RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:09 am

"Nein, sowas gibt es hier nicht was sie da anführen, unser Raumfahrtzentrum liegt auf der anderen Seite des Planeten." erklärte man House und war auch schon auf dem Weg nach draussen um zu sehen was da passierte gerade.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:11 am

"Sind sie sicher das das nicht unsere Besucher sind, die doch den Planeten einnehmen wollen?" fragte einer der Rangniedrigsten Mittglieder der Regierung, während ale nach draußen eilten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:14 am

"Wir haben keine wie nannten sie das gerade Raumfahrt, wir sind das also sicher nicht." sagte denen nochmal zur Bestätigung Sydonia.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:20 am

"Und ich bin alleine durch Raum und Zeit gereist, ohne Raumschiff." sagte House als sie draußen an kamen und auf dem Platz tatsächlich ein Raumschiff stand.
"Okay, das sind keine Grey, das sind Arcturianer. Ich wusste garnicht das sie in dieser Zeit, in diesem Sternensystem gelebt haben." stellte er fest und sah zu den Anderen. "Und ich bin nicht sicher ob sie mit guten oder schlechten Absichten hier sind." gab er zu, den in der vergangenheit konnten alle Völker mal böse gewesen sein, die in seiner Zeit gut waren.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:28 am

"Wir haben bei Beobachtungen ihres Systemes erkannt das es dort wohl Leben geben muss dachten aber nicht das die schon weiter sind als wir." erklärte ihm nun der Ratsvorsitzende.




Zuletzt von Audrey Parker am So Dez 25, 2016 3:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:31 am

"Das glaubt nie jemand. Die Menschen dachten auch sie währen alleine oder die am weitesten entwickelten." sagte House und seufzte. "Vielleicht sollte ich rein gehen?" überlegte er.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:33 am

"Oder wir lassen sie einfach raus kommen, ist doch das einfachste." fanden nun Chandto und auch Sydonia.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:36 am

"Ja, aber offenbar wollen sie das nicht. Vielleicht haben sie Angst vor uns." überlegte House, da sich nichts tat am Raumschiff.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:39 am

In diesem Moment öffnete sich die Luke und die Besucher kamen nun aus ihrem Raumschiff heraus.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:49 am

Die Anwesenden hielten den Atem an, als die Fremden das Raumschiff verließen und ein paar von ihnen hatten auch einen Anflug von Angst, während House hervor trat und die Besucher an lächelte.
"Jiruda, es freut mich dich zu sehen." sagte er schmunzelnd, den der ihm Gegenüber konnte ihn ja noch nicht kennen."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:52 am

"Dieser sah verblüfft zu House, kannte dieser doch seinen Namen, nur woher, waren sie sich noch nie begegnet. "Woher kennen sie meinen Namen, wissen wer ich bin?" fragte er verwundert.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Dez 15, 2016 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Do Dez 15, 2016 8:55 am

"Ich komme aus der Zukunft und kenne Einiges und Viele." sagte house. "Aber deshalb bist du sicher nicht hier, oder?" fragte House
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Fr Dez 16, 2016 7:16 am

Die Arcturianer sahen nun House groß an und sagten zu ihm. "Dann sind sie genau der zu dem wir wollen. Der der es schaffte die Katastrophe die diesen Planeten bedrohte zu verhindern."


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: