RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 7:18 am

"Woher wissen sie das den?" fragte Chando, blieb aber, wie alle anderen, hinter House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 7:25 am

"Nun, das haben wir beobachtet das mit dem Asteroideneinschlag auf ihrem Mond und das dieser sich ihrem Planeten genähert hat und plötzlich war er wieder auf seiner alten Umlaufbahn." gaben die Arcurianer zur Antwort.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Dez 16, 2016 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 7:33 am

"Ja, das war Onkel Greg. Der hat ganz besondere Fähigkeiten." sagte Balin und trat nun neben House. "Ich bin Prinz Balin, von Kronos. Von wo kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 7:38 am

"Ich bin Jiruda, wir kommen von Arcturia, der 3 Sonne in diesem Sternensystem. Wir kennen auch ihr System durch Beobachtungen junger Prinz." nickte und lächelte ihm Jiruda bei der Vorstellung zu.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 7:41 am

"Wieso haben sie uns.... Achso, ie meinen so wie Onkel Greg es uns zeigte, von weiten die Sterne im All beobachten?" fragte Balin nach.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 7:47 am

"Kommen sie doch bitte alle rein ins Parlament da können wir alle besser reden." mischte sich nun der Ratsvorsitzende der Malmooth ein.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 7:50 am

Dieser Idee stimmten alle zu und kurze Zeit später saß man, bei Erfrischungen zusammen.
"Wieso genau seid ihr hier?" fragte House schließlich, nachdem man sich noch etwas allgemein ausgetauscht hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 7:54 am

"Wie wir ja schon vorhin angedeutet haben wegen ihnen, wir brauchen ihre Hilfe sonst wird unser Volk nicht überleben können." wurde House von den Arcturianer erklärt.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Dez 16, 2016 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 8:00 am

"Dessen bin ich mir nicht so sicher. Wieso genau glaubt ihr das ihr sterben werdet? Ihr seht doch Gesund aus." sagte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 8:05 am

"Ja, wir schon weil wir nicht auf Arcturia sind oder es waren deshalb, es gab einen Atomunfall auf unserer Welt." berichteten ihm die Arcturianer nun, wie ernst ihre Lage wohl war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 8:14 am

"Atomunfall?" fragte House. "Wieso um Gotte willen arbeitet er mit Atomkraft? Das ist das schlimmste was es auf der Welt gibt."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 8:25 am

"Inzwischen wissen wir das auch, nur ist es jetzt zu spät würden sie uns bitte helfen bevor es für unsere Welt keine Rettung mehr gibt?" fragte man nun House von Seiten der Arcturianer.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 8:27 am

"Dazu brauche ich erst einmal mehr Informationen. Habt ihr irgendwelche Aufzeichnungen?" fragte House, den er konnte ja nicht einfach auf einen Atom verseuchten Planeten, auch wenn ihn viele wohl für unverwundbar hielten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 8:29 am

"Sicher, ich habe alle Informationen die sie brauchen gesammelt und hier." sagte Jiruda zu ihm und übergab House alles was er hatte.




Zuletzt von Audrey Parker am Fr Dez 16, 2016 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 8:44 am

"Wir wollen auch helfen." sagte Balin sofort.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 8:51 am

"So einfach können wir doch da nicht mit Balin das werden auch deine Eltern nicht erlauben das du dich in Gefahr begibst und ich." sagte nun Sydonia zu Balin und auch Chandto nickte dazu. "Da hat Sydonia recht das ist sehr gefährlich da solltet ihr nicht hin gehen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Fr Dez 16, 2016 8:53 am

"Ich denke da werden wir einen Weg finden, zu helfen, ohne das ihr in Gefahr geratet." sagte House und sah in die Runde. "Gibt es hier irgendwo ein Labor das wir benutzen können?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Dez 17, 2016 10:23 pm

"Ja, das gibt es wohl, es liegt etwas abseits, sollte doch mal etwas schief laufen." erklärte man nun House und den anderen Gästen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Dez 17, 2016 10:27 pm

"Sehr gut. Können wir gleich hin?" fragte House und sah zu den Anderen. "Jeder der Ahnung von Chemie hat oder entsprechenden Anweisungen folgen kann, ohne alles in die Luft zu jagen, kann mit kommen. Alle anderen bleiben bitte hier."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Dez 17, 2016 10:35 pm

Sydonia, Chandto und Jiruda meldeten sich, alle anderen hielten sich noch zurück. Der Ratsvorsitzende der Malmooth gab dann sein okay so das sie sofort zum Labor konnten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Dez 17, 2016 10:44 pm

House nickte und sagten den Anderen, was sie in der Zwischenzeit tun konnten. Vor allen Dingen war es ja wichtig, die Opfer so separieren, wie bei anderen Erkrankungen auch und die noch nicht verseuchten, in Sicherheit zu bringen.
"Ist es möglich, ihnen hier irgendwo eine Unterkunft zur Verfügung zu stellen? Es wird natürlich jeder getestet, bevor er evakuiert wird." wand sich House an die Ratsvorsitzenden.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Dez 17, 2016 10:49 pm

"Wir können vielleicht auch Kronos hinzu ziehen." mischte sich nun Balin ein, als Kronprinz seiner Welt. Die Malmooth berieten sich noch und sagten dann. "Wir haben eine separate Insel auf dem südlichen Kontinent, da lebt niemand, da könnten sie unterkommen für einige Zeit."




Zuletzt von Audrey Parker am Di Dez 20, 2016 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Dez 17, 2016 10:52 pm

House nickte. "Danke." sagte er zu den Ratsmitgliedern und wand sich an Balin. "Du solltest nach hause fliegen und mit deinen Eltern alles besprechen." sagte er und wand sich nun Jiruda zu. "Deine Leute können das doch sicher tun, oder? Während wir hier alles vorbereiten."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Dez 17, 2016 11:02 pm

Die Arcturianer stimmten zu. "Wir werden den jungen Prinzen nach Kronos bringen." was diesen sehr freute, durfte er doch in einem richtigen Raumschiff reisen. "Wir werden alle Vorbereitungen treffen auf der Insel." gaben nun die Ratsmitglieder der Malmooth zur Antwort. Vom Raumschiff aus informierten die Arcturianer noch ihre Welt von den Plänen rund um eine vorläufige Evakuierung.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Sa Dez 17, 2016 11:04 pm

"Dann sollten wir zum Labor." sagte House und sah zu Chandto. "Du kennst den Weg?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: