RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Dez 14, 2016 8:13 am

"Ich habe doch versprochen wieder zu kommen und ich habe zwei Freunde mit gebracht. Balin hier ist der Kronprinz von Kronos." stellte er den Prinzen vor.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Dez 14, 2016 8:16 am

"Oh, ja die andere Welt wo du gerade bist stimmt. Freut mich dich kennen zu lernen junger Prinz. Ich bin Chandto. Und wer ist deine reizende Begleiterin?" wollte eine lächelnde Chandto von dem jungen Mann wissen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Dez 14, 2016 8:30 am

"Das ist Sydonia. Unsere beste Ärztin. Sie und Onkel Greg haben bei uns eine Seuche beendet." sagte Balin.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Dez 14, 2016 8:35 am

"Balin überteibt maßlos ich habe ihm nur assistiert, ohne Greg hätte es unser Volk nicht geschafft und wäre verloren gewesen." sagte nun Sydonia zu Chandto und stellte sich dann auch somit Chandto vor.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Dez 14, 2016 8:37 am

"So wie unser Volk." sagte Diese lächelnd. "Ich bin hier gleich fertig, dann sollten wir rüber, ins Parlament gehen. Dort wird man sich sicher freuen euch kenenn zu lernen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Dez 14, 2016 8:47 am

"Ich bin auch Ärztin und werde gerne helfen dann geht es schneller." fragte nun Sydonia während die anderen nun beide nickten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Dez 14, 2016 8:49 am

"Okay, dann muss ich wohl auch ran." tat House als währe es eine schreckliche Bürde für ihn.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Dez 14, 2016 8:50 am

"Und ich helfe auch sehr gerne wenn ich kann und darf." gab auch Balin zur Antwort und nickte dazu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Mi Dez 14, 2016 8:52 am

"Danke, das ist wirklich nett von euch, allerdings weiß ich nicht ob meine Patienten alle so offen sind. Es kann sein das einige noch immer Angst haben." sagte Chandto nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 6:35 am

Alle nickten nun. "Ja, Greg hat uns erzählt was hier los war. Wir können ja alle zusammen zu den Patienten gehen, da können die ja entscheiden ob sie es wollen das wir die Behandlung übernehmen." sagte man zu Chandto von der Gruppe.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 6:39 am

Diese nickte und Gemeinsam machten sie isch auf den Weg, wobei die Leute die ihnen begegneten, sie nur neugierig musterten und auch die Patienten waren größtenteils offen für diese neuen Ärzte, wusste man doch überall, was House für sie alle getan hatte. Nur wenige waren noch immer skeptisch hier und zeigten auch offen ihr Missfallen darüber, das diese Fremden sich hier einmischen wollten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 6:52 am

Da hatten aber die drei Verständnis für diese Leute, freuten sich dafür über über die die es gut meinten, und ihnen wohl gesonnen waren. Dann verließen sie das Krankenhaus und sahen das erste Mal wie es in dieser Welt aussah, auf dem Planeten. Man konnte sehen das die Gebäude auch so aufgebaut waren wie das Krankenhaus. Es lag viel unterirdisch, durch Gänge verbunden, was wie Ameisenbauten aussah. Es gab auch Zugänge zu den Gebäude die oberirdisch waren, das Parlament und das Krankenhaus gehörte da dazu.




Zuletzt von Audrey Parker am So Apr 09, 2017 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 6:56 am

"Deshalb die lehmartigen Wände und Fensterlosen Räume." stellte House fest. "Wieso lebt ihr Unterirdisch?" wand er sich an Chandto.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:02 am

"Es gab in grauer Vorzeit gefahren durch Tiere, deshalb das unterirdische, und wir sind dabei geblieben, so haben wir auch mehr Platz für Landwirtschaft." erklärte ihnen Chandto lächelnd und nickte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:04 am

House nickte. "Ja, das ist eine gute Idee, aber sind den die Bauten auch sicher? Was ist mit Regen und überflutungen?" fragte er weiter.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:10 am

"Normalerweise ja, sollte aber doch mal durch irgendetwas Gefahr bestehen haben wir entsprechende Pläne und können Vorkehrungen treffen." gab ihm da Chandto zur Antwort. In der Zwischenzeit waren sie im Parlament angelangt.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:12 am

"Was für Vorkehrungen sind das den?" fragte nun Balin. "Onkel Greg kennt nämlich einen wirklich guten Schutz, den er auch unserem Planeten angeboten hat."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:17 am

"Wir würden uns da auch dafür Interessen für diesen Schutz für unseren Planeten." sagte nun der Regierungschef der Malmooth der das eben zufällig gehört hatte und gut fand was da geredet wurde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:27 am

House lächelte. "ich denke das wird sich machen lassen. Wenn sie es wirklich wollen. Wir reden hier nämlich von einen Schutzschild. Einer dieser Art hat schon Jahrtausende auf einem anderen Planeten überstanden." erklärte er grob.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:29 am

"Das wäre wunderbar, wenn wir so einen Schutzschild bekommen könnten für unseren Planeten." war man sich von allen Seiten im Parlament einig.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:37 am

"Dann werde ich das auch machen." sagte House nickend. "Wir würden uns gerne etwas umsehen, wenn sie es uns erlauben und wir würden uns gerne austauschen, vielleicht eine dauerhafte Verbindung zwischen ihren Völkern knüpfen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:43 am

"Ist genehmigt sie dürfen sich überall umsehen auf unserer Welt, und wir sind ja alle hier um den Kontakt zu knüpfen zwischen den Rassen." versicherten den drei Besuchern im Rat nun alle Mitglieder des Parlamentes.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 7:49 am

"Das freut unser Volk sicher sehr." sagte Balin, als House einfiel. "ich habe ihnen meine Begleiter ja noch garnicht vorgestellt. Balin hier ist der Kronprinz von Kronos und vertritt hier somit sein ganzes Volk."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19004
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:04 am

Balin wurde nun begrüßt und man war froh das er mitgenommen war ebenso wie Sydonia und auch Chandto wurden begrüßt wie es sich gehörte. Plötzlich wurde es lauter draussen, man hörte etwas das wohl zur Landung ansetzte.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18548
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:06 am

"Was ist das?" fragte House. "Ist hier ein Flugplatz in der Nähe?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: