RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 8:32 am

"Ja, ihr habt recht, sie hat beim letzten Versuch endlich etwas Nahrung zu sich genommen. Gebt ihr mir mal ihr Fläschchen?" fragte House und richtete sich vorsichtig auf um die kleine Hope nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 8:34 am

"Ja, werden wir voll doll machen." freuten sich beide Mädchen und brachten ihm nun das Fläschchen für die kleine Hope.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 8:36 am

Während House die Kleine fütterte, unterhielt er sich mit den Mädchen über dies und das. "Würdet ihr etwas auf sie aufpassen. Ich müsste mal ins Bad, vor dem Frühstück." fragte er dann.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 8:40 am

Die Mädchen nickten und nahmen vorsichtig Hope was die kleine aber gar nicht gut fand und zu *weinen* anfing.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 8:43 am

House seufzte. "Versucht einmal ob sie sich beruhigt, wenn es nicht klappt, ich warte kurz vor der Tür." sagte er und strich noch einmal sanft über den kleinen, zerbrechlich wirkenden Körper des Welpen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 8:53 am

Tauriel und Dara nickten, kamen kurz darauf mit Hope raus und sagten. "Die weint doll und zittert, wir glaubten, die hat ganz voll doll ganz schrecklich Angst." berichteten sie House.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:02 am

House seufzte. "Das liegt nicht an euch." sagte er und nahm Hope wieder an sich. "Wenn sie euch erst einmal kennt, wird sie sehen das sie vor euch keine Angst haben muss.... wenn sie erst einmal sehen kann." er lächelte die Mädchen an. "Wir kommen gleich zum Frühstück. Sagt ihr den anderen bescheid?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:05 am

"Klar, machen wir voll doll stark Onkel Greg." sagten die Mädchen lächelnd und nickend und liefen auch schon los.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:10 am

Von nun an war Hope immer an House Seite, oder besser gesagt, in einer Tasche, welche er für die Kleine polsterte und warm gefüttert hatte. Die Tasche war mit einem Riemen um den Hals und die Hüften geschnallt, so das Hope an seinem Bauch lag, wo er gut an sie heran kam, um sie zu füttern oder zu säubern.

Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:14 am

So nahm er sie auch mit als er noch eine Reparatur in einem Raumgleiter vornahm auf Arcturia, dort hatte man festgestellt das die Ozonschicht sich löste aufgrund der hohen Strahlung die geherrscht hatte das nun durch House wieder in Ordnung gebracht wurde.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:21 am

Das Problem glich dem auf der Erde und so war er schnell mit der Arbeit fertig und reiste zurück nach Kronos. "Ich denke nun ist Arcturia wieder bewohnbar." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:25 am

Was von dem Volk der Arcturianer begeistert aufgenommen wurde, war man zwar froh und dankbar das man eine Gewisse Zeit wo anders unter kam doch nun konnte man beruhigt die Heimreise antreten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:39 am

House wohnte diesem Ereignis eben so bei wie die Weisen und die Königsfamilie, so wie alle Ratsmitglieder von Malcasario und alle die bei der Rettung der Arcturianer geholfen hatten.
kaum das man die Raumschiffe nicht mehr sehen konnte, sah House etwas Anderes und nicht nur er, auch die Weisen schienen es zu sehen, den sie sahen eben so zu der Stelle, wo die Höhle der Zeit aufgetaucht war, wie er selber.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:42 am

"Ist das die Höhle der Zeit?" fragten die Weisen nun House da sie mitbekommen hatten das er sie auch sah wie sie selber auch.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:46 am

"Ihr seht sie auch?" fragte House sie, während alle anderen sie fragend ansahen. "Was seht ihr? Da ist doch nichts?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:48 am

"Ja, wie ist das denn möglich?" fragte ihn Galadriel, während Rina dem Volk antwortete. "Doch, da ist die Höhle der Zeit gerade aufgetaucht."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:52 am

"Wenn ihr sie auch seht, dann hat das einen Grund. Wir sollten rein gehen." sagte House und streichelte dabei Hope, welche mittlerweile die Augen öffnen konnte und in der Bauchtasche fröhlich mit dem Schwanz wedelte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:56 am

"Wenn sie meinen gehen wir zusammen mit ihnen rein." gaben ihm nun die Weisen recht in dem sie nickten, und auch nachdem ihnen das Volk sagte das sie gehen sollten gingen sie dann in die Höhle rein.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Di Dez 27, 2016 9:59 am

"Hallo?" rief House als sie in die Höhle ein traten. "Jemand zu hause?"
Dann sah er zu den Weisen. "ich hoffe ihr habt nicht zu viel erwartet."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 8:39 am

Diese sahen sich um und sagten zu ihm. "Das ist ein wundervoller und magischer Ort." "Ich habe euch alle schon erwartet." sagte nun Elohim die plötzlich aufgetaucht war.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 8:42 am

Die Weisen drehten sich erschrocken der Stimme zu, während House grinsend fragte. "Wieso? Was habt ihr jetzt wieder vor?" und dabei Hope runter setzte. Sie sollte ja schließlich nicht nur immer getragen werden, sondern langsam aber sicher auch auf eigenen Beinen stehen können.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 8:49 am

Elohim sagte nun zu ihm. "Du bist hier weil dir eine besondere Ehre zu Teil werden soll und die Weisen sind deshalb hier als Zeugen dieses Ereignisses."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 8:59 am

"Was für eine Ehre?" fragte House und sah sie neugierig an, während Hope dich bei seinen Füßen blieb, nicht das er sie hier lassen würde.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18558
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:04 am

"Nun, es wurde beschlossen von höchster Stelle das du in Anbetracht für alles was du geleistet hast und es noch tun wirst dir die Unsterblichkeit anzubieten Kolon." sagte Elohim nun zu House und lächelte ihm zu.Die Weisen fanden das auch entsprechend gut und waren einer Meinung mit Elohim was sie auch kund taten. "Das denken wir auch so wie der Erzengel Kolon."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18105
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Do Dez 29, 2016 9:07 am

"Unsterblichkeit? Ehrlich?" House hob die Hände, doch war es eine eher abwährende Handbewegung. "Vergesst es. Ich habe eine Familie, die ich liebe und mit der ich alt werden will. Ich habe keinen Bock, bis in alle Ewigkeiten mit zu erleben, wie sie und ihre Nachfahren immer wieder sterben, während ich nie sterben kann..... Nein, ohne mich..... frag doch die Weisen, die haben es eben so verdient und keine Familien."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: