Okt 23, 2016 9:04 am

Diese murrten, wollten noch nicht ins Bett gehen, sondern forderten von ihrem Onkel Greg eine Geschichte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 9:09 pm

Dieser hob abwährend die Hände. "Schon gut, schon gut, ich erzähle ja gleich was, aber erst macht ihr euch fertig, das ihr nachher alle gleich in die Betten kommt. Im Raumschiff ist mehr Platz, als wie man denken würde."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 9:16 pm

Die Kinder wollten nicht riskieren das es keine Geschichte mehr gab und nickten, liefen dann los ins Raumschiff wie es ihr Onkel Greg ihnen gesagt hatte und kamen kurze Zeit später bettfertig wieder zu den anderen allen zurück. " Wir wollten jetzt die Geschichte hören." riefen sie.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 9:25 pm

Auch die Teenager und Erwachsenen waren nun gespannt zu hören, was House dieses mal erzählen würde.
"Dieses mal erzähle ich euch die Geschichte von einem unbeachteten Engel. Dem Erzengel Elohim, oder besser, Die Erzengel Elohim, den sie ist ein weiblicher Engel. Weiß jemand wer das ist?" fragte er die Kinder.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 9:29 pm

"Nein, wissen wir nicht, die kennen wir auch alle ganz doll nicht." sagten die Kinder aufgeregt zu ihm. Aber auch die Teenager, die Erwachsenen sahen ihn ungläubig an. "Ein weiblicher Erzengel, wir haben noch nie etwas gehört von ihr und das es es sie überhaupt gibt."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 9:34 pm

"Das stimmt, sie wurde einfach von den Schreibern der Bibel unterschlagen, den wie die menschen nun mal immer waren, hatten alle wichtigen Rollen immer die Männer. Frauen waren damals ja nicht so wichtig. Da kann es ja nicht sein das es einen Erzengel gibt, der weiblich ist und noch dazu eine so wichtige Rolle in der Geschichte der Welt.... nein des ganzen Universums spielt." sagte House
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 9:39 pm

"Das ist aber gar nicht voll doll toll das die die ganz doll vergessen haben wo sie doch voll doll wichtig ist." fanden die Kinder das da ihr Onkel Greg recht hatte. Aber auch die Teenager und alle Erwachsenen dachten das gleiche wie House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 9:49 pm

"Stimmt, aber leider war es damals eine andere zeit und Gott wusste das Elohim zu größerem bestimmt war. Das ganze fing schon an, als Gott das Universum erschuf. Es ist nicht das einzige Universum, das wisst ihr ja sicher und es gibt auch ein dunkles Universum. Der, den die Menschen als Luzifer kennen, ist Herr über das Dunkle Universum. Er war wirklich ein gefallener Engel, jedoch war er nicht, wie die Menschen glaubten, auf der Erde gelandet. Aber das konntet ihr euch sicher schon denken, da wir ja schon wissen das auch die Welt in der Gott lebt, eine Zwischenwelt ist. Auch das Dunkle Universum ist sowas wie eine Zwischenwelt. Könnt ihr euch das vorstellen. Diese zwei Zwischenwelten, um die einzelnen Universen herum?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 9:57 pm

"Das ist voll doll klar, die mussten ja voll doll wo sein wo man die nicht sieht" nickten nun die Kinder ihm zu. Die anderen waren fasziniert von dem was sie da erfuhren, wussten ja allesamt das seine Geschichte der Wahrheit entsprach, wie alle seine Geschichten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 10:07 pm

"Stimmt und deshalb dachten die Menschen früher auch das sich Himmel und Hölle um die Erde drehen. Sie wussten damals ja nicht, das es ein riesiges Universum gibt, sie dachten damals einfach noch viel kleiner." sagte House nickend. "Aber im Grunde ist die Geschichte richtig, den Luzifer wollte natürlich das von Gott erschaffene Universum übernehmen. Ist war der unendliche Kampf, Gut gegen Böse und natürlich war das Gute meistens stärker, aber auch das Böse nahm immer mehr an Kraft zu, deshalb erschuf Gott eine Quelle des Guten, in der er eine Unmenge an Kraft sammelte. Nicht nur seine Kraft nutzt diese Quelle, sie ernährt sich vom Guten des Universums. Jedes Kinderlachen Speist diese Quelle, eben so wie die Liebe eines Paares, oder eine gute tat. Jeder einzelne von euch, gibt der Quelle unmengen an Kraft, mit jedem Tag mehr."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 10:17 pm

Unbemerkt von allen waren hinter der Gruppe zwei Gestalten aufgetaucht. Alles war gebannt und hörte fasziniert House zu was er da erzählte. "Da muss der liebe Gott ja froh sein das es jetzt Mimas und es nur gute Menschen und Wesen hier gibt." erklärten die Kinder und sahen fragend zu ihrem Onkel Greg.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 10:24 pm

House schmunzelte. "Aber alle guten Menschen die hier sind, waren ja auch vorher schon im Universum und haben schon vorher diese Quelle gespeist. Aber ihr habt recht, sollte sich die Menschheit der erde einmal zum Bösen wenden, dann sind wir noch hier." erklärte er. "Um die Quelle zu schützen erschuf Gott eine Höhle. Ihr habt ja zum Teil schon von der Höhle der Zeit gehört, oder? In ihr ist ein See, der aus der Quelle entstanden ist. Und da kommen jetzt die Erzengel ins Spiel. Gott sand sie aus, ein Wesen zu finden, das stark genug ist, diese Kraft aus zu halten. Dabei geht es nicht um Körperliche Kraft, sondern um innere Stärke. Den diese gabalte Kraft der Liebe kann nicht jeder aushalten."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 10:36 pm

Die Kinder, aber natürlich auch alle anderen ahnten um wenn es ging. Die Kinder sagten dann. "Aber Onkel Greg war stark genug. Klar, er ist voll doll sicher so stark, er hat ja auch den Komet deshalb kaputt gemacht und die bösen Greys verscheucht."




Zuletzt von Audrey Parker am Mi Okt 26, 2016 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 10:45 pm

"Ja, da habt ihr recht. Er war der Einzige, der in all der langen Zeit, die wir auf der Suche waren, die kraft hatte. Und wir dachten das er es nie sein könnte, nach allem was ihm passiert ist, doch gerade das hat ihn stark genug gemacht." ertönte eine sanfte Stimme, hinter der Gruppe und im selben Moment wurde der Platz in ein helles Licht getaucht.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 10:52 pm

Vollkommen verblüfft und fassungslos nahm man war was gerade passierte und das Auftauchen der Gestalten die so prächtig und wunderschön waren. "Das gibt es doch nicht, es gibt sie tatsächlich seht nur." war der allgemeine Tenor nun, die kleinen staunten nur und sahen die Engel mit großen Augen an.


Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 11:39 pm

House grinste schief. "Wieso wundert es mich jetzt nicht, das ihr hier seid? " Fragte er die Engel und wand sich Ann an die Anderen. "Darf ich euch Erzengel Elohim vorstellen? "Und wenn hast du mit gebracht?" Wand er sich abermals an Elohim.


Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 11:56 pm

"Schön euch alle hier kennen zu lernen." mit dem zauberhaftesten Lächeln eines Engels lächelte nun Elohim den anderen zu, nickte und sagte dann. "Ich habe euch den Stellvertreter des Herrn mitgebracht, Erzengel Michael."


Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Di Okt 25, 2016 11:59 pm

"Und, bist du zufrieden mit dem was du hier siehst?" Fragte House den Erzengel Michael, wobei er ihn behandelte wie jeden Anderen auch, aß War nunmal seine Art.


Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 12:03 am

"Sicher, ich kenne dich und euch alle ja schon lange genug und deshalb weiß ich das ich mit FuG und Recht beurteilen kann das mir gefällt was ich hier sehe." nickte ihm Michael lächelnd zu,kannte er ja alle seine Schäfchen auch House.


Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 12:06 am

"Aber wir sollten nicht vergessen wem dszuverdanken ist. HätteElohim nicht meine Eltern zusammen gebracht, würde es mich nicht geben und nach allem was wir mittlerweile wissen während dann vieles anders gekommen." sagte House.


Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 12:14 am

Erzengel Michael nickte lächelnd und sagte. "Du hast recht was Elohim angeht, aber du wärst geboren worden auch ohne ihre Hilfe nur mit anderen Voraussetzungen."


Nach oben Nach unten
Nathan-Fan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 12:18 am

"Und vielleicht zu spät." sagte House lächelnd und sah zu den Kindern. "Wie sieht es aus, habt ihrvielleicht fragen an die Beiden? SO schnell werdet ihr sicher nicht wieder die Gelegenheit bekommen, mit echten Engeln zu reden."


Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 10:06 pm

Die Kinder nickten und legten sofort los denn sie hatten jede Menge Fragen zu Gott, Bibel und andere Religionen und ob das alles zusammen gehört. Auch über Satan, das Böse und tausend weitere Fragen dem sich die Engel geduldig stellten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 10:10 pm

Die Erwachsenen beobachteten das Ganze eben so interessiert wie die Teenager, den auf viele Fragen der Kinder währen sie nicht einmal gekommen. Schließlich gingen aber auch den Kindern die Fragen aus.
"Okay, dann wird es wohl Zeit fürs Bett." sagte Alessia lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Okt 26, 2016 10:16 pm

Die Erzengel kamen dem zuvor und verabschiedeten sich lächelnd. "Wir werden Mimas weiter im Auge behalten." versicherten sie.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: